User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 585 von 2000 ErsteErste ... 85 485 535 575 581 582 583 584 585 586 587 588 589 595 635 685 1085 1585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.841 bis 5.850 von 19997

Thema: Impfschäden

  1. #5841
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.606

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    70 Millionen Wert, der Geimpfte Neger. Erst 21 Jahre alt und schon eine Herzmiskelentzündung.

    Ich kenne da einen Foristen der würde jetzt antworten: Coronaviren lassen sich nicht in die Karten schauen und freuen sich diebisch ein Opfer unter den Ignoranten zu finden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5842
    Alpspitze Benutzerbild von Vespasian
    Registriert seit
    02.04.2021
    Beiträge
    157

    Standard AW: Impfschäden

    Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.
    Travail, Famille, Patrie
    Arbeit, Familie, Vaterland


  3. #5843
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.
    Ganz einfach. Solange, bis ihr aus den Latschen kippt!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #5844
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher du die Zahlen hast, aber ich denke, das könnte stimmen. Ich hab nur Zahlen von ganz NÖ gefunden:
    Anzunehmen, dass es inzwischen aufgrund der Infektionszahlen wieder mehr sind.
    Gestern waren es 15.

  5. #5845
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfschäden

    Alles mit den Betrugstests, von Drosten, Roche, die Unfug sind! Betrug als System, mit Vorsatz durch das RKI, Drosten und kriminelln sogenannten Wissenschaftlern, welche erneut den Test Betrug verkauften


    USA gestehen Test-Wahnsinn ein – Deutschland und Österreich machen unbeirrt weiter

    14. Januar 2022

    Bild: freepik / Dragana_Gordic

    Während in Deutschland und Österreich unerbittlich und uneinsichtig am vermeintlichen „Goldstandard“ der PCR-Tests festgehalten wird – mit der Folge, dass so ermittelte positive Resultate wochenlange Quarantäne nach sich ziehen -, geht man in den USA mehr und mehr von dieser Methode ab.

    Kurz vor Jahreswechsel, am 29. Dezember, hatte Rochelle Walensky, Direktorin der Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC), bereits erklärt, dass man zunehmend auf PCR-Tests verzichten werde, weil diese auch 12 Wochen nach dem Test und selbst nach überstandener Krankheit noch ein positives Ergebnis anzeigen können ...........

    Kritik an der Nutzung der PCR-Tests wurde schon im Jahr 2020 laut, 2021 folgten auch [Links nur für registrierte Nutzer], die den Tests in Anbetracht viel zu hoher Ct-Werte jedwede Aussagekraft über Viruslast und Infektiosität absprachen.
    Im Dezember 2021 erläuterte nun sogar der US-amerikanische [Links nur für registrierte Nutzer]: Die einzige Möglichkeit, um zu erkennen, ob eine Person infektiös ist, sei, wenn man ein lebendes, vermehrungsfähiges Virus bei ihr nachweisen könne. Der PCR-Test könne dies nicht feststellen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5846
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, woher du die Zahlen hast, aber ich denke, das könnte stimmen. Ich hab nur Zahlen von ganz NÖ gefunden:



    Anzunehmen, dass es inzwischen aufgrund der Infektionszahlen wieder mehr sind.
    Sind wir hier Deine google Maschine? Die Zahlen sind sowieso bei den Krankenhäusers mit Vorsatz falsch, weil der Deutsche Verband [Links nur für registrierte Nutzer] sich fleissig seine Treffen von Pfizer, der [Links nur für registrierte Nutzer] lässt. Link, wer alles schmiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #5847
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Impfschäden

    Corona-Tote sind keine Wiederholungstäter mehr, egal wie oft sie zuvor sich und Andere infiziert hatten, sie sind auch keine Hypochonder mehr, egal wie sehr sie zuvor alle Gefahren fast immer vermieden, und sie sind auch keine Impfgegner mehr.
    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ... und einen schweren Verlauf können sie auch nicht mehr bekommen!
    Ja, ein Corona-Tod hat durchaus Vorteile, und Hinterbliebene finden auch flott Anschluß im stetig wachsendem Jammer-Choral, mit der Hoffnung, doch noch eine Entschädigung zu krallen, wie Pfarrer, die sich diskriminiert fühlen, weil ihre Meßdiener sie nie mißbrauchten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  8. #5848
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.662

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Vespasian Beitrag anzeigen
    Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.
    ... Gesundheitspolitiker ist geimpft . Lauterbach lässt sich Astrazeneca spritzen ... die Folgen und Nachwirkungen , er hat nun schwere Halluzinationen , denn : ***So impft Lauterbach Kindern ein schlechtes Gewissen ein ***
    .
    ... und demnächst wird er behaupten , daß kleine Kinder den Corona-Virus züchten und verbreiten ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #5849
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.662

    Standard AW: Impfschäden

    *** Zunahme suizidaler Gedanken bei Jugendlichen ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #5850
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Corona-Tote sind ...... Impfgegner .....
    ......
    Ist es diese Botschaft die du im Grunde unbedingt loswerden willst?

    Solch einen offensichtlichen Betrug nicht zu durchschauen, trotz aller verfügbaren Informationen ist schon auch eine Leistung. Gratulation!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 239

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben