User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 513 von 2005 ErsteErste ... 13 413 463 503 509 510 511 512 513 514 515 516 517 523 563 613 1013 1513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.121 bis 5.130 von 20043

Thema: Impfschäden

  1. #5121
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei HIV wurde eine Gentheapie Impfung nach 2 Jahren abgebrochen, weil die Probanden ein 70 % höheres Risko hatten zu erkranken

    Komische Sache, bei den mRNA-"Impfungen" verstarben nach 2 Monaten auch die letzten Versuchstiere... Na, da wissen wir ja wenigstens was auf uns zurollt.
    Mein Tipp: Im Juli wird man Covid19 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da dann die "Impffolgen" überhand nehmen und man dann was Neues braucht.
    Der "Marburg-Virus" ist schon in der Warteschleife, der genau die Symptome wie die "Impfungen" auslöst und somit eine saftige Sterblichkeit hat... DAS brauchen sie dann für die Zeugen Coronas, damit die bloß nicht auf den Trichter kommen... Gegen den Marburg Virus wird dann wiederum nur strenger Lockdown helfen usw. Und dann lassen sie es laufen, da man leider, leider nix so schnell gegen "Marburg" hat. Wie auch?!??! Die ganz große Sterbewelle geht ja dann erst richtig los...
    Auf jeden Fall wird am langen Ende auch noch die Klima-Karte gezogen, um die westlichen Gesellschaften und Wirtschaften endgültig abzuwickeln und ins Chaos zu stürzen...
    Dann kommt Armageddon: Kommen sie damit durch und können ihre NWO errichten oder wachen bis dahin kritische 70% der verbliebenen Bevölkerungen auf... Dann geht das Ganze bombastisch in die berühmte Hose und wir stehen am Anfang eines neuen Zeitalters...
    Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass man die wahren Strippenzieher entlarvt und sich nicht mit Charaktermasken wie Drosten, Wieler, Lauterbach und Spahn ablenken lässt und auch nicht auf dubiose Figuren wie Trump hofft. Auch Spazierengehen wird auf Dauer nichts bringen, denn DAS ist dann doch vielleicht etwas zu lächerlich gegen Leute, die 90% der Menschheit keulen wollen und auch schon sehr gut dabei sind. Wenn sie mit dem Westen fertig sind, fallen Afrika, Asien und Lateinamerika als Folgewirkungen fast von alleine. Jedenfalls in ordentlichem Maßstab.
    In diesem Zusammenhang sei mal das nette Buch "Der LUGANO-Report" empfohlen. Das deckt zwar nicht die Drahtzieher auf, aber kommt unserem laufenden Projekt verdammt nahe. War damals nur eine "Vision". Hoppla.

    Aber ich bin auch nicht der Zwerg Allwissend oder Schweinchen Oberschlau. Wie es genau ablaufen soll und am Ende wird, das weiß nur Gott. Aber so wie oben beschrieben, wird es meiner Meinung nach laufen. Die Weichen sind bereits alle gestellt. Vieles ist bereits nicht mehr zurückzuholen und wird ablaufen wie ein Uhrwerk.

    Andere Projekte wie die softe Inflation mit steil anziehender Kurve, die Abschaffung des Bargeldes, die lückenlose Überwachung mittels Chip unter der Haut, die Kameras allüberall etc.pp. sind doch bereits auch am Laufen und werden stückweise immer weiter angezogen bzw. hochgefahren. Alles, was noch vor 5 Jahren als "wilde Verschwörungstheorie" galt, ist heute wie der Ami sagt "on the run".

    Nun hätte ich mal sehr gerne GegenARGUMENTE und sachliche Widerlegung, aber ich denke, dass es wie immer laufen wird. Einige nette Zustimmung und andererseits Beleidigungen ad personam und wüsteste Polemiken und Verbalinjurien.

    Na denn man los.

  2. #5122
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Komische Sache, bei den mRNA-"Impfungen" verstarben nach 2 Monaten auch die letzten Versuchstiere... Na, da wissen wir ja wenigstens was auf uns zurollt.
    Mein Tipp: Im Juli wird man Covid19 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da dann die "Impffolgen" überhand nehmen und man dann was Neues braucht.
    Der "Marburg-Virus" ist schon in der Warteschleife, der genau die Symptome wie die "Impfungen" auslöst und somit eine saftige Sterblichkeit hat... DAS brauchen sie dann für die Zeugen Coronas, damit die bloß nicht auf den Trichter kommen... Gegen den Marburg Virus wird dann wiederum nur strenger Lockdown helfen usw. Und dann lassen sie es laufen, da man leider, leider nix so schnell gegen "Marburg" hat. Wie auch?!??! Die ganz große Sterbewelle geht ja dann erst richtig los...
    Auf jeden Fall wird am langen Ende auch noch die Klima-Karte gezogen, um die westlichen Gesellschaften und Wirtschaften endgültig abzuwickeln und ins Chaos zu stürzen...
    Dann kommt Armageddon: Kommen sie damit durch und können ihre NWO errichten oder wachen bis dahin kritische 70% der verbliebenen Bevölkerungen auf... Dann geht das Ganze bombastisch in die berühmte Hose und wir stehen am Anfang eines neuen Zeitalters...
    Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass man die wahren Strippenzieher entlarvt und sich nicht mit Charaktermasken wie Drosten, Wieler, Lauterbach und Spahn ablenken lässt und auch nicht auf dubiose Figuren wie Trump hofft. Auch Spazierengehen wird auf Dauer nichts bringen, denn DAS ist dann doch vielleicht etwas zu lächerlich gegen Leute, die 90% der Menschheit keulen wollen und auch schon sehr gut dabei sind. Wenn sie mit dem Westen fertig sind, fallen Afrika, Asien und Lateinamerika als Folgewirkungen fast von alleine. Jedenfalls in ordentlichem Maßstab.
    In diesem Zusammenhang sei mal das nette Buch "Der LUGANO-Report" empfohlen. Das deckt zwar nicht die Drahtzieher auf, aber kommt unserem laufenden Projekt verdammt nahe. War damals nur eine "Vision". Hoppla.

    Aber ich bin auch nicht der Zwerg Allwissend oder Schweinchen Oberschlau. Wie es genau ablaufen soll und am Ende wird, das weiß nur Gott. Aber so wie oben beschrieben, wird es meiner Meinung nach laufen. Die Weichen sind bereits alle gestellt. Vieles ist bereits nicht mehr zurückzuholen und wird ablaufen wie ein Uhrwerk.

    Andere Projekte wie die softe Inflation mit steil anziehender Kurve, die Abschaffung des Bargeldes, die lückenlose Überwachung mittels Chip unter der Haut, die Kameras allüberall etc.pp. sind doch bereits auch am Laufen und werden stückweise immer weiter angezogen bzw. hochgefahren. Alles, was noch vor 5 Jahren als "wilde Verschwörungstheorie" galt, ist heute wie der Ami sagt "on the run".

    Nun hätte ich mal sehr gerne GegenARGUMENTE und sachliche Widerlegung, aber ich denke, dass es wie immer laufen wird. Einige nette Zustimmung und andererseits Beleidigungen ad personam und wüsteste Polemiken und Verbalinjurien.

    Na denn man los.
    Die Wahrheit ist bitter. Die Bundesländer mit der höchsten Impfquote haben die höchste Übersterblichkeit.
    Aber ebenso wie die Schafe stört das die Impflinge kaum.
    Ich habe eine Popcorn Maschine und sehe mir alles aus der Entfernung an.

    Auch der Chef-Pathologe der Universitätsklinik Heidelberg, Peter Schirmacher, [Links nur für registrierte Nutzer]. Nicht alle Todesfälle, die von einer Impfung ausgelöst werden, würden dem PEI gemeldet, so der Arzt. Er fordert mehr Autopsien: Um schwere unerwünschte Impfnebenwirkungen zu erfassen, zu verstehen, zu verhindern und besser zu behandeln, seien mehr Obduktionen notwendig. Die Impftoten dürften aber „meines Erachtens quantitativ nicht für die Übersterblichkeit verantwortlich sein“, sagte Schirmacher der Welt. „Für wahrscheinlicher hält Schirmacher Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen der vergangenen Monate. Die Folgen der Einschränkungen, auch im wirtschaftlichen, pflegerischen und logistischen Bereich, könnten sich seiner Einschätzung nach auf die Lebenserwartung auswirken.“
    Die Physikerin Dr. Ute Bergner, die ehemals der FDP-Fraktion im Thüringer Landtag angehörte und inzwischen zur Partei „Bürger für Thüringen“ gewechselt ist, hielt am 17.11. vor dem Thüringer Landtag eine Rede, in der sie eine von ihr in Auftrag gegebene Analyse vorstellte. Sie hatte zwei Statistiker beauftragt zu untersuchen, ob es einen Zusammenhang zwischen der Impfquote und der Übersterblichkeit in den 16 Bundesländern gibt. [Links nur für registrierte Nutzer]: „Bundesländer mit hoher Impfquote haben höchste Übersterblichkeit.“ Wie bei jeder Statistik-Analyse erntete auch diese heftigen Widerspruch und den Vorwurf analytischer Fehler. Für das Verlinken auf diese Analyse wurde meine Seite im sozialen Netzwerk „Linkedin“, das zu Microsoft gehört, für immer gesperrt.
    Da hilft nur eines, impfen, impfen, impfen

  3. #5123
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Die Nebenwirkungen waren hier schon auch ein Thema. Moderna wird hier z.B. wegen seltenen Herzmuskelentzündungen für unter 30 Jährige nicht mehr verwendet, das kam natürlich auch in den Medien. Auch bezügl. Nebenwirkungen von Astrazeneca, welches in der Schweiz keine Zulassung erhalten hat deswegen.
    Aber da sich die schweren Nebenwirkungen bei Impfungen im Promille-Bereich bewegen, ist es natürlich nicht der Dauerbrenner in den Medien...

    Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.
    Ich muss wieder aufpassen. Wenn du "hier" schreibst, meinst du ja laut eigener Aussage die Schweiz. In Deutschland ist dem aber nicht so. In Deutschland gibt es keine Meldungen die auf Herzmuskelentzündungen bei unter 30 jährigen kommuniziert. Das kommt NICHT in den Medien. Möglich dass das bei den Ärzten ausformuliert wird, das weiss ich nicht. Selbst wenn dem so wäre ist die Berichterstattung damit ganz eindeutig einseitig. Und zwar um die Kampagne "impfen,impfen,impfen" forzuführen.

    Die Argumentation des Promille-Bereichs ist genau der Punkt. Es wird jetzt auch weiter geschürt, lasst die Kinder impfen, der Impfstoff ist für Kinder freigegeben, lasst nicht zu, dass eure Kinder erkranken. Aber dass den Kindern nur zu einem noch geringerem Anteil im 0,x Promillebereich überhaupt zu schweren Verläufen oder aber Tod führt wird nicht dazu gesagt.

    Wenn also ein Impfstoff im Promillebereich Nebenwirkungen hat, Corona aber im Promillebereich Nebenwirkungen hat, dann muss man das abwägen, ich hoffe da sind wir einer Meinung. Dieses Abwägen nimmt aber der Staat und die Medien vor. Wir könnten nun beide aufführen, wann es jemals anders war. Dass uns die Medien nur Informationen und keine Meinungen wiedergeben.
    Da ging es aber nicht um physiologische, psychische Nebenwirkungen und ggf. sogar den Tod! So aber wird den Leuten eine Angst eingeimpft die bei nüchterner Betrachtung der beiden Promillebereiche dafür sorgt nachzudenken welches Risiko denn für Kinder höher ist. Eine Infektion mit geringen Nebenwirkungen oder eine Impfung mit geringen Nebenwirkungen. Selbst bei einer Infektion muss ja niemand Symptome haben. Das heißt die tatsächliche Ansteckungsrate von Kindern ist und war bisher niemals vollständig erfasst. Was bedeutet dass viel mehr Kinder schon "genesen" sind, einfach weil das Immunsystem das Virus erfolgreich bekämpft hat. Dann jedoch ohne Wissen oder Einzug in der Statistik hatte.

    Da belibt mir dann wieder die Frage: Wer hätte bei der momentanen Situation in Deutschland etwas davon, aufzuklären dass sogar noch mehr Kinder bisher genesen sind? Bei einer Agenda, die auch die Kinder jetzt impfen will ohne mitzuteilen wie gefährlich oder nicht Corona als Erkrankung für Kinder ist?

    Ich kann nicht beurteilen, ob für Kinder eine Impfung besser ist oder die Ansteckung mit der wohl nicht mehr so gefährlichen Variante Omikron.
    Aufgrund der nicht vorhandenen Datenlage! Genau DAS habe ich dir ja vorher schon beschrieben. Es werden einfach nicht alle Daten erhoben. Warum ist das so? Du wirst doch wohl nicht annehmen, dass die Regierenden dümmer als ich sind? (klingt ausgeschrieben komisch) Die sind auf dieselben Ideen gekommen. Je weniger Informationen und Fakten, Statistische Werte herausgegeben werden, desto weniger kann man sich als Laie einen Überblick verschaffen und selber eine Wertung für sich durchführen. Weil man eben kein Fachmann ist kann man sich das eigene Risiko nicht ausrechnen, nur objektive Durchschnittliche Werte.

    Wir wissen: Je älter man ist, desto anfälliger.
    Wir wissen: Je länger der Impfschutz her ist, desto mehr baut er ab und muss aufgefrischt werden.
    Wir wissen: Je nach Mutante muss es eigene Nachimpfungen geben.
    Wir wissen: Jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen (auch langfristige, auch wenn nicht ersichtlich)
    Wir wissen: Jede Corona-Ansteckung hat Nebenwirkungen (auch wenn nicht ersichtlich)

    Die Wahrscheinlichkeit mit Vorerkrankungen zu erkranken sind bei jedem Virus und Bakterien höher, als wenn man vorher gesund war.
    Daher sind in jeder Altersklasse Menschen mit geschwächtem Immunsystem oder Vorerkrankte gefährdeter als Andere Personen.
    Bei jeder anderen Krankheit mussten sich diese Menschen selber schützen und nicht die Anderen diese Menschen schützen. Das geht gar nicht. Nur bei Corona wurde es umgekehrt. Ungeimpfte, also gesunde Menschen werden an den Pranger gestellt.

    Und das ist nicht richtig.

  4. #5124
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tut mir wirklich leid, aber da du dich nie mit den Grundlagen befasst hast, kann niemand die helfen.
    Was glaubst du, warum es mit oder an Corona verstorben heißt?
    Ein Arzt darf schätzen, wenn keine Anzeichen für Gewalteinwirkung oder andere Hinweise vorhanden sind.
    Sobald ein Angehöriger das in zweifel zieht muss eine Obduktion gemacht werden.
    Die Kriminalisten kennen Gifte, die für einen Arzt nicht erkennbar sind...und an Corona Viren stirbt man nicht, sondern an Orgenversagen durch die Viren. Bei Obduktionen in HH kam Püschel zum Schluß, ursächlich war nicht Corona, sondern die Vorerkrankungen.
    Wenn du das äußerlich erkennen kannst geh zum Zirkus.....es macht wirklich keinen Sinn, deine kruden Behauptungen zu widerlegen
    Der ist gut von diesem Vo**pf**ten:
    "Die Kriminalisten kennen Gifte, die für einen Arzt nicht erkennbar sind...."

    Was meint dieser Iddi, was für eine Ausbildung diese Kriminalisten haben, die sie von Ärzten "nicht" unterscheiden...

  5. #5125
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das interessante an HIV ist, dass Tiere nicht daran erkranken. Bei Menschen wird gegen ein ähnliches Virus geimpft, was die Ursache sein könnte, dass Menschen daran erkranken. Ausserdem soll dieses Virus aus den USA kommen. Und es soll zwei Arten dieses Virus geben.
    Und du "solltest" mal nicht so viel Schwachsinn schreiben. Sonst "könnte" es sein, es gibt 2 Arten von Dummheit...*schmunzel*

  6. #5126
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.09.2021
    Beiträge
    1.022

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Komische Sache, bei den mRNA-"Impfungen" verstarben nach 2 Monaten auch die letzten Versuchstiere... Na, da wissen wir ja wenigstens was auf uns zurollt.
    Mein Tipp: Im Juli wird man Covid19 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da dann die "Impffolgen" überhand nehmen und man dann was Neues braucht.
    Der "Marburg-Virus" ist schon in der Warteschleife, der genau die Symptome wie die "Impfungen" auslöst und somit eine saftige Sterblichkeit hat... DAS brauchen sie dann für die Zeugen Coronas, damit die bloß nicht auf den Trichter kommen... Gegen den Marburg Virus wird dann wiederum nur strenger Lockdown helfen usw. Und dann lassen sie es laufen, da man leider, leider nix so schnell gegen "Marburg" hat. Wie auch?!??! Die ganz große Sterbewelle geht ja dann erst richtig los...
    Auf jeden Fall wird am langen Ende auch noch die Klima-Karte gezogen, um die westlichen Gesellschaften und Wirtschaften endgültig abzuwickeln und ins Chaos zu stürzen...
    Dann kommt Armageddon: Kommen sie damit durch und können ihre NWO errichten oder wachen bis dahin kritische 70% der verbliebenen Bevölkerungen auf... Dann geht das Ganze bombastisch in die berühmte Hose und wir stehen am Anfang eines neuen Zeitalters...
    Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass man die wahren Strippenzieher entlarvt und sich nicht mit Charaktermasken wie Drosten, Wieler, Lauterbach und Spahn ablenken lässt und auch nicht auf dubiose Figuren wie Trump hofft. Auch Spazierengehen wird auf Dauer nichts bringen, denn DAS ist dann doch vielleicht etwas zu lächerlich gegen Leute, die 90% der Menschheit keulen wollen und auch schon sehr gut dabei sind. Wenn sie mit dem Westen fertig sind, fallen Afrika, Asien und Lateinamerika als Folgewirkungen fast von alleine. Jedenfalls in ordentlichem Maßstab.
    In diesem Zusammenhang sei mal das nette Buch "Der LUGANO-Report" empfohlen. Das deckt zwar nicht die Drahtzieher auf, aber kommt unserem laufenden Projekt verdammt nahe. War damals nur eine "Vision". Hoppla.

    Aber ich bin auch nicht der Zwerg Allwissend oder Schweinchen Oberschlau. Wie es genau ablaufen soll und am Ende wird, das weiß nur Gott. Aber so wie oben beschrieben, wird es meiner Meinung nach laufen. Die Weichen sind bereits alle gestellt. Vieles ist bereits nicht mehr zurückzuholen und wird ablaufen wie ein Uhrwerk.

    Andere Projekte wie die softe Inflation mit steil anziehender Kurve, die Abschaffung des Bargeldes, die lückenlose Überwachung mittels Chip unter der Haut, die Kameras allüberall etc.pp. sind doch bereits auch am Laufen und werden stückweise immer weiter angezogen bzw. hochgefahren. Alles, was noch vor 5 Jahren als "wilde Verschwörungstheorie" galt, ist heute wie der Ami sagt "on the run".

    Nun hätte ich mal sehr gerne GegenARGUMENTE und sachliche Widerlegung, aber ich denke, dass es wie immer laufen wird. Einige nette Zustimmung und andererseits Beleidigungen ad personam und wüsteste Polemiken und Verbalinjurien.

    Na denn man los.

    Wahrlich "komische" Sache, wenn Leute, welche jahrelang Freiheit und Demokratie nur vom Hörensagen kannten und diesen wollten...plötzlich davor warnen und ihn als abdriften in...kurz VTs aller erster Güte hervorzaubern...

  7. #5127
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Wahrlich "komische" Sache, wenn Leute, welche jahrelang Freiheit und Demokratie nur vom Hörensagen kannten und diesen wollten...plötzlich davor warnen und ihn als abdriften in...kurz VTs aller erster Güte hervorzaubern...
    Du meinst das Infektionsschutzgesetz welches Maßnahmen ermöglicht und dann als es darum geht diese Macht abzulegen, dass man sie an die Bundesländer abgetreten hat wäre in irgend einer Form mit Freiheit und Demokratie vereinbar?

  8. #5128
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen sogar schon Screenshots von abgegebenen Bewertungen.

    Damit ist wirklich das Niveau von Fünfjährigen im Sandkasten erreicht, die sich gegenseitig ein Schäufelchen Sand ins Gesicht werfen.

    Heiliger Bimbam, wo ist das HPF gelandet. Unfassbar....
    Auf genau dieses Post hat Frischling aka Beißer ... Hannoveraner gerötet. Ich überleg mal was ich ihm kredenze.

  9. #5129
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Frischling Beitrag anzeigen
    Wahrlich "komische" Sache, wenn Leute, welche jahrelang Freiheit und Demokratie nur vom Hörensagen kannten und diesen wollten...plötzlich davor warnen und ihn als abdriften in...kurz VTs aller erster Güte hervorzaubern...
    Ich bin Wessi und sehe die Freiheit schwinden du Vogel. Kann ich beweisen.




  10. #5130
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Komische Sache, bei den mRNA-"Impfungen" verstarben nach 2 Monaten auch die letzten Versuchstiere... Na, da wissen wir ja wenigstens was auf uns zurollt.
    Mein Tipp: Im Juli wird man Covid19 fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, da dann die "Impffolgen" überhand nehmen und man dann was Neues braucht.
    Der "Marburg-Virus" ist schon in der Warteschleife, der genau die Symptome wie die "Impfungen" auslöst und somit eine saftige Sterblichkeit hat... DAS brauchen sie dann für die Zeugen Coronas, damit die bloß nicht auf den Trichter kommen... Gegen den Marburg Virus wird dann wiederum nur strenger Lockdown helfen usw. Und dann lassen sie es laufen, da man leider, leider nix so schnell gegen "Marburg" hat. Wie auch?!??! Die ganz große Sterbewelle geht ja dann erst richtig los...
    Auf jeden Fall wird am langen Ende auch noch die Klima-Karte gezogen, um die westlichen Gesellschaften und Wirtschaften endgültig abzuwickeln und ins Chaos zu stürzen...
    Dann kommt Armageddon: Kommen sie damit durch und können ihre NWO errichten oder wachen bis dahin kritische 70% der verbliebenen Bevölkerungen auf... Dann geht das Ganze bombastisch in die berühmte Hose und wir stehen am Anfang eines neuen Zeitalters...
    Voraussetzung dafür wäre allerdings, dass man die wahren Strippenzieher entlarvt und sich nicht mit Charaktermasken wie Drosten, Wieler, Lauterbach und Spahn ablenken lässt und auch nicht auf dubiose Figuren wie Trump hofft. Auch Spazierengehen wird auf Dauer nichts bringen, denn DAS ist dann doch vielleicht etwas zu lächerlich gegen Leute, die 90% der Menschheit keulen wollen und auch schon sehr gut dabei sind. Wenn sie mit dem Westen fertig sind, fallen Afrika, Asien und Lateinamerika als Folgewirkungen fast von alleine. Jedenfalls in ordentlichem Maßstab.
    In diesem Zusammenhang sei mal das nette Buch "Der LUGANO-Report" empfohlen. Das deckt zwar nicht die Drahtzieher auf, aber kommt unserem laufenden Projekt verdammt nahe. War damals nur eine "Vision". Hoppla.

    Aber ich bin auch nicht der Zwerg Allwissend oder Schweinchen Oberschlau. Wie es genau ablaufen soll und am Ende wird, das weiß nur Gott. Aber so wie oben beschrieben, wird es meiner Meinung nach laufen. Die Weichen sind bereits alle gestellt. Vieles ist bereits nicht mehr zurückzuholen und wird ablaufen wie ein Uhrwerk.

    Andere Projekte wie die softe Inflation mit steil anziehender Kurve, die Abschaffung des Bargeldes, die lückenlose Überwachung mittels Chip unter der Haut, die Kameras allüberall etc.pp. sind doch bereits auch am Laufen und werden stückweise immer weiter angezogen bzw. hochgefahren. Alles, was noch vor 5 Jahren als "wilde Verschwörungstheorie" galt, ist heute wie der Ami sagt "on the run".

    Nun hätte ich mal sehr gerne GegenARGUMENTE und sachliche Widerlegung, aber ich denke, dass es wie immer laufen wird. Einige nette Zustimmung und andererseits Beleidigungen ad personam und wüsteste Polemiken und Verbalinjurien.

    Na denn man los.
    Was erwartest du von Frischling. Nur Russland und China werden auf die NWO scheißen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben