User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 2006 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 936 1436 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 20059

Thema: Impfschäden

  1. #4351
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ein Zwang. Ende aus.

    Darum ging es aber auch gar nicht. Du nennst mit der Altersstruktur in Afrika jetzt selber ein Argument was gegen eine allg. Zwangsimpfung spricht die du ja sonst hier vehement immer selber gefordert hattest.

    Wenn du also selber sagst, dass Corona in Afrika kein Problem ist, weil die da alle so jung sind, warum willst du die Jungen dann hier zwangsspritzen?

    Und wenn du jetzt nochmal sagst, das wäre kein Zwang, dann sag mir mal wie ein Azubi oder Student das Bussgeld aufbringen soll. Kredit am besten, oder was?
    Nein, die Altersstruktur ist kein Argument gegen eine allgemeine Impfpflicht!

    Es gebietet uns der Respekt und die Achtung und die Fürsorge für unsere Alten, Gebrechlichen, Kranken, dass wir unsere Eigeninteressen zurückstellen.

    Das hat so ein bisschen etwas mit Gemeinschaft zu tun, findest du nicht?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #4352
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Masse bedeutet aber nicht Klasse.
    Nee, es wird schon einen anderen Grund haben.

    Finde ich noch raus.
    Ja was denn, du Dumpfbacke? Wer oder was zum Teufel sollte meinen Renomeepunktezähler denn sonst hochgedreht haben, als die Punkte von anderen Nutzern?

    Die OFL hat mit absoluter Sicherheit nicht daran herumgeschraubt, und der Technik-Admin sowieso nicht.

    Und dann kommst du Spinner auch noch mit dem Begriff "Forenkönig" an! Du spinnst doch wirklich total!

    Mensch Mayer, lass endlich deinen Dachschaden reparieren. Das artet ja schon in Verfolgungswahn aus und wird bereits tragisch.

  3. #4353
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    JA! JA! und JA! Warum wollt ihr das nicht glauben dass ihr verarscht werdet!? Es gibt keine gefährliche Pandemie!
    Bub, was redest Du da ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4354
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein, die Altersstruktur ist kein Argument gegen eine allgemeine Impfpflicht!

    Es gebietet uns der Respekt und die Achtung und die Fürsorge für unsere Alten, Gebrechlichen, Kranken, dass wir unsere Eigeninteressen zurückstellen.

    Das hat so ein bisschen etwas mit Gemeinschaft zu tun, findest du nicht?
    Inwiefern hilft der junge Mensch denn mit seiner Impfung bzw. schadet er mit seiner Impfverweigerung wenn er doch gar kein Risiko hat?

    Und wie soll er das Bussgeld bezahlen? Und was ist die Alternative? Wenn ich mich nicht anschnallen will, dann kann ich auch zu Fuss gehen oder mit dem Bus oder Fahrrad fahren. Und wenn ich mich nicht impfen lassen will bleibt eben nur Bussgeld (Haft) oder der Strick. Und das soll kein Zwang sein?

    Und du bist intelligent genug, das selber zu wissen. Du Propagandatröte.

  5. #4355
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.769

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hatte es dir explizit erklärt. Es waren drei, und keiner mehr und auch keiner weniger.
    Du hast gelogen und das mehrfach. Wenn du persönliche Kontakte aufführst die deine Argumentation bestätigen ist das legitim und gewünscht. Deine Lügengeschichten sind es hingegen nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Existenz der unterschiedlichen Großonkels, die du aufführtest plötzlich vergessen hast. Ich habe übrigens bewusst bei 4 Onkels aufgehört. Tatsächlich gibt es noch weitere. Mal sind sie dahin ausgewandert, mal dorthin. Ich glaube man kommt auf glorreiche sieben. Aber lassen wir das an dieser Stelle.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du bist anscheinend nur hier, um zu stänkern und zu provozieren. Wo bleibt jetzt eigentlich deine Empörung über die ständigen Lügen deines "Protegés" @navy? Oder einiger anderer tatsächlicher Lügner, wie beispielsweise jenem, der ohne jeden Beleg behauptete, die sächsische Polizei habe ein Ehepaar brutal zusammengeschlagen? Du bist in Wirklichkeit gar nicht an irgendeiner Wahrheitsfindung interessiert, sondern lediglich hier um zu trollen und um Streit und Zwietracht zu stiften. Das haben ausser mir auch schon andere Nutzer hier festgestellt.
    Dein Navy-Trauma in allen Ehren, aber was hat der damit zu tun? Du wurdest beim Lügen erwischt. Da kannst Du noch so viele andere Beispiele ran ziehen, sie machen Deine Heuchelei nicht besser.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4356
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bub, was redest Du da ?!
    Ich bin gegen Volksverarschung. Ihr glaubt den lügenden linken Drecksäcken plötzlich, weil sie die Macht über die Mainstreammedien haben.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #4357
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin gegen Volksverarschung. Ihr glaubt den lügenden linken Drecksäcken plötzlich, weil sie die Macht über die Mainstreammedien haben.
    Echt jetzt ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #4358
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gelernt ist gelernt. Ich war 1980 für FJS als Kandesbunz!


    Dein Faible fuer durch und durch korrumpierte Politik hat also bereits eine derart lange Historie?! Kein Wunder wohl, was aus dir werden musste.

  9. #4359
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast gelogen und das mehrfach. Wenn du persönliche Kontakte aufführst, die deine Argumentation bestätigen, ist das legitim und gewünscht. Deine Lügengeschichten sind es hingegen nicht. Du kannst mir nicht erzählen, dass du die Existenz der unterschiedlichen Großonkels, die du aufführtest plötzlich vergessen hast. Ich habe übrigens bewusst bei 4 Onkels aufgehört. Tatsächlich gibt es noch weitere. Mal sind sie dahin ausgewandert, mal dorthin. Ich glaube man kommt auf glorreiche sieben. Aber lassen wir das an dieser Stelle.

    Dein Navy Trauma nervt. Was hat der damit zu tun? Du wurdest beim Lügen erwischt. Da kannst Du noch so viele andere Beispiele ran ziehen, sie machen Deine Heuchelei nicht besser.
    Bring endlich verifizierbare Beweise für deine dummen Lügen - speziell mit den angeblichen sieben Großonkeln (es ging übrigens gar nicht um Onkel, oder muss ich dir jetzt sogar noch den Unterschied zwischen Onkeln und Großonkeln deklinieren?), - oder höre mit diesen falschen Beschuldigungen auf!

  10. #4360
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Echt jetzt ?
    Ja, echt jetzt.

    Hier wird dir weitergeholfen:
    Plandemie 2.0 Dokumentation.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/Dw1cVCTe8t1l/
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben