User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 544 von 2005 ErsteErste ... 44 444 494 534 540 541 542 543 544 545 546 547 548 554 594 644 1044 1544 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.431 bis 5.440 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #5431
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir ist persönlich eine tot geimpfte bekannt. Ausgerechnet die Ex-Schwiegermutter vom Bruder ( impfskeptiker ) wow der lacht jetzt.
    Jetzt lachen sie noch und halten uns für Idioten. Aber wenn es erst mal in ihre Familie richtig reinhaut und ihre Alten und Gören wegsterben, wird denen das Lachen vergehen. Sie sind blind und taub und sehen offenkundig nicht die ganzen Sportler, die mitten auf dem Spielfeld umkippen...

    Wir sollten uns zurücklehnen, einen schönen Highland Malt eingießen und ins Kaminfeuer schauen und in 3 Monaten mal wieder die tageslügen einschalten und sehen, wo sie dann stehen...

  2. #5432
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Oh...Prof. Dr.Dr. humburger hatte eine "Studie" eingestellt.....von Bugti & CO ?..
    Egal was ich lese, keine Diskussion. Deine Sperre wird bald ewig sein

  3. #5433
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Jetzt lachen sie noch und halten uns für Idioten. Aber wenn es erst mal in ihre Familie richtig reinhaut und ihre Alten und Gören wegsterben, wird denen das Lachen vergehen. Sie sind blind und taub und sehen offenkundig nicht die ganzen Sportler, die mitten auf dem Spielfeld umkippen...

    Wir sollten uns zurücklehnen, einen schönen Highland Malt eingießen und ins Kaminfeuer schauen und in 3 Monaten mal wieder die tageslügen einschalten und sehen, wo sie dann stehen...

    Sag ich auch, die Zeit läuft für uns, ob 3 Monate oder 12

  4. #5434
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Forist fliegt bald raus, bin da sicher. Admendment hört ihm gerne zu dem Klabauter. TV Moderatoren zerlegen ihn bereits, da nix mehr stimmig ist und zu viele nicht mehr glauben.
    Du meinst, dass Lauterbach gekantet wird ?!?!? Nix da, der ist eine tragende Säule. Wenn der wegbricht, bricht der ganze Laden zusammen. Sie haben doch sowieso nur Ausschuss zum Minister gemacht. Leute, die man als Bauernopfer ausgesucht hat. Genau wie die ganzen kleinen Kläffer in den unteren Rängen.
    Die sind alle zum Abschuss freigegeben, damit die Hintermänner in Ruhe ihre nächste Ultraschweinerei aushecken können...

  5. #5435
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Du meinst, dass Lauterbach gekantet wird ?!?!? Nix da, der ist eine tragende Säule. Wenn der wegbricht, bricht der ganze Laden zusammen. Sie haben doch sowieso nur Ausschuss zum Minister gemacht. Leute, die man als Bauernopfer ausgesucht hat. Genau wie die ganzen kleinen Kläffer in den unteren Rängen.
    Die sind alle zum Abschuss freigegeben, damit die Hintermänner in Ruhe ihre nächste Ultraschweinerei aushecken können...
    Nein, Frischling meinte ich. Lauterbach wird bleiben, hat ja Schweinegrippe auch überstanden.

  6. #5436
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sag ich auch, die Zeit läuft für uns, ob 3 Monate oder 12
    Es hat ja schon längst begonnen. In vielen Ländern wird schon sehr ordentlich gestorben. In Gagaland sicher bald auch. Und du hast recht. Völlig hurz, ob in 3 Monaten oder in 12 Monaten.
    Habe eine Bekannte in der Diakonie, die früher oft 12 Stunden in der Heimpflege geschubbert hat und nun bei 4 Stunden pro Schicht steht, da ihre "Kunden" alle wegsterben wie am Fließband. Im Moment freut sie sich noch, dass sie bei voller Bezahlung ihre hunderten Überstunden abbauen kann. Aber du denkst nicht, dass sie auch nur einen klaren Gedanken über diesen Abgang hat. Sie denkt sich dazu schlicht NICHTS! Und wenn die Überstunden weg sind, wird sie staunen, dass sich ihr Gehalt halbiert oder sie rausfliegt, aber da sie ja schon doppelt geimpft und sicher bald geboostert ist, wird sie diesen Niedergang ja nur noch aus "höherer Perspektive" beobachten können...

  7. #5437
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein, Frischling meinte ich. Lauterbach wird bleiben, hat ja Schweinegrippe auch überstanden.
    Frischling ist doch die unterste Garde bei Soros. Rekrut. Völlig latte.

    Aber ick muss jetzt Bette. Gute Nacht!

  8. #5438
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es hat ja schon längst begonnen. In vielen Ländern wird schon sehr ordentlich gestorben. In Gagaland sicher bald auch. Und du hast recht. Völlig hurz, ob in 3 Monaten oder in 12 Monaten.
    Habe eine Bekannte in der Diakonie, die früher oft 12 Stunden in der Heimpflege geschubbert hat und nun bei 4 Stunden pro Schicht steht, da ihre "Kunden" alle wegsterben wie am Fließband. Im Moment freut sie sich noch, dass sie bei voller Bezahlung ihre hunderten Überstunden abbauen kann. Aber du denkst nicht, dass sie auch nur einen klaren Gedanken über diesen Abgang hat. Sie denkt sich dazu schlicht NICHTS! Und wenn die Überstunden weg sind, wird sie staunen, dass sich ihr Gehalt halbiert oder sie rausfliegt, aber da sie ja schon doppelt geimpft und sicher bald geboostert ist, wird sie diesen Niedergang ja nur noch aus "höherer Perspektive" beobachten können...
    Leider fehlt vielen vorausschauendes Denken

  9. #5439
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    spam ...öder spam
    Der User neu macht die gleichen Beobachtungen, in seinem Umfeld. Warum schweigst du bei seinen Ausführungen????
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #5440
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Es steht dir natürlich frei dich bestätigt zu fühlen. Mir persönlich wird es nur mittlerweile wirklich zu blöd mir von jemandem unzutreffende Absichten und Lüge unterstellen zu lassen, wenn ich schon darauf hinweise dass ich da schlicht nicht mehr daran gedacht habe. Das unterscheidet uns voneinander, denn wenn mir das jemand umgekehrt mitteilen würde, läge es mir fern demjenigen mal so ins blaue hinein zu unterstellen "doch, hast du". Aber Unterstellungen jeglicher Art scheinen dir zu liegen, wie man an deinen Beiträgen hier so sieht. Für diese Art "Diskussionsstil" ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
    Deine Zeit ist dir immer dann zu schade, wenn es darum geht dir Mühe zu geben. Das musst du nicht. Das verstehe ich bei diesem Forum und den Nutzern mittlerweile sogar. Leider klappt das über den Kamm scheren bei mir nicht. Es ist daher besser, wir gehen getrennte Wege. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Bekehrung derjenigen, die dir nur 1-2 Sätze hinrotzen und die du genauso bekämpfen willst wie du selber nur 1-2 unbelegte Sätze hinrotzt. Auf das so deine Zeit besser genutzt ist.
    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die übliche Antwort, denn auf konkrete Vorhalte kommt nie etwas. Aber andererseits werden dann immer Quelle verlangt, die Seiten vorher alle dort standen.Ganz einfach zusammengefasst, es ist sinnlos, dieser User schwafelt nur...
    So erscheint es. Ist aber ein Phänomen. Entweder dann persönlich, oder gar nicht, oder "vergessen", oder "nicht wichtig", oder "Zeit zu schade", oder "zu lang", oder "zu kurz", oder gar nicht erst eingehen sondern wild und wüst irgend ein anderes Thema einsetzen welches damit auch nur im Entferntesten zu tun hat. Dazu noch diejenigen die nur ihre 1-2 Sätze ins Forum spucken und dieses besudeln, letztlich Diskussionen zerstören und "die Fronten verhärten".

    Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben