User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 586 von 2005 ErsteErste ... 86 486 536 576 582 583 584 585 586 587 588 589 590 596 636 686 1086 1586 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.851 bis 5.860 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #5851
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ist es diese Botschaft die du im Grunde unbedingt loswerden willst?

    Solch einen offensichtlichen Betrug nicht zu durchschauen, trotz aller verfügbaren Informationen ist schon auch eine Leistung. Gratulation!
    Der ist so senil wie @Tosh. Geht wohl mit Maske schlafen weil Södolf es so wollte.

  2. #5852
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Der ist so senil wie @Tosh. Geht wohl mit Maske schlafen weil Södolf es so wollte.
    ---Ich vertraue niemandem! Aber dem ehemaligen Pharmalobbyisten der schwule Millionenvillaerbe und Billigmaskenproduzent, der Gesundheitsminister spielt... Dem vertraue ich! Der sagt mir sicher die Wahrheit. nein, nicht nur der. Auch der zerzauste Dr. Drosten. Der Wissenschaftler mit dem Schlafzimmerblick und der Klospülungsfrisur. Der schon früher vor unmerklich vorbeigezogenen "Pandemien" schon warnen wollte? Ja und dann ist da noch der Politiker der mal Tierarzt gelernt hat, der weiss natürlich auch sehr gut bescheid. Da brauch ich mir persönlich gar keine Gedanken mehr dazu machen. Die machen das schon fuer mich.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #5853
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ---Ich vertraue niemandem! Aber dem ehemaligen Pharmalobbyisten der schwule Millionenvillaerbe und Billigmaskenproduzent, der Gesundheitsminister spielt... Dem vertraue ich! Der sagt mir sicher die Wahrheit. nein, nicht nur der. Auch der zerzauste Dr. Drosten. Der Wissenschaftler mit dem Schlafzimmerblick und der Klospülungsfrisur. Der schon früher vor unmerklich vorbeigezogenen "Pandemien" schon warnen wollte? Ja und dann ist da noch der Politiker der mal Tierarzt gelernt hat, der weiss natürlich auch sehr gut bescheid. Da brauch ich mir persönlich gar keine Gedanken mehr dazu machen. Die machen das schon fuer mich.
    Hahahaha

    Gerade Tierärzte haben weitaus mehr Erfahrung mit Seuchen und Pandemien, denn im Tierreich haste das nunmal öfter. Der Pfizer-CEO ist ebenso Tierarzt.

  4. #5854
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Gerade Tierärzte haben weitaus mehr Erfahrung mit Seuchen und Pandemien, denn im Tierreich haste das nunmal öfter. Der Pfizer-CEO ist ebenso Tierarzt.
    Schade das wir keinen Tierarzt als deutschen Gesundheitsminister haben. Wäre für die Köterrasse besser und adäquater!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5855
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hahahaha

    Gerade Tierärzte haben weitaus mehr Erfahrung mit Seuchen und Pandemien, denn im Tierreich haste das nunmal öfter. Der Pfizer-CEO ist ebenso Tierarzt.
    Das ist ein Politiker und kein Tierarzt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #5856
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das ist ein Politiker und kein Tierarzt.
    Wieler hat Veterinärmedizin studiert, promoviert und erhielt einen Lehrstuhl für Mikrobiologie:

    Nach seinem Abitur am Gymnasium am Oelberg[1] studierte er von 1980 bis 1985 Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin und an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
    .....
    1988 wurde Wieler an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit der Dissertation Experimentelle Untersuchungen über die Standardisierung von bakteriellen Präparaten zur Stimulierung der paraspezifischen Abwehr promoviert. Von 1990 bis 1998 war er wissenschaftlicher Assistent am Institut für Hygiene und Infektionskrankheiten der Tiere an der Justus-Liebig-Universität Gießen, wo er sich 1996 für das Fach Infektionskrankheiten und Hygiene der Tiere habilitierte. Seit 1997 ist er Fachtierarzt für Mikrobiologie.
    ....
    Von 1998 bis 2015 war Wieler Professor für Mikrobiologie und Tierseuchenlehre am Fachbereich Veterinärmedizin der FU Berlin und geschäftsführender Direktor am Institut für Mikrobiologie und Tierseuchen.

  7. #5857
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wieler hat Veterinärmedizin studiert, promoviert und erhielt einen Lehrstuhl für Mikrobiologie:
    Und trotzdem weiss hamburger mehr zum Thema.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #5858
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Spannend, wenn so eine Umfrage mal nicht vom Mainstream kommt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    15 Prozent betroffen – nur 40 Prozent ohne Nebenwirkungen

    VERÖFFENTLICHT AM 15. Jan 2022

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #5859
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Kläglicher Versuch von dir und deinen VTs abzulenken.
    Wzbw

  10. #5860
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schade das wir keinen Tierarzt als deutschen Gesundheitsminister haben. Wäre für die Köterrasse besser und adäquater!
    Grün hängt gerade..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben