User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 476 von 2025 ErsteErste ... 376 426 466 472 473 474 475 476 477 478 479 480 486 526 576 976 1476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 20242

Thema: Impfschäden

  1. #4751
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    oookay, und nur weil es im "ärzteblatt" steht, muß ich das glauben???

    ich denke nicht, weil ich mittlerweile zusehends den weißkitteln nicht mehr vertraue, dazu habe ich mit denen zu viel negatives erlebt.

    nur ein beispiel: hätte ich den rat eines kinderarztes befolgt, wäre mein bub in jungen jahren beschnitten worden, weil er angeblich eine "phimose" hätte.

    dagegen habe ich mich erfolgreich gewehrt und den arzt gewechselt. punkt.

    der war stinksauer deswegen, war mir egal, mein bub war gesund.
    Wenn der Artikel im Ärzteblatt von 2017 ist, sollte selbst dich das nachdenklich machen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #4752
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist eben das Leben. Voller Gefahren und Risiko. Aber es herrscht in der Welt schon länger eine Stimmung, einfach das verbieten, was einem nicht gefällt und schon sind alle Probleme gelöst. Biden kriegt auf YouTube von Trump-Anhängern Dislikes. Also werden die Dislikes abgeschafft. Dadurch sind die Trump-Anhänger nicht weg, man sieht sie nur nicht mehr. Aber das reicht ja. Bis bei der nächsten Wahl man sich wundert, warum Trump wieder kommt. Da wird dann so eine irre Russland-Geschichte sich ausgedacht, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf.

    Bei Corona wird so getan, als könne man das auch beim Tod praktizieren. Daraus erfolgt die irre Corona-Strategie, aber wo du die AfD ins Spiel bringst, schau dir mal an, was Gauland dazu von Schiller zitierte.

  3. #4753
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...] Aber es herrscht in der Welt schon länger eine Stimmung, einfach das verbieten, was einem nicht gefällt[...]

    Bei Corona wird so getan, als könne man das auch beim Tod praktizieren. Daraus erfolgt die irre Corona-Strategie, aber wo du die AfD ins Spiel bringst, schau dir mal an, was Gauland dazu von Schiller zitierte.
    Gehts da um jenes [Zitierte], das Du meinst?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zudem noch von einem Papagei geschrieben.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  4. #4754
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.019

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Gehts da um jenes [Zitierte], das Du meinst?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zudem noch von einem Papagei geschrieben.
    Genau das meinte ich. Die Lügenpresse hat natürlich das alles versucht zu zerreden.

  5. #4755
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht richtig, weil ihr alle zu blöd seid die Quelle zu verstehen und die Erläuterung zu dieser Quelle - aus eben dieser Quelle - von dir z.B. als "schwuchtligem bla bla" ignoriert wird. Das ist schon keine selektive Wahrnehmung mehr, die ist bei einigen hier schon nur noch punktuell.
    WHO Quelle, ist WHO Quelle, was auch Brunzdumm verstehen sollte.

    Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Bei jedem Betrug dabei. zweiter von Rechts. Bujar Sahini, Biontech, Geldwäsche Firma, korrupter Politik Banden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  6. #4756
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    WHO Quelle, ist WHO Quelle, was auch Brunzdumm verstehen sollte.

    Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Bei jedem Betrug dabei. zweiter von Rechts. Bujar Sahini, Biontech, Geldwäsche Firma, korrupter Politik Banden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Kompletter Dreck ist die Impfung, es geht um IT Programme, Daten sammeln. Auf diesem Weg will man die Weltherrschaft erreichen, die Viren Forschung, soll von den Betrug ablenken


    Nano-Technology in Covid Injections – It’s for Communications, It’s Technological Parasitism
    By Rhoda Wilson on December 24, 2021
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #4757
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    WHO Quelle, ist WHO Quelle, was auch Brunzdumm verstehen sollte.

    Das Resultat: 2.457.386 gemeldete Fälle von Nebenwirkungen WHO bestätigt offiziell: Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere 18. November 2021 Über [Links nur für registrierte Nutzer] gibt es einen öffentlichen Zugang zu dieser Datenbank.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Bei jedem Betrug dabei. zweiter von Rechts. Bujar Sahini, Biontech, Geldwäsche Firma, korrupter Politik Banden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Du interpretierst aus dieser Tabelle folgende Aussage der WHO: "...Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere!"

    Kannst du mir diese Interpretation mal belegen? Wo das von offizieller Seite der WHO so behauptet wird?

    Ich bin gespannt...
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

  8. #4758
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du interpretierst aus dieser Tabelle folgende Aussage der WHO: "...Covid-Impfung ist gefährlich wie keine andere!"

    Kannst du mir diese Interpretation mal belegen? Wo das von offizieller Seite der WHO so behauptet wird?

    Ich bin gespannt...
    Blödman, die Tabelle zeigt das deutlich. Gefährlicher als alle anderen Impfungen, seit über 20 Jahren

  9. #4759
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.575

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du setzt dich nicht mit Inhalten auseinander sondern tust nichts weiter, als hier den lieben langen Tag andere Menschen mit Dreck zu bewerfen. Geht dir da einer bei ab oder wieso hast du dir so ein würdeloses Hobby ausgesucht?
    ist das nicht auch evtl. eine besondere form von adhs-syndrom?

    haaalllloooo, ich bin auch noch da, bemerkt mich gefälligst. huhu winkewinke.

    so kommts zumindest mir vor, ist aber eh worscht, jedem kend sei luftballele, gell?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #4760
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.785

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Blödman, die Tabelle zeigt das deutlich. Gefährlicher als alle anderen Impfungen, seit über 20 Jahren
    Nein! Das zeigt diese Tabelle ohne weiter für eine solche von dir geäußerte Interpretation benötigte Daten nämlich genau nicht!
    Die Welt kann den russischen Terror stoppen, doch dazu muss der mangelnde politische Wille der führenden Politiker überwunden werden", schreibt Selenskyj auf der Plattform Telegram. "Zwei Patriots für Charkiw würden die Lage grundlegend ändern."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Ghoul-809

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben