User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 521 von 2006 ErsteErste ... 21 421 471 511 517 518 519 520 521 522 523 524 525 531 571 621 1021 1521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.201 bis 5.210 von 20059

Thema: Impfschäden

  1. #5201
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ändert Nichts daran, das der Autor fehlt: Blödmann: Capice Bist halt Experte für Blöd Artikel und Quellen
    Aus deinem Mund ist das ein Kompliment.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #5202
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. Da ist alles gelogen, was nicht ihrer kruden Denkweise entspricht. Dass sie selbst sich auf den dubiosesten Seiten informieren, daß sie Idole vergöttern, die von der ganzen Covid-Chose keine Ahnung haben, können/wollen sie nicht sehen. Da wird sogar ein simpler Informatiker (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, erschien mir nicht wichtig genug) zum Covid-Experten. Wenn man sie dann bloßstellt, kommt einfach der nächste Pseudo-Wunderwuzzi.
    + kübelweise Beleidigungen gepaart mit Aggressivität, jap. Als ich "Die Mondverschwörung" gesehen hatte, hab ich mich noch gefragt wo Dennis Mascarena diese ganzen Irren überhaupt aufgetrieben hat....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #5203
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.262

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. ......
    Blöd ist wieder am verzweifeln. Artikel bringen ohne jeden Autor, das ist Mega blöd, peinlich und dann noch herum Meckern, weil das kleine Hirn sowas nicht kapiert

  4. #5204
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. Da ist alles gelogen, was nicht ihrer kruden Denkweise entspricht. Dass sie selbst sich auf den dubiosesten Seiten informieren, daß sie Idole vergöttern, die von der ganzen Covid-Chose keine Ahnung haben, können/wollen sie nicht sehen. Da wird sogar ein simpler Informatiker (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, erschien mir nicht wichtig genug) zum Covid-Experten. Wenn man sie dann bloßstellt, kommt einfach der nächste Pseudo-Wunderwuzzi.
    74,3% der Toten sind gentherapiert. Offenbar bist du faktenresistent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5205
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Du bist so berechenbar, wie die Grundrechenarten. Man braucht dir einen Stock vorzuhalten, und du stürzt dich darauf wie ein unterbelichtete Kreatur mit Tollwut. So wie gestern zum Beispiel.

    Warum tust du das? Wenn man nett sein will, dann muss man daraus nur schlussfolgern, dass es dir überhaupt nicht um die Sache an sich geht. Und schon gar nicht steht diese für dich an erster Stelle! Denn sowohl gestern als auch heute, mit dem obigen Beitrag von mir, habe ich sehr wohl was zur Sache gesagt. Weder gestern noch heute bist du darauf eingegangen.

    Aber ich bin doch lieber realistisch und halte dich für eine unterbelichtete Kreatur mit einem affigen Geltungsdrang. Schlimm, dieser Angriff auf deine Person, oder? Am besten wirfst du mir jetzt noch vor, dass ich mit dir "gar nicht kommunizieren will". Doch, will ich. Und mit Affen kommuniziert man, indem man ihnen einen Stock vorhält. Oder eine Banane.

    Und noch was zur Polemik, da du ja nicht der Hellste bist, um es nett zu formulieren: Polemik wie "globale Verschwörung biblischen Ausmaßes" oder auch Angriffe auf die Person des Gegenübers sind dann wirkungsvoll, wenn diese konkrete Sachargumente verstärken. Das kann so wirkungsvoll sein, dass der Gegenüber dann sogar sich wie ein berechenbarer Affe nur auf diese Angriffe konzentriert und die Sache links liegen lässt.

    Erkennst du da jemanden wieder?
    Solltest du dir einmal halbwegs normal zivilisatorische Umgangsformen angewöhnen, einen Beitrag ohne Beleidigungen schreiben und bei einem Thema bleiben, ohne wirr alles mögliche durcheinanderzuhauen können wir gerne miteinander diskutieren. Aber dir geht es offenkundig überhaupt nicht um einen Diskurs, packst du doch in fast jeden Beitrag Schmähungen rein, um dir dann wahrscheinlich irgendwie überlegen vorzukommen. Wobei du jetzt hier nur spiegelst, was nicht gerade die hohe Schule euristischer Dialektik ist. Eher etwas plump und unbeholfen. Aber wenn es dich freut.....jedem seine Leidenschaft.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #5206
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blöd ist wieder am verzweifeln. Artikel bringen ohne jeden Autor, das ist Mega blöd, peinlich und dann noch herum Meckern, weil das kleine Hirn sowas nicht kapiert
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #5207
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.172

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Solltest du dir einmal halbwegs normal zivilisatorische Umgangsformen angewöhnen, einen Beitrag ohne Beleidigungen schreiben und bei einem Thema bleiben, ohne wirr alles mögliche durcheinanderzuhauen können wir gerne miteinander diskutieren. Aber dir geht es offenkundig überhaupt nicht um einen Diskurs, packst du doch in fast jeden Beitrag Schmähungen rein, um dir dann wahrscheinlich irgendwie überlegen vorzukommen. Wobei du jetzt hier nur spiegelst, was nicht gerade die hohe Schule euristischer Dialektik ist. Eher etwas plump und unbeholfen. Aber wenn es dich freut.....jedem seine Leidenschaft.
    "Erkennst du da jemanden wieder?"

    Nein, der Affe besteht den Spiegeltest nicht.

    Das ist ein Film über Deinesgleichen: Es enthält Elektrolyte!

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #5208
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.262

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    74,3% der Toten sind gentherapiert. Offenbar bist du faktenresistent.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gewisse Leute, kommen ganz aus der Rolle, wenn Fakten kommen und Auto, Fenstergucker, die haben dann fast einen Schlaganfall

  9. #5209
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    5780 Omikron-Phantasieinfektionen, davon 156 ungeimpft.Hahahaha....(Das RKI ist eine Kabarettinstitution) leckts mich doch am Arsch!

  10. #5210
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    5780 Omikron-Phantasieinfektionen, davon 156 ungeimpft.Hahahaha....(Das RKI ist eine Kabarettinstitution) leckts mich doch am Arsch!
    Omikron ist der gefährlichste Schnupfen aller Zeiten !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Olliver

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben