User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 2003 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 653 1053 1553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #5521
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Boah Liste von der WHO hat Nebenwirkungen da legst di nieder.

    Wenn ich mir hier die Deppen ansehe, von den Impfbefürwortern wie kann man nur so dermassen naiv sein.

  2. #5522
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, wenn es nicht komplett für den Arsch wäre, würde ich hier 40+ Studien verlinken, die zeigen, dass Corona eben auch mehr ist, als eine Atemwegserkrankung! Da sind auch Schädigungen des Nervensystems, der Organe etc möglich und weit öfters bezeugt, als ein paar Impfnebenwirkungen. Das Zeug bleibt, im Gegensatz zum Impfstoff, wirklich gegebenfalls für immer im Körper um danach ggfs auch noch auszubrechen.
    Das ist völlig absurd.

  3. #5523
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben hier eine globale Verschwörung nie dagewesenen Ausmaßes um die ganze Weltbevölkerung als Laborratten zu mißbrauchen. Jeglicher Bericht mit wissenschaftlicher Evidenz ist entweder a: gelogen oder b: gekauft. Global natürlich, alle Länder machen hier mit. Hingegen ist das "Israeli People’s Committee" aus diesem Video natürlich DIE vetrauenswürdige Quelle schlechthin. Das "Gremium von führenden Gesundheitsexperten“ - bestehend aus: ein Psychiater, drei Rechtsanwältinnen, eine Familienärztin, eine Finanzwissenschaftlerin, zwei Kriminologen und ein Medizinstudent. Nach ihrer eigenen Website zumindest. Klar. Verstehe. Wenn ich mir jetzt 20 Leute suche die Chemtrails für "was-auch-immer" verantwortlich machen - die finde ich auch, ganz sicher. Wird dass dann zur Wahrheit die man nicht mehr weiter belegen muss, wenn ich da ein Video drehe und ins Netz stelle?

    Also von einigen hier hätte mich so ein Beitrag wirklich nicht verwundert - von dir hingegen schon.
    Ich denke nicht daß wir hier mit Spiegel Schreibe weiter kommen.

  4. #5524
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist völlig absurd.
    ?? Wieso?! Bist Du jetzt neuerdings Virologe und Neurologe!?

  5. #5525
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Verstehe. Aber woran machst Du es fest das bei unseren „Bahnhof Biotech“-Kameraden ein Umdenken stattfindet?
    War zwar nicht an mich gerichtet, aber mir offenbaren seit Mitte Dezember Einzelne - viele sind es (noch) nicht -, daß sie sich verschaukelt vorkommen und zu mehr als dem Booster nicht mehr bereit sind.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  6. #5526
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?? Wieso?! Bist Du jetzt neuerdings Virologe und Neurologe!?
    Jedenfalls genug um Corona nicht mit Herpesviren zu verwechseln.

  7. #5527
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    War zwar nicht an mich gerichtet, aber mir offenbaren seit Mitte Dezember Einzelne - viele sind es (noch) nicht -, daß sie sich verschaukelt vorkommen und zu mehr als dem Booster nicht mehr bereit sind.
    Wie haben hier ein psychologisches Problem, nämlich das der schmerzhaften Fehlereinsicht. Es gehört sehr viel Kraft dazu, einen (wohlmöglich vehement verteidigten) Irrtum einzugestehen und in der Sackgasse umzudrehen. Dazu sind nur stabile Charakter fähig, doch die sind von vorneherein eher skeptisch gewesen.

    Nein, die übergroße Mehrheit wird weiter an den immunologischen Endsieg glauben, um am symbolischen 9. Mai natürlich eigentlich immer dagegen gewesen zu sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  8. #5528
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wie haben hier ein psychologisches Problem, nämlich das der schmerzhaften Fehlereinsicht. Es gehört sehr viel Kraft dazu, einen (wohlmöglich vehement verteidigten) Irrtum einzugestehen und in der Sackgasse umzudrehen. Dazu sind nur stabile Charakter fähig, doch die sind von vorneherein eher skeptisch gewesen.

    Nein, die übergroße Mehrheit wird weiter an den immunologischen Endsieg glauben, um am symbolischen 9. Mai natürlich eigentlich immer dagegen gewesen zu sein.
    sunk cost fallacy.

  9. #5529
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    sunk cost fallacy.
    Kannte ich noch nicht, merke ich mir ;-)
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #5530
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.980

    Standard AW: Impfschäden

    Die verbrecherische Verlogenheit in sachen Impfschäden ist grenzenlos.

    Gestern ab 10.10 Uhr im DLF in

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
    Die Corona-Strategie von Bund und Ländern: Dauerschleife oder Wellenbrecher?

    Gesprächsgäste:
    Dr. Christina Baum, AfD, Zahnärztin, Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages
    Prof. Armin Grau, Bündnis 90/Die Grünen, Arzt, Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages
    Erwin Rüddel, CDU, MdB, Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages
    Nicht nur, dass Dr. Baum ständig unterbrochen und niedergemacht wurde, denn die Trottel wollten angeblich nichts von dem Horror des BMI vom März 2020 wissen, das jeder nachlesen kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer] -
    der "Prof." Grau /Grüne behauptete sogar, dass eine Herzmuskelentzündung problemlos ohne Folgen ausheilt.

    Kardiologen sehen die
    Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt einen plötzlichen Herztod.

    Ist es
    Reiner Zufall,
    dass viele Sportler und Künstler "plötzlich und unerwartet" starben?

    Von Thrombosen, Herzinfarkten, Lähmungen usw. ist gar keine Rede.

    Der C*DU-Rüddel hatte im Sept. eine EINDLÖSUNG für UNGEIMPFTE gefordert.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben