User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 567 von 2005 ErsteErste ... 67 467 517 557 563 564 565 566 567 568 569 570 571 577 617 667 1067 1567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.661 bis 5.670 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #5661
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn die Professoren real sind und der Regierung schreiben. Passt scho Oarschloch.


    HPF auch ohne Impressum.

    Ich will jetzt gar nicht nachprüfen, ob die Professoren real sind oder nicht, bzw. was das für Professoren sind (können alte, verkalkte Typen sein oder mit Corona nichts am Hut haben). Dazu ist mir die Zeit zu schade. Aber alleine die Aufmachung lässt die Site in keinem guten Licht erscheinen. "12 M poor people saved" im Counter ..........
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #5662
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Schon mal gesehen, wie eine automatische Prouktionsstraße umgestellt wird? Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solch einen Blödsinn schreiben.
    Schreib doch nicht so einen Unfug, bei den vielen Industrie Rückrufen und der Pfizer Müll wird in mehreren Fabriken hergestellt, wo schon bei den Test, nicht einfachste Standards eingehalten wurden. Eine Moderna Impfstoff Fabrik, musste sogar in den USA schliessen. Das RKI ist so korrupt und unfähig, das man keine einzige Kohorten Studie, ober Wissenschaft mehr zu Stande bringt

  3. #5663
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt gar nicht nachprüfen, ob die Professoren real sind oder nicht, bzw. was das für Professoren sind (können alte, verkalkte Typen sein oder mit Corona nichts am Hut haben). Dazu ist mir die Zeit zu schade. Aber alleine die Aufmachung lässt die Site in keinem guten Licht erscheinen. "12 M poor people saved" im Counter ..........
    mir imponiert das, die Gründe sehr sachlich, was auch ich immer sage, wie man Covid verschieden bekämpfen kann, nicht einzig die einzige Gen-spritzerei

  4. #5664
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei ein paar Artikel, die dich eines Besseren belehren sollten................
    Das waren zwei verschiedene Hersteller. Die hast du auch bei den Covid-Impfungen, bzw. da sogar mehr!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #5665
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreib doch nicht so einen Unfug, bei den vielen Industrie Rückrufen und der Pfizer Müll wird in mehreren Fabriken hergestellt, wo schon bei den Test, nicht einfachste Standards eingehalten wurden. Eine Moderna Impfstoff Fabrik, musste sogar in den USA schliessen. Das RKI ist so korrupt und unfähig, das man keine einzige Kohorten Studie, ober Wissenschaft mehr zu Stande bringt
    Und wieder mal ohne Quelle!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  6. #5666
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    mir imponiert das, die Gründe sehr sachlich, was auch ich immer sage, wie man Covid verschieden bekämpfen kann, nicht einzig die einzige Gen-spritzerei
    Halbwegs sachlich muß es ja klingen, sonst würde auch der Dümmste die Verarsche bemerken.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  7. #5667
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die Site ist absoluter Schrott! Nicht mal ein Impressum, du kannst den Button zwar anklicken, kommt aber nichts. Die kannst du dir hinstecken, wo die Sonne nie hinscheint. Ein Biobauer als Covid-Experte .....
    Du bist halt zu blöde dazu, was das Problem ist. Bestell einen Staatlichen Betreuer bei Auto, der steht des extrem Dummen zu in Deutschland


    Impressum
    Angaben gemäß § 5 TMG

    Oliver Hagmann
    Düsingstr. 24
    D-58644 Iserlohn
    Kontakt

    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Redaktionell verantwortlich

    Oliver Hagmann
    Düsingstr. 24
    D-58644 Iserlohn


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schräger Vogel, aus der Sozialmedia Deppren Veranstaltung

  8. #5668
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Link stammt aus dem Telephonbuch. Möglicherweise läuft man da im Kreis rum weil Burkhard offenbar keine eigene Webseite hat.

    Wie ich schon sagte, ich bezweifle nicht die Kompetenz der beiden alten Herren, aber von Präsentation haben sie keinen Schimmer. Es ist halt schlampig aufgezogen womit sie niemandem einen Gefallen tun.
    Auch benehmen sie sich wie in einer lästigen Vorlesung vor desinteressierten Studenten.
    Die Seite [Links nur für registrierte Nutzer] ist auch eine Katastrophe.

    Burkhardt war anscheinend irgendwann mal Leiter des Instituts für Pathologie im Klinikum am Steinenberg in Reutlingen. Dann sollte er es nicht umtaufen, solche Fauxpas' fallen dem anscheined gar nicht mehr auf.
    Er kapiert auch nicht daß er damit nur Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten anfüttert.
    Er kann auch seine Hobbypraxis im Keller Institut nennen, der Begriff ist nicht geschützt. Nur tut man das eben nicht wenn man seriös auftritt.
    Das ist ja der springende Punkt, ich versuche mir ja selbst ein Bild darüber zu machen inwiefern das seriös und stichhaltig ist, oder nicht. Und da passt halt IMHO einiges nicht so wirklich zusammen - egal wie kompetent die beiden alten Herren auch sein mögen. Von einer "abschließenden" (die sich selbstverständlich auch ändern kann, wenn neue Fakten verfügbar) Bewertung bin ich hier noch etwas entfernt.

    "Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten"

    Ich finde es nicht per se schlecht wenn man nachweisliche Fake-News die im Netz viral gehen auch als solche enttarnt. Und das haben die so genannten "Faktenwixxer" in der Vergangenheit schon zu einem doch großen Teil getan. Auch wenn hier immer wieder dagegen abwertend geschrieben wird - warum auch immer - Dinge die hier widerlegt und als Fake/aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert etc. benannt wurden, wurden andererseits auch bei noch so viel Unsympathie bisher nie widerlegt. Also ich finde es schon ganz gut, wenn ich nicht von selbstgebastelten Facebook Bildchen verarscht werde und den Quatsch als "wahr" ansehe. Siehst du das anders?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #5669
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und wieder mal ohne Quelle!
    Nur Blöde können sowas nicht ergoogln, weil es Weltweit zig Fabriken und Abfüllstationen gibt. Wer hat Dich nur auf die Menschheit los gelassen

    Eine Übersicht, an welchen Standorten der Impfstoff selbst produziert oder später auch nur abgefüllt und abgefertigt wird, ist nicht so leicht zu erlangen. Zwar steht in den I[Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5670
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du bist halt zu blöde dazu, was das Problem ist. Bestell einen Staatlichen Betreuer bei Auto, der steht des extrem Dummen zu in Deutschland


    Impressum
    Angaben gemäß § 5 TMG

    Oliver Hagmann
    Düsingstr. 24
    D-58644 Iserlohn
    Kontakt

    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Redaktionell verantwortlich

    Oliver Hagmann
    Düsingstr. 24
    D-58644 Iserlohn


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schräger Vogel, aus der Sozialmedia Deppren Veranstaltung
    Und du zu blöd zum Lesen! Da war von [Links nur für registrierte Nutzer] die Rede, nicht von [Links nur für registrierte Nutzer] .
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben