User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 503 von 2005 ErsteErste ... 3 403 453 493 499 500 501 502 503 504 505 506 507 513 553 603 1003 1503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #5021
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: Impfschäden

    Ein Kumpel von mir hat nach der Impfung Gürtelrose bekommen, wie hier beschrieben
    (Herpes zoster)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5022
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das steht da leider inhaltlich. Das du sogar zu blöd bist, selbst deine eigenen Beiträge zu kapieren hast du hier schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen. Weiter so.
    Ivermectin und sein wirkstoff waren nicht für andere krankheiten erfunden worden, wirken aber trotzdem.
    Das ist der Zusammenhang, den du einfach aufgrund deiner Dummheit nicht begreifst.
    Da es auch 33 Studien zu Behandlung von Corona Viren Befall gibt solltst du also lesen lernen.
    Oder nach Indien fahren, wo das Medikament großflächig eingesetzt worden ist.
    Kannst du natürrlich aufgrund deiner finanziellen Situation nicht, tut mir leid.

  3. #5023
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ...Ich finde nicht, dass ich von der Politik und den Medien bezügl. Corona verarscht werde. Ein Deutscher sieht das vielleicht anders, keine Ahnung.

    Es klang von deiner Seite so, als ob man dazu nichts findet und die Daten dazu unter Verschluss gehalten werden.Dass in den Medien die Impfnebenwirkungen kein grosses Thema sind, ist, weil es kein grosses Thema ist.
    Es wurden knapp 13'000'000 Impfungen verabreicht in der Schweiz. Die Rede ist von gut 10'000 Impfnebenwirkungen, inklusive nicht-schwerwiegende.Das ist weniger als 0.1 Prozent und deswegen ist es auch kein Thema. Als die Impfungen neu waren, war das schon ein Thema in den Medien. Inzwischen weiss wohl jeder, dass die Einstichstelle nach der Impfung etwas schmerzt und man ev. erhöhte Temperatur hat für ne kurze Zeit.
    Das ist deswegen Unfug weil es genau darum geht! Du sagst nun es gibt zwar Impfnebenwirkungen, die seien aber kein Thema. Der Tenor der Medien ist jedoch, es gibt gar keine Nebenwirkungen (oder nur schwache) und der Rest an Impfnebenwirkungen sind herbeigelogene Zahlen von Verschwörungstheoretiker oder asozialen Impfverweigerern. Dass das nunmal so nicht stimmt, da brauchen wir zwei uns vielleicht nicht drüber unterhalten. Aber genau so wird es vermittelt und das IST eine Schweinerei. Genauso wie nicht vermittelt wird, bei all den so hohen Zahlen, WER diese Zahlen ausmacht. Wenn Kinder sich zwar anstecken aber vermehrt leichte Verläufe haben ist es wohl besser, wenn sie es so bekommen als sich impfen zu lassen und IRGENDWELCHE Impfnebenwirkungen haben. Gänzlich anders sähe es aus, wenn die Kindersterblichkeit nach oben ginge, oder tendenziell. Tut sie aber nicht.

  4. #5024
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.243

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Sag das doch nicht mir, sondern dem Flaschengeist. Der hat den Faktenchecker schließlich ins Spiel gebracht.

    Weisst du denn zuverlässig und nachprüfbar, woran dieser Mirco Nontschew tatsächlich gestorben ist?

    Ich glaube sowieso so gut wie nichts mehr von dem ganzen Zeug, das massenweise durchs Netz schwappt.
    Ich recherchier heute genauer. Nur wie man euch, ja euch kennt, habt ihr diese Fälle gerne in einer hohen Dunkelziffer und die ist greifbar real. Genau so wie es auch das Gesundheitsministerium am liebsten hat.

    Obduktionsergebnis von Mirco Nontschew ist da
    Zurvor hatte Mircos langjähriger Freund und Manager Bertram Riedel gegenüber der „Bild“ erklärt: „Er ist eines natürlichen Todes verstorben. Das ist der Grund für seinen viel zu frühen Tod.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    natürlicher Tod haha. Warum man das nicht preis gibt, weil man die Querdenker nicht füttern will.
    Geändert von Dr Mittendrin (04.01.2022 um 14:24 Uhr)

  5. #5025
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du weißt tatsächlich nicht mehr, was du vor zwei Minuten geschrieben hast.
    Doch, weiss ich, aber ganz offenbar und sogar nachweislich weisst du schon nach ein paar Minuten nicht mehr, dass du diesen Faktenchecker kurz zuvor erstmalig ins Spiel gebracht hast.

    Hier, um deinem Erinnerungsvermögen ein bisschen auf die Beine zu helfen:

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Haben wir schon in hunterdtfacher Ausführung - nennt sich Faktenchecker. Normalerweise würde ich ja darauf hinweisen, dass du ein bissel spät mit deiner Wahrheitsfindung daherkommst, da wir doch seit Jahren von den Ton angebenden Systemmedien belogen werden. Aber bei dir...

  6. #5026
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.735

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, weiss ich, aber ganz offenbar und sogar nachweislich weisst du schon nach ein paar Minuten nicht mehr, dass du diesen Faktenchecker kurz zuvor erstmalig ins Spiel gebracht hast.

    Hier, um deinem Erinnerungsvermögen ein bisschen auf die Beine zu helfen:
    Du hast echt vergessen, dass ich mich auf deinen Beitrag bezogen habe? Irgendwie vergisst du alles und schreibst wirr. Ich hatte dir deshalb vorhin nahegelegt, dich erstmal zu sortieren. Es bringt nichts wenn du nicht mehr weißt was du vor paar Minuten geschrieben hast und alles durcheinander bringst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #5027
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.638

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel von mir hat nach der Impfung Gürtelrose bekommen, wie hier beschrieben
    (Herpes zoster)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das "schlafende" Herpes-Virus bricht aus, wenn das Immunsystem geschwächt ist.
    Deswegen ist Gürtelrose immer ein Anzeichen von Krebs, denn das Immunsystem bekämpft ja auch Krebszellen, die sich bei schwachem Immunsystem dann schneller teilen können.

    Wenn das recht harmlose Omikron jetzt v.a. doppelt Geimpfte betrifft, ist das auch ein Zeichen, dass deren Immunsysteme durch die Impfungen geschädigt wurden.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #5028
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich muss davon ausgehen, dass du nicht einmal fähig bist, dich im Internet zu informieren.



    Bei Erkrankungen, die durch Viren verursacht werden können, kann der Arzt die genaue Todesursache nur durch eine Obuktion feststellen, da reicht eine leichenschau nicht aus.
    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass du strunzdumm bist.
    Du solltest deine geistigen Defizite nicht immer auf andere Nutzer zu übertragen versuchen.

    In deinem eingeschobenen Zitat-Text steht kein Wort davon, dass bei einer Todesursache durch eine Virenerkrankung zwangsläufig eine Obduktion erfolgen muss. Da gibt es sicher auch noch andere eindeutige Indikatoren.

    Hier dein Text-Zitat:

    Wie wird die Todesursache festgestellt?
    Die ärztliche Leichenschau. Die Leichenschau wird von einem Arzt durchgeführt. Dieser muss den Tod des Verstorbenen feststellen und alle wichtigen Informationen wie beispielsweise die Todesursache und den Todeszeitpunkt im Totenschein – auch Todesbescheinigung oder Leichenschauschein genannt – dokumentieren.
    Das steht nichts von Viren. Das hast du dazu erfunden.

    Ich gehe nicht nur mittlerweile davon aus, dass du lügst wie ein Kesselflicker. Das weiss ich nämlich schon seit geraumer Zeit.

  9. #5029
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Meldungen sind Lügen. Da stecken ganz andere wirtschaftl. Ursachen dahinter als der Schwindel-Omikron. Alter Schwede, die Dummheit und Leichtgläubigkeit fernsehsüchtiger BRD-Rentner ist schon erschreckend.
    Na klar, alles Lügen! Auch die geschlossenen Geschäfte und leeren Regale. Weil die Betriebe nichts mehr verdienen wollen .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  10. #5030
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lass es, du Blutdruckopfa, stirb bald.
    Solche Aussagen kennzeichnen dich als echtes Arschloch!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben