User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 484 von 2005 ErsteErste ... 384 434 474 480 481 482 483 484 485 486 487 488 494 534 584 984 1484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.831 bis 4.840 von 20041

Thema: Impfschäden

  1. #4831
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    WENN es eine Pandemie gäbe, dann bräuchte man keinerlei Einschränkungen durch die Regierung, dann würden die Leute freiwillig alles tun,
    um eine Infektion zu verhindern!
    Das ist ja alles laecherlich. Es gibt sogar VIDEObeweise wo die Bigplayer zusammensitzen und genau diese Pandemie planen.
    Wie Dieser Test funktioeniert wurde hier auch schon ausfuehrlichst erklaert.
    ...usw. Das ist ein Liste.

    Die TV Zuschauer wissen davon nichts. Denen kann man nicht boese sein. Aber wenn hier nach all den verschiedenen Informationen noch immer jemand den Mainstream Schmarn nachplappert dann kann es sich nur um einen Vollidioten handeln. ...oder um einen der verarschen will.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #4832
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Seit 1978 daran geforscht und gearbeitet - definiere "ausgereift".

    Sowas nennt sich btw. "medizinischer Fortschritt". Hätten wir den nicht, wärst du schon längst verreckt, weil wir in Europa immer noch eine durchschnittliche Alterserwartung von ca. 30 Jahren hätten. Gut, ich wär auch schon tot.

    Nachtrag: Was waren das noch für seelige Zeiten der Pocken. Und DIE Impfung hatte mal echt böse Nebenwirkungen - wenn aufgetreten.
    juckt nicht ( seit 1978 ) ist und bleibt Notzulassung mit 4000 schweren Nebenwirkungen z B in der Schweiz.

    Mein letzter Krankenhausaufenthalt, der von meinem Körper aus ging, war eine Blinddarmoperation. Das können die auch in Afrika. Es war 1991.

    Die Pockenimpfung eine ausgereifte Sache finde ich.

  3. #4833
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Verhältnismäßigkeit ist das Zauberwort. Wäre Corona mit den Pocken vergleichbar, würde ich einschneidende Maßnahmen bis hin zur Impfpflicht mittragen.
    Aber nach wie vor ist Corona nicht für jedermann gefährlich, jüngere und gesunde Menschen zu impfen nicht notwendig. Zumindest sollte eine Impfung frei-
    willig sein, ohne Androhung von Bußgeldern oder noch härteren Sanktionen. Und mich stören auch Maßnahmen wie Ausgangssperren, die medizinisch nicht
    begründet werden können und nach politischer Schikane riechen.

    Zu Nebenwirkungen: Medikamente und Impfstoffe ohne Nebenwirkungen gibt es nicht. Ja, es sterben auch Menschen an Substanzen, die über Jahrzehnte in
    Gebrauch sind; man kann noch so lange testen, selbst die genaueste Studie wird nicht dazu führen, dass man jedes Risiko als ausgeschlossen betrachten kann.
    Aber bei den mRNA-Impfstoffen drehen wir uns im Forum (und nicht nur hier) im Kreis. Die bislang aufgetretenen und keinesfalls unerheblichen Nebenwirk-
    ungen, die ständig geänderten Empfehlungen-welcher Impfstoff für welche Gruppe?-dazu die schwerlich als seriös zu bezeichnenden Kaufverträge, die mit der
    Regierung geschlossen wurden, all das weckt kein Vertrauen. Ich bin zwar erst seit 31 Jahren Bundesbürger, aber das ist schon zu lange, um noch blauäugig
    und naiv durchs Leben zu gehen. Vieles von dem, was derzeit geschieht, kommt mir als "Ossi" auf eine hässliche Art vertraut vor. Aber das ist nicht das Thema
    und würde zu weit führen.
    Wahre Worte. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht wesentlich anders.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #4834
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    juckt nicht ( seit 1978 ) ist und bleibt Notzulassung mit 4000 schweren Nebenwirkungen z B in der Schweiz.

    Mein letzter Krankenhausaufenthalt, der von meinem Körper aus ging, war eine Blinddarmoperation. Das können die auch in Afrika. Es war 1991.

    Die Pockenimpfung eine ausgereifte Sache finde ich.
    Hättest du zu dem gefetteten eine seriöse Quelle?

    Zu letzterem:

    "Der traditionelle Pockenimpfstoff hat starke Nebenwirkungen. Deshalb soll erst beim Auftreten der Krankheit geimpft werden. Als Impfkomplikationen sind unter anderem Schmerzen an der Impfstelle, geschwollenen Achseldrüsen, Hautausschläge, allergischen Reaktionen und Hirnhautentzündung bekannt. Bei einer Hirnhautentzündung oder wenn sich die Ausschläge ausbreiten und Gewebe zerstören, kann die Impfreaktion sogar zum Tode führen."

    Soviel dazu.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #4835
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Hättest du zu dem gefetteten eine seriöse Quelle?

    Zu letzterem:

    "Der traditionelle Pockenimpfstoff hat starke Nebenwirkungen. Deshalb soll erst beim Auftreten der Krankheit geimpft werden. Als Impfkomplikationen sind unter anderem Schmerzen an der Impfstelle, geschwollenen Achseldrüsen, Hautausschläge, allergischen Reaktionen und Hirnhautentzündung bekannt. Bei einer Hirnhautentzündung oder wenn sich die Ausschläge ausbreiten und Gewebe zerstören, kann die Impfreaktion sogar zum Tode führen."

    Soviel dazu.
    Ohhh mei. Ich lese es, merke es mir, das wars. Ich suche ....

    Logisch bin ich Pocken geimpft. Denke schon über 50 Jahre. Mir ist kein Todesfall bekannt oder Lähmung.







  6. #4836
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wahre Worte. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht wesentlich anders.
    Pocken hat eine Letalität von 30 %, Corona nur 0,2 %

  7. #4837
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    #
    Ich hab auch schon Beiträge von ihm inhaltlich kritisiert und Beschimpfungen geerntet.#
    You made my day...

    Wird schon stimmen, in irgend einem Beirag hast Du schon mal Inhalte gebracht, muß aber schon Ewigkeiten her sein...

    So gibst Du zu, in deinen Beiträgen überwiegend zu trollen.

    Nein, hast Du sicherlich so nicht gemeint...

    PS: Laß die persönlichen Angriffe weg und Du wirst dehen, eigentlich hast Du nichts beizutragen.

  8. #4838
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Vielleicht kann wer helfen. Quelle: HIER ([Links nur für registrierte Nutzer]

    "Hier mal ein kleines Update was mit mir passiert ist 6 Monate nach der Impfung mit Johnson und Johnson. Mehr auch auf KuhliTV ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder auch auf Facebook. Live bin ich öfter hier ([Links nur für registrierte Nutzer])
    Ca. 8 Tage nach der J&J Impfung (27.7.): Harnverhalt, Doppelbilder, gelähmte Beine, Taubheit und Sensibilitätsstörung ab Brustkorb bis in den Füßen, Gleichgewichtsstörungen. MRT Befund: akut entzündliches zentrales Nervensystem. Nach Kortisonstoßtherapie waren Doppelbilder und Lähmungen weg. Danach ging’s in die Reha. Musste abgebrochen werden, weil die Lähmung wieder kam. Dann wieder Krankenhaus. Entzündungen waren wieder da (Rückenmark vorallem), wieder Kortison. Dann wieder Reha, dann wieder Abbruch, wieder Krankenhaus mit Kortison, dann wieder Reha. Jetzt bin ich seit dem 14.12.21 wieder zu Hause. Immernoch Gleichgewichtsstörungen, Blasen- und Darm Entleerungsstörungen. Muss mich wegen Restharn mind. 3 mal täglich selbst Kathetern. Sensibilitätsstörungen und Taubheit sind auch noch da. ..."
    Nettes Comming Out aber wollten wir hier nicht in einer Quasiannonymität verbleiben?

  9. #4839
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    WENN es eine Pandemie gäbe, dann bräuchte man keinerlei Einschränkungen durch die Regierung, dann würden die Leute freiwillig alles tun,
    um eine Infektion zu verhindern!
    Das war auch im ersten Augenblick so, weil alle sich zurück hielten.
    Nachdem aber die Zahlen bekannt wurden haben sich die Gebildeten erholt und wussten, Corona ist ein fake...der 99,6 % der Menschen nicht gefährden kann.
    Aber es ist gut, dass man überall jetzt die Dummen identifizieren kann, und das ist auch nach der Plandemie hilfreich.
    Mittelrweile kann man sich eine Liste der Idioten auch hier im Forum zusammen stellen.

  10. #4840
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Die Technologie ist weitestgehend ausgereift. Schließlich ist sie seit Jahrzehnten bekannt und wurde auch zwecks Krebsbekämpfung getestet. Neu ist nur die Verwendung gegen Covid. Aber dass du die Wirkweise nicht im geringsten verstehst, wundert mich nicht wirklich!

    Die Technologie soll aber schon etwas anders sein,als bisherige Impfstoffe.

    Lese in der Regel bei der NZZ die Rubrik Wissenschaft,das heißt natürlich nicht ,dass ich alles verstehe.

    Da definierte eine forschende Virologin in etwa so .

    Es wird hierbei ein Fremdgen in eine gesunde Zelle verbracht,gegen die körpereigene Reparaturzellen mobilisiert werden -in der Hoffnung- dass dabei auch Antikörper gegen das Virus selbst entstehen.
    Dabei werden allerdings die Übetragungsketten nicht unterbrochen ,sondern bestenfalls gedämpft,und die nur über Monate.

    Ob der Impfstoff der Weisheit letzter Schluß ist ? Ich hoffe nicht.
    Da es einen Univeralimpfstoff gegen Covid und seine Varianten vielleicht doch einmal geben wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben