User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 511 von 2004 ErsteErste ... 11 411 461 501 507 508 509 510 511 512 513 514 515 521 561 611 1011 1511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.101 bis 5.110 von 20039

Thema: Impfschäden

  1. #5101
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum, ich bin nicht für Deine Schwierigkeiten verantwortlich. Wenn Du meinst deine Fresse aufzureissen, andere zu beleidigen, anstatt fair auf den sachlcihen Beitrag einzugehen, musst du nicht rumheulen wenn du die passende Antwort bekommst. Ich bin da ganz frank und frei mit Dir. Deine Hinterfotzigkeit hast Du ja bewiesen, siehe Kommentar Nicht Sicher. Das war unterste Schublade was du da abgelassen hast, feige und hinterfotzig. Aber uns soll das nicht stören. ich habe neulich schon angemerkt, dass Corona auch was Gutes mit sich bringt. Unzwar dich und Deine schmierigen Gesinnungsgenossen offenbart
    Das du zu blöd für kontextuelles Textverständnis bist ist nicht mein Problem. Aber geifer gerne weiter wenn es dich befriedigt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #5102
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat nach der Impfung Gürtelrose bekommen, wie hier beschrieben
    (Herpes zoster)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nochmal zum Herpes-Virus. Es ähnelt auch dem Corona-Virus vom Aufbau her. D.h. das Immunsystem greift auch dessen "Spikes" an. Wahrscheinlich bricht das Herpes-Virus nicht selbst aus, sondern es werden nur die Zellen mit eingelagerter DNA dieses Virus in den Telomeren angegriffen, was dann zur Gürtelrose führt. Sowohl bei echten Corona-Viren als auch bei der mRNA-Impfung findet das statt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #5103
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als ich das mit dem "Gehwägelchen" gelesen hatte, habe ich mich beinahe vor lauter Lachen verschluckt. Damit meinte er wohl den AOK-Chopper, auch als Rollator bekannt.

    Und ausserdem kam mir bei seiner Bekannten, die jetzt mit schrägem Kopf und breitbeinig herumläuft, gleich eine schmutzige Ferkelei in den Sinn, aber das sollten wir jetzt nicht mehr weiter vertiefen....

    Jedenfalls bot das HPF heute wieder mal einige kabarettistische Highlights, um die uns jeder professionelle Humoristen-Entertainer beneiden dürfte....
    Schwere Zeiten für Satiriker, die werden ständig von der Realität überholt.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #5104
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Danke! Im Wortlaut

    Florian Krammer
    Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen? Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.

    Prof. Karl Lauterbach
    Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.
    Ja, gerade wenn man dachte es kann nicht mehr verrückter werden kommt irgendwo ein Lauterbach daher.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #5105
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Schwere Zeiten für Satiriker, die werden ständig von der Realität überholt.
    Das gerade soetwas so Einer schreibt...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #5106
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das gerade soetwas so Einer schreibt...
    Wieso, bist du auch so ein Wurmmittel Anhänger vor dem sogar der Hersteller selbst warnt das für diesen Zweck zu benutzen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #5107
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wieso, bist du auch so ein Wurmmittel Anhänger vor dem sogar der Hersteller selbst warnt das für diesen Zweck zu benutzen?
    Ich hab die Unterhaltung nicht verfolgt, das meinte ich allgemein. Bist du denn ein MRNA Impfstoff Anhänger obwohl das offensichtlich der grösste Scheiss ist der uns seit langem serviert wird. Und sogar einer der Miterfinder der MRNA Technik Robert Malone und der vorige CSO von Pfizer Mike Yeadon davor warnen?
    Geändert von Seligman (04.01.2022 um 21:50 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #5108
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Herpes-Virus. Es ähnelt auch dem Corona-Virus vom Aufbau her. D.h. das Immunsystem greift auch dessen "Spikes" an. Wahrscheinlich bricht das Herpes-Virus nicht selbst aus, sondern es werden nur die Zellen mit eingelagerter DNA dieses Virus in den Telomeren angegriffen, was dann zur Gürtelrose führt. Sowohl bei echten Corona-Viren als auch bei der mRNA-Impfung findet das statt.

    ---
    Schau Dir mal HIV an. Da erkennt man auch kaum Unterschiede zu Covid. Omicron ist ja eine HIV-Corona Variante aus Botswana.

  9. #5109
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich hab die Unterhaltung nicht verfolgt, das meinte ich allgemein. Bist du denn ein MRNA Impfstoff Anhänger obwohl das offensichtlich der grösste Scheiss ist der uns seit langem serviert wird. Und sogar einer der Miterfinder und der vorige CEO von Pfizer davor warnen?
    Nun, das sehen zigtausend Ärzte und Wissenschaflter über den Globus verteilt anders, und ich tendiere nicht zu der "1 Geisterfahrer? Hunderte!" Haltung. Zumal ich bei den "Kritikern" jegliche Konsistenz in der eigenen Argumentation vermisse und diverse Aussagen auch schon als de facto falsch identifiziert wurden.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #5110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.228

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Nun, das sehen zigtausend Ärzte und Wissenschaflter über den Globus verteilt anders, und ich tendiere nicht zu der "1 Geisterfahrer? Hunderte!" Haltung. Zumal ich bei den "Kritikern" jegliche Konsistenz in der eigenen Argumentation vermisse und diverse Aussagen auch schon als de facto falsch identifiziert wurden.
    Das sehen genug Ärzte umgekehrt.

    Die gekaufte Mehrheit zählt nicht. Bhakdi hat Rennome

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben