User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 501 von 2005 ErsteErste ... 401 451 491 497 498 499 500 501 502 503 504 505 511 551 601 1001 1501 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 20042

Thema: Impfschäden

  1. #5001
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man müsste eigens eine kleine Recherche-Firma mit vielen Mitarbeitern samt Archiv zur Aufklärung der ganzen Fake-Flutwelle betreiben.

    Es ist ja das Problem, dass heute im Zeitalter des Internets und der massenverblödenden Smartphone-Plattformen ein einzelner Mensch dieser Flutwelle an größtenteils blödsinnigem Nonsens hilflos ausgeliefert ist und gar nicht die Zeit und Möglichkeiten hat, jedem einzelnen Quatsch quer durchs Netz folgen zu können.

    Es gibt eben jede Menge Leute, die sehr viiieel Zeit haben, nichts Vernünftiges damit anzufangen wissen und diese viele Freizeit dafür nutzen, ihre Zeitgenossen nach Strich und Faden zu verarschen.

    Millionen Katzenvideos sind ja noch bis zu einem gewissen Grad lustig, aber wenn sich Spaßvögel zu medizinischen Themen äussern, wird es bereits grotesk.
    Haben wir schon in hunterdtfacher Ausführung - nennt sich Faktenchecker. Normalerweise würde ich ja darauf hinweisen, dass du ein bissel spät mit deiner Wahrheitsfindung daherkommst, da wir doch seit Jahren von den Ton angebenden Systemmedien belogen werden. Aber bei dir...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5002
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Haben wir schon in hunterdtfacher Ausführung - nennt sich Faktenchecker. Normalerweise würde ich ja darauf hinweisen, dass du ein bissel spät mit deiner Wahrheitsfindung daherkommst, da wir doch seit Jahren von den Ton angebenden Systemmedien belogen werden. Aber bei dir...
    Aha!

    Und ausgerechnet du hast jetzt diesem "Faktenchecker" das Prädikat "Absolut glaubwürdig" verliehen?

    Würde mich überhaupt nicht wundern, zumal ich genau in diesem Forum schon mehrfach gelesen habe, dass dieser Faktenchecker auch nur lügen solle. Aber vielleicht waren auch diese Behauptungen nur Lügen.

    Schaun mer einfach mal, was dein Intimfreund @navy zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle "Faktenchecker"sagt....

    Ah, da ist ja schon was:

    Zitat Zitat von navy
    Nenn doch Dein Wissenschaftliches Netzwerk? Pharma bezahlte Parolen, mehr nicht, sind Deine Quellen. Das wird wie bekannt: Deppenverarschung vom Feinsten sein, wie faktenchecker, Volksverpetzer, correctiv, für ganz Dumme
    Na also, Herr Leergutbewohner. Wieder mal ein Schuss ins Leere....

  3. #5003
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl die letzten Wochen keine diesbezüglichen Meldungen gelesen. Bereits jetzt gibt es Versorgungsengpässe, weil LKW-Fahrer, Personal im Handel, etc. wegen Quarantäne bzw. Covid-Erkrankungen fehlt. Wenn jetzt Omikron tatsächlich so ansteckend ist, wie erwartet, kommt's noch viel dicker.

    Klopapier kaufen!
    Die Meldungen sind Lügen. Da stecken ganz andere wirtschaftl. Ursachen dahinter als der Schwindel-Omikron. Alter Schwede, die Dummheit und Leichtgläubigkeit fernsehsüchtiger BRD-Rentner ist schon erschreckend.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #5004
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die Bild-Zeitung als Quelle ....... herrlich! Spricht für dein Niveau!
    Lass es, du Blutdruckopfa, stirb bald.

  5. #5005
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!

    Und ausgerechnet du hast jetzt diesem "Faktenchecker" das Prädikat "Absolut glaubwürdig" verliehen?

    Würde mich überhaupt nicht wundern, zumal ich genau in diesem Forum schon mehrfach gelesen habe, dass dieser Faktenchecker auch nur lügen solle. Aber vielleicht waren auch diese Behauptungen nur Lügen.

    Schaun mer einfach mal, was dein Intimfreund @navy zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle "Faktenchecker"sagt....

    Ah, da ist ja schon was:



    Na also, Herr Leergutbewohner. Wieder mal ein Schuss ins Leere....
    Der Soros faktencheker hat ja gegen Reitschuster verloren.

  6. #5006
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Herrlich! Geht es um Corona-Tote, sind diese Meldungen Fakes, geht es um Impf-Tote ist das alles wahr, selbst wenn es - angeblich - aus der gleichen Quelle stammt!

    Könnt ihr euch mal entscheiden, ob eine Quelle vertrauenswürdig ist, oder nicht?
    PEI kapier das.

  7. #5007
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Aha!
    Und ausgerechnet du hast jetzt diesem "Faktenchecker" das Prädikat "Absolut glaubwürdig" verliehen?
    Würde mich überhaupt nicht wundern, zumal ich genau in diesem Forum schon mehrfach gelesen habe, dass dieser Faktenchecker auch nur lügen solle. Aber vielleicht waren auch diese Behauptungen nur Lügen.
    Schaun mer einfach mal, was dein Intimfreund @navy zur Glaubwürdigkeit dieser Quelle "Faktenchecker"sagt....
    Ah, da ist ja schon was:
    Na also, Herr Leergutbewohner. Wieder mal ein Schuss ins Leere....
    Leergutbewohner? Prädikat "Absolut glaubwürdig"

    Bist Du alkoholisiert oder was schwurbelst du da rum? Wenn Du Dich sortiert hast, kannst du es ja nochmal versuchen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5008
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Der Soros faktencheker hat ja gegen Reitschuster verloren.
    Sag das doch nicht mir, sondern dem Flaschengeist. Der hat den Faktenchecker schließlich ins Spiel gebracht.

    Weisst du denn zuverlässig und nachprüfbar, woran dieser Mirco Nontschew tatsächlich gestorben ist?

    Ich glaube sowieso so gut wie nichts mehr von dem ganzen Zeug, das massenweise durchs Netz schwappt.

  9. #5009
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, das weiss ich nicht, und das habe ich auch nie behauptet, du verlogenes Axxxxx.

    Niemand weiss anscheinend, woran dieser Mirco Nontschew wirklich gestorben ist, aber hier wird ohne jedes Hintergrundwissen ganz einfach mal assoziiert, es könne sich nur um Impffolgen handeln.

    Es muss ja kein Obduktionsbericht sein, aber eine offizielle Meldung würde schon ausreichen.



    Das habe ich ebenfalls nie geschrieben, aber mehr muss man bei deinen Lügen wirklich nicht wissen.
    Du weißt überhaupt nicht mehr , was du alles geschrieben hast.
    macht nichts, ist normal bei einer Angststörung....und zu den Corona Toten hast du mehrfach geschrieben.
    Da gibt es etwas

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  10. #5010
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Meldungen sind Lügen. Da stecken ganz andere wirtschaftl. Ursachen dahinter als der Schwindel-Omikron. Alter Schwede, die Dummheit und Leichtgläubigkeit fernsehsüchtiger BRD-Rentner ist schon erschreckend.
    Omicron ist fast schon Geschichte. Die Pharma Lügenbolde haben bereits Anfang Dezember
    eine neue Covid Variante an den Start gebracht, sollte Omi doch noch schwächeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die NWO gibt uns keine Ruhe, solange wir solche depperten und korrupten
    Politiker haben wie die von heute.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben