User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 494 von 2011 ErsteErste ... 394 444 484 490 491 492 493 494 495 496 497 498 504 544 594 994 1494 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 20102

Thema: Impfschäden

  1. #4931
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was weiß ich was Omikronfall ist. Infiziert oder hospitalisiert oder symptomlos.
    Fazit:
    Es wird gelogen und getrickst was das Zeug hält, Hauptsache, man kann die Zahlen hochhalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #4932
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Auch das ist eine Fake-Meldung, die längst widerlegt ist. Ihr nehmt nur nicht zur Kenntnis, dass dem so ist!



    Ohne Quelle nehme ich das als Fake-Meldung. Abgesehen davon: Wenn es wirklich stimmt, ist noch die Frage, wie lange die Impfung her war. Eine gewisse Zeit braucht es, um Antikörper zu produzieren. Wenn der Bub eine oder 2 Wochen später positiv war, beweist das nicht die Unwirksamkeit der Impfung, sondern daß die - wie man weiß - da noch nicht wirksam war.
    Ach Fenster, du bist doch der reinste Freimaurer. Abgesehen von deiner ständigen "Dialektik", der ich nichts entgegensetzen will, ging es mir auch nicht darum, dich "zu überzeugen", sondern interessierten Lesern eine persönlich Erfahrung mitzuteilen. Und nein, ich lüge nicht, wenn ich das schreibe. Ebenfalls stimmen meine Aussagen bezüglich Pandemiestation für ein spezifisches KH hier in Berliner Zentrum. Ist wie beim NSU - das System lügt. Und seine Schranzen meistens auch ...

  3. #4933
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Erstens brauchst du mich nicht in der dritten Person ("Euch") anzureden;

    Zweitens wurde in den meisten ostasiatischen Ländern überwiegend Pfizer verimpft (Hongkong, Taiwan, Singapur), daneben eine kleinere Menge AstraZeneca und Johnson+Johnson;

    und Drittens handelte es sich nicht um eine Notzulassung, sondern um eine bedingte Zulassung. Ein gewaltiger Unterschied.
    Doch, " euch " wem sonst haben wir den Druck zu verdanken ? oder sind nur 5 % geimpft.
    Dass du Impftote gerne leugnest ist ja bekannt. In der dominikanischen Republik impft man Totimpstoff Sinovac aus China.


    Kannst noich so geifern gegen Wodarg, Stöcker und Bhakdi, ich glaub denen. Bei der Zeckenimpfung schon erkennbar bei dir, dass du eine Affinität zur Impfung hast. 7 Tote in der BRD tangieren dich da. Mich tangieren 50000 hässliche Nebenwirkungen der Impfung.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Notfallzulassung, oder ist es nun eine andere ?

  4. #4934
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Dass das Virus aus einem Labor in Wuhan kommt. Ist zwar noch nicht verifiziert worden, gilt mittlerweile aber als wahrscheinlich. Zumindest wahrscheinliche als die Fischmarkt-Theorie.
    Ich finde solche Mutmaßungen, Vermutungen, Prognosen, und sonst. "Expertisen" nur noch zum kotzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4935
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Pocken hat eine Letalität von 30 %, Corona nur 0,2 %
    Die WHO hat das auf 0,1 zurückgeschraubt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #4936
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Derartiges sind, sorry, keine VT‘s sondern Humbug. Dennoch, danke für Deine Antwort!
    Man sollte die Dinge schon unterscheiden können, aber das fällt Gläubigen schwer.
    Ebenso die Prozentrechnung, denn sie wissen nicht, was 99,6 % bedeutet, die keinerlei Probleme mit Corona Viren haben.
    Selbstmord aus Angst vor dem Tod, hier dem Leben, ist ihre Devise

  7. #4937
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die WHO hat das auf 0,1 zurückgeschraubt.
    Eine Person auf 1000 stirbt an Covid - Mein Gott, WIR müssen 7 Mrd. Menschen durchspritzen!
    Logisch.

  8. #4938
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.794

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Eine Person auf 1000 stirbt an Covid - Mein Gott, WIR müssen 7 Mrd. Menschen durchspritzen!
    Logisch.
    Und wirtschaftlich ruinieren. Allein durch die Lockdown-Wirtschaftsvernichtung sterben Millionen früher und Millionen Kinder verarmen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #4939
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Und du meinst, die mit der Impfung implantierten Chips, die Wirksamkeit eines Wurmmittels gegen Covid, die Theorie, daß die Juden das Covid-Virus erfunden haben, um die Menschheit zu dezimieren, sind kein Humbug? Rund um Corona wird derart viel Humbug verbreitet, wohl in der Hoffnung, dass einiges davon bei möglichst vielen Menschen haften bleibt.
    Kannst du lesen?

    Den Medizinnobelpreis – offiziell penibel betitelt als die Auszeichnung "für Physiologie oder Medizin" – bekommen in diesem Jahr drei Außenseiter, deren Arbeit Millionen von Menschenleben gerettet haben dürfte. Der US-Amerikaner William C. Campbell und der Japaner Satoshi Ōmura werden dabei für ihre Entdeckung des Antiwurmparasiten-Wirkstoffs [Links nur für registrierte Nutzer] und die Weiterentwicklung zum deutlich potenteren [Links nur für registrierte Nutzer] geehrt. Sie teilen sich den Preis mit der Chinesin Youyou Tu, die nach jahrelangen Bemühungen das pflanzliche Malariamittel [Links nur für registrierte Nutzer] isolieren konnte. Ivermectin [Links nur für registrierte Nutzer] gegen die tropischen Filarienerkrankungen Flussblindheit und Elephantiasis, dass diese beiden uralten Plagen der Menschheit womöglich bald ausgerottet sind. Artemisinin ist heute ein unverzichtbarer, hochwirksamer Bestandteil von Medikamentencocktails gegen Malaria, der am häufigsten tödlichen Tropenkrankheit.

  10. #4940
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.646

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Dass das Virus aus einem Labor in Wuhan kommt. Ist zwar noch nicht verifiziert worden, gilt mittlerweile aber als wahrscheinlich. Zumindest wahrscheinliche als die Fischmarkt-Theorie.
    Eben, weil ja Geld an das Labor floß aus den USA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 1)

  1. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Ghoul-809

Nutzer die den Thread gelesen haben : 230

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben