User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 520 von 2028 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 570 620 1020 1520 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 20271

Thema: Impfschäden

  1. #5191
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödmann kann noch nicht lesen!

    aus dem Beitrag ist Alles zu entnehmen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Rafael Silva, 36, von Alterosa TV


    Brasilianischer Journalist bricht zusammen und erleidet nach dem 3. COVID-Schuss fünf Herzanfälle

    uncut-news.ch
    Januar 5, 2022
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch. Der "Blödmann" kann sogar sehr gut lesen. Aber du scheinst nicht gern auf deine Lügengeschichten einzugehen. Es geht um deinen Kollegen, der auf der Intensiv liegt ! Daten, damit man das überprüfen kann werden noch kommen ??

  2. #5192
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.403

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Doch. Der "Blödmann" kann sogar sehr gut lesen. Aber du scheinst nicht gern auf deine Lügengeschichten einzugehen. Es geht um deinen Kollegen, der auf der Intensiv liegt ! Daten, damit man das überprüfen kann werden noch kommen ??
    Nur Blöd, verwendet Artikel, ohne Autoren, von lächerlichen Websites! Es ist Dein Niveau, Nichts Neues

  3. #5193
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Steigerung von Zufall ist Zufälle.
    "RAIR Foundation USA (Rise Align Ignite Reclaim) is a grassroots activist organization comprised of everyday Americans leading a movement to reclaim our Republic from the network of individuals and organizations waging war on Americans, our Constitution, our borders and our Judeo-Christian values"



    Du wirst im Internet genug Seiten finden, die deine Ansichten untermauern. Evidenzbasiert sind diese aber eher nicht.

    "Website
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Branchen
    Soziale Einrichtungen
    Größe
    1-10 Beschäftigte
    Hauptsitz
    New York
    Art
    Privatunternehmen "

    Klar, die wissen Bescheid.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #5194
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Blöd, verwendet Artikel, ohne Autoren, von lächerlichen Websites! Es ist Dein Niveau, Nichts Neues

    Kommen noch Daten von deinem Kollegen, der nach der Impfung auf die Intensivstation mußte.... So wegen mal nachfragen hinsichtlich Wahrheitsgehalt?

  5. #5195
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Während idiotische "Inzidenzen" mit falsch positiven Pseudotests gut und richtig sind. Während "Corona-Tote" infolge von Unfällen, Schussverletzungen und was auch immer gut und richtig sind, als gesetzliche Vorgabe, nachgeäfft, weil es die korrupten WHO-Verbrecher so vorgeben. Egal, der Pseudotest war positiv. Während das Produzieren von so vielen "Corona-Patienten" wie möglich gut und richtig ist, durch Korruption aka Zusatzzahlungen an Kliniken bei Coronafällen. Während das Unterschlagen von Impfschäden gut und richtig ist. Während Zensur und gesellschaftliche Vernichtung Andersdenker gut und richtig ist. Usw.

    Das zieht sich wie eine rote Linie durch alle Bereiche, um möglichst viel Panik, möglichst viel Wirtschaftsschaden außerhalb der Pharma - und Bankenmafia zu erzeugen. Möglichst weit eine Diktatur voranzutreiben.

    Aber das Problem ist natürlich ein kleiner Forenschreiberling wie Frundsberg, der da etwas fälscht. Das ist der Zustand, des woken, politisch korrekten Herrenmenschen im Westen. Seine Fähigkeit "logisch zu denken" und sich richtige Prioritäten zu setzen.
    Du haust hier schon wieder zig Dinge wirr durcheinander. Wie meistens. Gepaart mit diversen Unterstellungen, die aus meinen Einlassungen selbst mit sehr viel Phantasie nicht heraus zu interpretieren sind. Aber es steht dir selbstverständlich frei das alles zu glauben. Und hey, freu dich doch, dass du zu den wenigen erleuchteten gehörst, welche diese globale Verschwörung biblischen Ausmaßes durchschauen!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #5196
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nur Blöd, verwendet Artikel, ohne Autoren, von lächerlichen Websites! Es ist Dein Niveau, Nichts Neues
    Da du anscheindend sogar zu doof bist die verlinkten Quellen anzuklicken, extra für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber lass mich raten: Die stecken mit Bill Gates, Soros, dem "Deep State" und den Illuminaten unter einer Decke!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #5197
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.288

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Du haust hier schon wieder zig Dinge wirr durcheinander. Wie meistens. Gepaart mit diversen Unterstellungen, die aus meinen Einlassungen selbst mit sehr viel Phantasie nicht heraus zu interpretieren sind. Aber es steht dir selbstverständlich frei das alles zu glauben. Und hey, freu dich doch, dass du zu den wenigen erleuchteten gehörst, welche diese globale Verschwörung biblischen Ausmaßes durchschauen!
    Du bist so berechenbar, wie die Grundrechenarten. Man braucht dir einen Stock vorzuhalten, und du stürzt dich darauf wie ein unterbelichtete Kreatur mit Tollwut. So wie gestern zum Beispiel.

    Warum tust du das? Wenn man nett sein will, dann muss man daraus nur schlussfolgern, dass es dir überhaupt nicht um die Sache an sich geht. Und schon gar nicht steht diese für dich an erster Stelle! Denn sowohl gestern als auch heute, mit dem obigen Beitrag von mir, habe ich sehr wohl was zur Sache gesagt. Weder gestern noch heute bist du darauf eingegangen.

    Aber ich bin doch lieber realistisch und halte dich für eine unterbelichtete Kreatur mit einem affigen Geltungsdrang. Schlimm, dieser Angriff auf deine Person, oder? Am besten wirfst du mir jetzt noch vor, dass ich mit dir "gar nicht kommunizieren will". Doch, will ich. Und mit Affen kommuniziert man, indem man ihnen einen Stock vorhält. Oder eine Banane.

    Und noch was zur Polemik, da du ja nicht der Hellste bist, um es nett zu formulieren: Polemik wie "globale Verschwörung biblischen Ausmaßes" oder auch Angriffe auf die Person des Gegenübers sind dann wirkungsvoll, wenn diese konkrete Sachargumente verstärken. Das kann so wirkungsvoll sein, dass der Gegenüber dann sogar sich wie ein berechenbarer Affe nur auf diese Angriffe konzentriert und die Sache links liegen lässt.

    Erkennst du da jemanden wieder?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #5198
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.335

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    "RAIR Foundation USA (Rise Align Ignite Reclaim) is a grassroots activist organization comprised of everyday Americans leading a movement to reclaim our Republic from the network of individuals and organizations waging war on Americans, our Constitution, our borders and our Judeo-Christian values"



    Du wirst im Internet genug Seiten finden, die deine Ansichten untermauern. Evidenzbasiert sind diese aber eher nicht.

    "Website
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Branchen
    Soziale Einrichtungen
    Größe
    1-10 Beschäftigte
    Hauptsitz
    New York
    Art
    Privatunternehmen "

    Klar, die wissen Bescheid.
    Die haben lediglich die Infos von Pilot Greg Pearson veröffentlicht.
    Wie andere Plattformen auch.

    Daß cnn oder der schmiergel das nicht bringen, wundert mich wiederum nicht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #5199
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.403

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Da du anscheindend sogar zu doof bist die verlinkten Quellen anzuklicken, extra für dich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber lass mich raten: Die stecken mit Bill Gates, Soros, dem "Deep State" und den Illuminaten unter einer Decke!
    Ändert Nichts daran, das der Autor fehlt: Blödmann: Capice Bist halt Experte für Blöd Artikel und Quellen

  10. #5200
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Logisches denken und eine auch nur halbwegs plausible Konsistenz in der eigenen Argumentation ist bei Idiologen leider Fehlanzeige. Eigentlich immer, ganz gleich welcher Couleur. Wir haben hier ja auch User die eine Quelle heranziehen wenn sie da etwas aus dem Kontext reißen können um den eigenen Standpunkt zu untermauern - die gleiche Quelle dann aber Scheisse finden wenn man den Kontext dann herstellt. Da fällt einem echt nix mehr ein. Und ich für meinen Teil habe es mir abgewöhnt mit Tauben Schach zu spielen.
    Bringt auch nichts! Diese Leute sind einfach faktenresistent. Da ist alles gelogen, was nicht ihrer kruden Denkweise entspricht. Dass sie selbst sich auf den dubiosesten Seiten informieren, daß sie Idole vergöttern, die von der ganzen Covid-Chose keine Ahnung haben, können/wollen sie nicht sehen. Da wird sogar ein simpler Informatiker (den Namen hab ich mir leider nicht gemerkt, erschien mir nicht wichtig genug) zum Covid-Experten. Wenn man sie dann bloßstellt, kommt einfach der nächste Pseudo-Wunderwuzzi.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Syntrillium

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben