User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 2000 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 153 553 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 19997

Thema: Impfschäden

  1. #521
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Wie kann ich meine beiden Impfungen wieder rückgängig machen ?
    Es gibt ein pdf von einer Ärztin.

    Dr. Alina Lessenich.

    google mal.

  2. #522
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Fang mal mit dem offensichtlichem an. Herzmuskelprobleme, Thrombosen als wichtigstes. Die Nanopartikel reichern sich im Gehirn an. Und dann die Türöffner für andere Krankheitskeime.
    Ah unser besonders verwirrter Wirrologe.

  3. #523
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Grippetote gibt es nicht?
    Ich sagte doch, ich gehe da nur noch rein, wenn ich Appetit auf Keks verspüre.

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    merkst was?

    bruddler ist durchgeimpft und hat sich um 180 grad gedreht.

    schade.

    das fällt mir immer mehr auf, er ist nicht der einzige.

    ist aber nur meine kleine meinung, gebildet nur noch durch vermehrtes mitlesen.
    Für mich sah es eine zeitlang so aus, als würde er auf der Kippe stehen. Aber jetzt wird mir alles klar. Jeder Geimpfte muss sich seinen Fehlgriff schönreden, damit das Ego nicht ramponiert wird. Und gleichzeitig müssen sie die Nichtgeimpften in den Dreck ziehen. Denn es kann ja nicht sein, dass sie sich dem Risiko der Impfung aussetzen und die Ungeimpften sind fein raus.

    Wenn man selber unglücklich geschieden ist, depressiv und ohne Hoffnung auf Besserung, hält man die Anwesenheit von glücklich Verheirateten oder Verliebten ja auch nicht lange aus. Die Psyche ist da sehr simpel gestrickt.
    Don't ask for sunshine!

  5. #525
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ah unser besonders verwirrter Wirrologe.
    Wo ist er, der Drosten?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #526
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für mich sah es eine zeitlang so aus, als würde er auf der Kippe stehen. Aber jetzt wird mir alles klar. Jeder Geimpfte muss sich seinen Fehlgriff schönreden, damit das Ego nicht ramponiert wird. Und gleichzeitig müssen sie die Nichtgeimpften in den Dreck ziehen. Denn es kann ja nicht sein, dass sie sich dem Risiko der Impfung aussetzen und die Ungeimpften sind fein raus.

    Wenn man selber unglücklich geschieden ist, depressiv und ohne Hoffnung auf Besserung, hält man die Anwesenheit von glücklich Verheirateten oder Verliebten ja auch nicht lange aus. Die Psyche ist da sehr simpel gestrickt.
    Ja, so wirds sein. nehme ich auch an.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #527
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Für mich sah es eine zeitlang so aus, als würde er auf der Kippe stehen. Aber jetzt wird mir alles klar. Jeder Geimpfte muss sich seinen Fehlgriff schönreden, damit das Ego nicht ramponiert wird. Und gleichzeitig müssen sie die Nichtgeimpften in den Dreck ziehen. Denn es kann ja nicht sein, dass sie sich dem Risiko der Impfung aussetzen und die Ungeimpften sind fein raus.

    Wenn man selber unglücklich geschieden ist, depressiv und ohne Hoffnung auf Besserung, hält man die Anwesenheit von glücklich Verheirateten oder Verliebten ja auch nicht lange aus. Die Psyche ist da sehr simpel gestrickt.
    Genauso ist das hier.

    Bruddler ist aber noch nett.
    Prätorianer ist dagegen unausstehlich.

    LOL merkt eh nichts.

  8. #528
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    1.136

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht, ist das alles anonym. Keiner erkennt den Menschenversuchs-Arzt und alles wird neutralisiert im Impfpass eingetragen. Die Frau, die vielleicht ihr Kind verlieren wird, kann keinen dafür haftbar machen. Sind ja auch alles freiwillige Probanden eines Menschenversuchs.
    In Deutschland muss der Arzt unterschreiben und in der Praxis noch seinen Stempel draufsetzen. Mit Anonym ist da also nichts, du Schwachmat. Kannst du eigentlich auch Beiträge verfassen ohne dabei zu lügen? Ist das bei dir pathologisch oder bis du wiklich so dämlich und glaubst den ganzen Mist den du hier verzapfst? Klingt aber beides behandlungsbedürftig.

  9. #529
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    LOL, diese Vollidioten die sich "Patientenschützer" nennen bringen hier echt einen Brüller:



    Klar, wenn man jetzt mit der "Dritten Impfung" ankommt wwerden sich doch einige der bisherigen Impflinge verwundert die Augen reiben:
    Ja bin ich denn nun gar nicht "geschützt"???

    Das was die selbsternannten "Patientenschützer" dem Lucha vorwerfen machen sie ja selber, würde es um "wissenschaftliche Methodik" gehen dann müssten sie sagen:

    "Ja, war ein Irrweg mit dieser Impfung, sie nutzt nicht das sehen wir ja jetzt..."

    Aber das darf man natürlich NIE zugeben, denn dann hätten ja die verfluchten "Impfgegner" die ganze Zeit Recht gehabt und man müsste um Verzeihung winseln....

    Drosten hatte bereits Ende April von der 3. Impfung gesprochen, ebenso hätte er es auch schon bei der Offizialverkündung einer "Pandemie" im letzten Jahr machen können. Im Prinzip werden Impfabhängigkeiten produziert. Jede Wette, daß die Affrisch-Impfungen im nächsten Jahr weitergehen, wenn dem Spuk nicht ein Ende gesetzt wird!

    Pandemie
    Virologe Christian Drosten warnt: Dritte Corona-Impfung wird nötig sein

    28.04.2021 11:25

    …….
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #530
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der allgemeine Sozi ist nicht dumm, er hat nur Probleme beim Denken....aber Horror waren die Ergebnisse bei den Versuchstieren....jetzt laufen Menschenversuche, die es im dritten Reich gab, und bei denen jetzt viele teilnehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist der Beitrag eines Users des Heise-Forums von 2019. Natürlich ohne Quellen und ohne Kontext.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben