User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 568 von 2010 ErsteErste ... 68 468 518 558 564 565 566 567 568 569 570 571 572 578 618 668 1068 1568 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.680 von 20100

Thema: Impfschäden

  1. #5671
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das waren zwei verschiedene Hersteller. Die hast du auch bei den Covid-Impfungen, bzw. da sogar mehr!
    Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass du die damalige Zweiklassenimpfung eine Lüge nennst - weil wochenblick darüber berichtete. Das dem nicht so ist und es tatsächlich eine Zweiklassenimpfung gab weißt Du jetzt. Ob du es glaubst oder nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5672
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.866

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und du zu blöd zum Lesen! Da war von [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede, nicht von [Links nur für registrierte Nutzer] .

    Der Grüne Volltrottel, ohne Beruf steht dahinter. Bei Greenpeace hat er betrügen gelernt


    Wie die Idee von Healthact entstand

    Aktuell steht hinter dieser Idee einer NGO erst einmal nur eine Person

    Peter Mohr, Alter 65, Bio-Landwirt, Tierhomöopath, Großvater, Initiator, Buchautor, Dozent und sonst ein ganz normaler Typ

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Läuft auf Strato Server, also 1 & 1

  3. #5673
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist ja der springende Punkt, ich versuche mir ja selbst ein Bild darüber zu machen inwiefern das seriös und stichhaltig ist, oder nicht. Und da passt halt IMHO einiges nicht so wirklich zusammen - egal wie kompetent die beiden alten Herren auch sein mögen. Von einer "abschließenden" (die sich selbstverständlich auch ändern kann, wenn neue Fakten verfügbar) Bewertung bin ich hier noch etwas entfernt.

    "Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten"

    Ich finde es nicht per se schlecht wenn man nachweisliche Fake-News die im Netz viral gehen auch als solche enttarnt. Und das haben die so genannten "Faktenwixxer" in der Vergangenheit schon zu einem doch großen Teil getan. Auch wenn hier immer wieder dagegen abwertend geschrieben wird - warum auch immer - Dinge die hier widerlegt und als Fake/aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert etc. benannt wurden, wurden andererseits auch bei noch so viel Unsympathie bisher nie widerlegt. Also ich finde es schon ganz gut, wenn ich nicht von selbstgebastelten Facebook Bildchen verarscht werde und den Quatsch als "wahr" ansehe. Siehst du das anders?
    @fett, Das meinst Du nicht ernst oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #5674
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @fett, Das meinst Du nicht ernst oder?
    Doch, durchaus. Es mag natürlich sein dass mir etwas entgangen ist wo diese wiederum falsche Tatsachenbehauptungen gebracht haben - ich kann ja nicht alles lesen. Ich bin hier ergebnisoffen, man kann mich also gerne eines besseren belehren. Aber mit konkreten Beispielen und stichhaltigen Belegen bitte.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #5675
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.874

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Doch, durchaus. Es mag natürlich sein dass mir etwas entgangen ist wo diese wiederum falsche Tatsachenbehauptungen gebracht haben - ich kann ja nicht alles lesen. Ich bin hier ergebnisoffen, man kann mich also gerne eines besseren belehren. Aber mit konkreten Beispielen und stichhaltigen Belegen bitte.
    Mal unabhängig davon, wer diese Läden finanziert - ist dir nie aufgefallen, dass die Faktenchecker ausschließlich Fakten der Kritiker der Impf/Covid Politik checken, nie aber Fakten der anderen Seite? Warum nicht, es gäbe doch genug zu checken? Weil sie hinter der anderen Seite stehen, demzufolge nicht objektiv und neutral die Fakten checken.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5676
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und du glaubst ernsthaft, daß sich auf ein solches Angebot - vorausgesetzt es kam von dir wirklich - ein Experte bei dir meldet? Warum sollte er sowas ernst nehmen? Wenn schon müsstest du dich bei Pfizer oder einem anderen Impfstoff-Hersteller als "Versuchskaninchen" melden.

    Und Chronos & Co (da schließe ich mich mit ein) sind nicht zu dumm, um einen realen Beweis zu liefern, sondern dazu einfach nicht in der Lage. Genausowenig, wie du den Gegenbeweis liefern kannst. Schließlich kommen wir alle nicht an die Labor- und Testergebnisse der Impfstoff-Hersteller heran.

    Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder du vertraust den Experten oder du vertraust den Verschwörerseiten. So einfach ist das!

    Dein Posting zeigt im günstigsten Fall, daß du sehr naiv bist, im schlechtesten Fall, dass du ganz bewusst Falschmeldungen und Desinformation betreiben willst.
    Lieber Postkartenmaler....niemals ist ein Beweis über die Wirkung der "Impfung" gebracht worden.
    Umgekehrt ist Pfizer Betrug nachgewiesen worden. Als Geimpfter bist du nur nicht mehr in der Lage zu denken, ebensowenig wie deine anderen Kollegen.
    Geh bitte boostern bis die Wirkung endlich eintritt...

  7. #5677
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Impfverweigerer" sind m.E. "Kopf-in-den-Sand-Stecker". :
    Sie glauben, dass ihnen das Corona-Virus nix anhaben kann...

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Falsch, sie können rechnen und die WHO Zahlen lesen und verstehen. Mach das mal, macht Spass

  8. #5678
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig davon, wer diese Läden finanziert - ist dir nie aufgefallen, dass die Faktenchecker ausschließlich Fakten der Kritiker der Impf/Covid Politik checken, nie aber Fakten der anderen Seite? Warum nicht, es gäbe doch genug zu checken? Weil sie hinter der anderen Seite stehen, demzufolge nicht objektiv und neutral die Fakten checken.
    Guter Punkt. Reich doch mal etwas ein was du für einen Hoax hältst. Was denn zum Beispiel?

    Kritiker der Covid Politik gibt es allerdings zuhauf, da gibt es auch ständig Debatten über Sinn/Unsinn und vor allem Logik der Maßnahmen. Auch in den "GZ" Medien. Auch über die Impfpflicht. Mein eigenes Bundesland macht gerade auch wieder eine Extrawurst die kein Mensch mit Verstand nachvollziehen kann - Stichwort "Ungleichbehandlung Gastronomie vs. Kino."
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #5679
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guter Punkt. Reich doch mal etwas ein was du für einen Hoax hältst. Was denn zum Beispiel?

    Kritiker der Covid Politik gibt es allerdings zuhauf, da gibt es auch ständig Debatten über Sinn/Unsinn und vor allem Logik der Maßnahmen. Auch in den "GZ" Medien. Auch über die Impfpflicht. Mein eigenes Bundesland macht gerade auch wieder eine Extrawurst die kein Mensch mit Verstand nachvollziehen kann - Stichwort "Ungleichbehandlung Gastronomie vs. Kino."
    Nächtliches Ausgehverbot gekippt. Erinnerst dich ?

  10. #5680
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.607

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Falsch, sie können rechnen und die WHO Zahlen lesen und verstehen. Mach das mal, macht Spass
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben