User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 2005 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 505 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #41
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hatte allergischen Schock nach Astra.

    Eine Bekannte war eine Woche so krank wie bei einer Grippe mit Moderna.
    Letzteres hab ich auch von einem Bekannten gehört, allerdings nur 1 Tag lang. Mei, jedes Medikament hat Nebenwirkungen die mehr oder weniger gehäuft auftreten können. Man lese mal den Beipackzettel von Aspirin aufmerksam durch, da wird einem Angst und Bange....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #42
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dann dürften wir da beide wohl zu der jeweiligen Mehrheit gehören.
    Was ich als positives Zeichen deute...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #43
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ich als positives Zeichen deute...
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #44
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Aus Scham vielleicht. Niemand gibt gerne zu, eine falsche Entscheidung getroffen zu haben. (Trotz Warnungen!)
    Ein normaler Mensch informiert sich vorher über die Nebenwirkungen und richtet sich so ein, dass es ihm auch passieren kann. Ich hatte auch nach der zweiten Impfung zwei Tage Fieber. Hätte ich länger und heftiger Fieber gehabt, so wäre auch das aber nichts derart außergewöhnlich Schlimmes gewesen... Weswegen soll man also lügen????

  5. #45
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Also ich muss sagen, ein Großteil meiner Verwandtschaft in Russland ist mittlerweile mit Sputnik V, EpiVacCorona oder CoviVac geimpft und ich habe nichts schlechtes gehört.

    Auch meine fast 88 Jahre alte Großmutter hat die Impfung mit Sputnik V gut weggesteckt. Sie sagte nur, sie sei einen Tag lang müder als sonst gewesen.

    Meine Eltern (Vater Jahrgang 1960, Mutter 1964) sind beide schon seit Februar 2021 mit Sputnik V geimpft und haben auch wenig bis gar nichts gespürt.


    Von meinen in Deutschland lebenden Verwandten/Freunden haben sich nur sehr wenige impfen lassen. Die Skepsis ist halt hoch. Ein ehemaliger Berufsschulfreund hat sich Biontech/Pfizer gespritzt und klagte drei Tage lang über Herzrhythmusstörungen. Mittlerweile geht es ihm wieder gut.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  6. #46
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Letzteres hab ich auch von einem Bekannten gehört, allerdings nur 1 Tag lang. Mei, jedes Medikament hat Nebenwirkungen die mehr oder weniger gehäuft auftreten können. Man lese mal den Beipackzettel von Aspirin aufmerksam durch, da wird einem Angst und Bange....
    Du richtest dein Denken wie die Stimme des Herrn es befiehlt
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #47
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Du richtest dein Denken wie die Stimme des Herrn es befiehlt
    Ich bin der Herr.

    Sorry, auf so einen Quatsch kann ich nicht ernst eingehen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Eine Kollegin von mir klagte heute über extreme Bewegungseinschränkung und Schmerzen im Arm nach der Impfung (war wohl die erste, keine Ahnung, welche Genpampe). Anfang 30 und sportlich.

    Meine Mutter, Bj. 38, lag 1 Woche auf der Intensivstation und dann noch zwei Wochen normal.

  9. #49
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Eine meiner Stammkneipen hat heute dicht gemacht. Das Besitzerpärchen hat sich gestern die zweite Impfung abgeholt. Arbeitsunfähig wegen Fieber und Mattsein aber wohl auf dem Wege der Besserung.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Männlich
    Weiß
    DEUTSCH

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben