User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 523 von 2021 ErsteErste ... 23 423 473 513 519 520 521 522 523 524 525 526 527 533 573 623 1023 1523 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.221 bis 5.230 von 20203

Thema: Impfschäden

  1. #5221
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wow, systematischen Betrug, um diktatorische Politik zu betreiben, hat er als "schwammig" bemängelt. Welch Leistung.
    Magst du mir vielleicht bitte auch vom Bein gehen, wenn du schon nicht in der Lage bist auch nur halbwegs sachliche Beiträge zu schreiben? Oder wird das so ne Obsession wie beim Flaschengeist bei dir?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #5222
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.285

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Magst du mir vielleicht bitte auch vom Bein gehen, wenn du schon nicht in der Lage bist auch nur halbwegs sachliche Beiträge zu schreiben? Oder wird das so ne Obsession wie beim Flaschengeist bei dir?
    Das Fälschen von Todesursachen, um Vorwände für die Diktatur zu haben, ist sachlich, du Genie. Wenn es dann noch systematisch geschieht, da von Anfang an geplant und dann so vorgegeben, dann ist da so sachlich, wie es überhaupt sachlich sein kann. Sachlicher geht es gar nicht

    Da es dir aber genau darum geht, systematische Zusammenhänge zu leugnen, musst du selbst Offensichtliches leugnen. Nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, weiter gehen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  3. #5223
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das Fälschen von Todesursachen, um Vorwände für die Diktatur zu haben, ist sachlich, du Genie. Wenn es dann noch systematisch geschieht, da von Anfang an geplant und dann so vorgegeben, dann ist da so sachlich, wie es überhaupt sachlich sein kann. Sachlicher geht es gar nicht

    Da es dir aber genau darum geht, systematische Zusammenhänge zu leugnen, musst du selbst Offensichtliches leugnen. Nach dem Motto: Hier gibt es nichts zu sehen, weiter gehen.
    Du solltest vielleicht nicht deine Paranoia als "Die Wahrheit!" interpretieren. Nur mal so als Tipp. Und könntest du vielleicht, eventuell mal deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber sein lassen? Meinst du, du bekommst mal wenigstens 1! Beitrag ohne sowas hin?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #5224
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht nicht deine Paranoia als "Die Wahrheit!" interpretieren. Nur mal so als Tipp. Und könntest du vielleicht, eventuell mal deine haltlosen Unterstellungen mir gegenüber sein lassen? Meinst du, du bekommst mal wenigstens 1! Beitrag ohne sowas hin?
    Er hat doch völlig Recht. Von dir kommt doch bloß 1 zu 1 die Lügenpropaganda des System. Und die wurde hier bereits ausreichend als selbige bloßgestellt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #5225
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Er hat doch völlig Recht. Von dir kommt doch bloß 1 zu 1 die Lügenpropaganda des System. Und die wurde hier bereits ausreichend als selbige bloßgestellt.
    Zeig mir doch bitte mal einen Beitrag mit "1 zu 1 Lügenpropaganda des Systems" von mir. Ich bin erwartungsvoll gespannt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #5226
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das ist zwar nicht richtig, aber du gibst wenigstens zu diesen unsinnigen Mechanismen zu unterliegen.
    Natürlich ist das richtig. Jedenfalls genauso richtig wie die Behauptung von Azrael.

    Ich selbst unterliege diesem Mechanismus sicher nicht, kleines Lügenschwein.
    Du kannst mich und das Publikum aber gerne von der Richtigkeit deiner Behauptung überzeugen, in dem du einfach einen entsprechenden Beitrag von mir postest.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #5227
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Es ist einfach so: 5780 (noch genauere "Zahlen" vom RKI) sind Omikronfälle.Davon 156 "geimpft".Mehr gibts nicht zu sagen.

  8. #5228
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Aaah..ja. Klar. Quelle hierzu die einer Überprüfung standhält?
    Ich werde für dich nicht alles wiederholen, was ich hier schon verlinkt habe.
    Bleib also bei deinen Trollen, da passt du besser hin. Überprüfen kannst du mangels Wissen und Bildung ohnehin nichts, so what?
    Geh bosstern und freu dich des Lebens...noch.

  9. #5229
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Danke für das Gespräch!

  10. #5230
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich gehöre eigentlich keiner Gruppierung an, also ist "euch" unzutreffend. Und nein, das "an oder mit Cov-19 verstorben" habe ich persönlich immer als schwammig bemängelt.

    2 mal falsch unterm Strich.^^
    Doch, du gehörst beim Thema Corona zur Gruppe "Systemkonform", auch wenn deine Eigeneinschätzung anders sein mag.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 227

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben