User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 2020 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 930 1430 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 20194

Thema: Impfschäden

  1. #4291
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wieder ein Beitrag mit Substanz...weiter so, du schaffst das....soeben hast du das Niveau von Frischling erreicht, gratuliere
    Für dich reicht die Substanz allemal.

  2. #4292
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieviele der bisherigen Grippe-Geimpften sind wegen ihrer Grippe-Impfung gestorben ?
    Hier geht es ausschl. um mögl. Impfschäden...
    paar tausend schon

    jeder tausendste Geimpfte ein Toter, das ist entschieden zu viel

  3. #4293
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Für dich reicht die Substanz allemal.
    Kleine Korrektur...für deinen Fanclub hier vielleicht. Mir ist egal was du schreibst, aber an deinem Duktus solltest du arbeiten, nur mal als Tip.

  4. #4294
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn du lesen würdest wüsstest du, das so etwas nie erfasst worden ist, auch nicht bei den mind. 25 000 Toten 2018.
    Die Impfschäden sind bei Corona aber erfasst worden, zum kleinen Teil...und bei jedem Booster werden es mehr werden.
    Heute schon geboostert?
    Du solltest nicht so viel "Alster-Wasser" saufen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #4295
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wieviele der bisherigen Grippe-Geimpften sind wegen ihrer Grippe-Impfung gestorben ?
    Hier geht es ausschl. um mögl. Impfschäden...
    paar tausend schon

    jeder tausendste Geimpfte ein Toter, das ist entschieden zu viel
    Endlich mal eine korrekte, und aussagekräftige Zahlenangabe.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #4296
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du solltest nicht so viel "Alster-Wasser" saufen !
    Als Gesunder darf ich das....und da in Hamburg 2G herrscht, gehe ich auch in keine Kneipe. Also mach dir keine Sorgen, das wird schon

  7. #4297
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.729

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine korrekte Zahlenangabe.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    hier z B 2021 krass


    In der Verwandtschaft hat eine ( 83 ) die Impfung auch nicht überlebt.

    Würdest du in ein Flugzeug steigen das in München landet ? bei 1000 Landungen pro Tag ( eine geht schief )

    Mich juckt daher nicht was zig andere Unwissende labern ..... schon dritte Impfung blaaaa

  8. #4298
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich finde es unfair wie Du Auti und der Rest des Mobs ihn persönlich angreifen, über seine Herkunft, Krankheit usw spotten. Dazu kommt, dass ich seine Beiträge streckenweise sehr informativ finde.
    Es ging nie um seine Herkunft oder seine Krankheit (welche Krankheit überhaupt?), sondern ausschließlich darum, dass viele seiner hingerotzten "Beiträge" im Wesentlichen aus unglaublich diskriminierenden Lügen bestehen.
    Im Ahrtal-Flutkatastrophenstrang habe ich ihm dies nachgewiesen. Wie auch in geschätzt jedem zweiten seiner Ergüsse eine Lüge steckt.
    Aber seltsamerweise kommt von angeblichen Wahrheitssuchern wie speziell dir dazu kein einziges Wort über diese oft ungeheuren Lügen. Sehr seltsam.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann war meine Frage, wie viele Großonkel du eigentlich hast, völlig berechtigt. Und mein Hinweis, dass es mehr wie einer sein müssen auch. Wieso hast Du dann überhaupt mit einem Gewitter von Beleidigungen geantwortet und mich einen Lügner genannt?

    Ich meine, du behauptest von Dir ein Gedächtnis wie ein Elefant zu haben, aber kannst dich nicht mehr an deine angeblich verstorbenen Weltkriegsonkel erinnern.
    Alleine diese kurze Passage ist schon wieder eine verleumderische Lüge!
    Doch, du bist ein Lügner, und zwar einer von der ganz niederträchtigen Sorte. Man könnte fast annehmen, dass du in deinem Viertel der König der Hütchentrickspieler bist.

    Natürlich kann ich mich nicht an meine beiden im WK1 gefallenen Großonkel als deren Personen erinnern. Wie denn auch. Ich weiss nur von der Tatsache als solcher und weiss nur deren Namen, zumal einer davon in seinem Städtchen sogar namentlich auf einer Gedenktafel für im 1. Weltkrieg gefallenen Bürger erwähnt ist. Nicht mal mein Vater kannte diese beiden Onkel persönlich, weil er erst nach dem WK1 geboren ist.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dir nicht ab. Es ist wohl eher so, dass du je nach Bedarf irgendwelche Bekannten und Verwandten aus den Hut zauberst, die Deine jeweilige Argumentation stützen. Das wundersame Phänomen kann man übrigens auch bei Kurti, phantomias, Blackbyrd usw betrachten.
    Was du mir abnimmst oder auch nicht, ist völlig irrelevant. Wir sind hier schließlich nicht auf irgendeinem orientalischen Teppichbasar.

  9. #4299
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfschäden

    Wer kann garantieren, dass eine (natürl.) Herdenimmunität besser als die dezeit. Impfkampagne wäre ?
    Würde eine (natürl.) Herdenimmuität mit weniger "Opferzahlen" behaftet sein ?
    Sollten wir dem Corona-Virus also freien Lauf lassen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #4300
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Kleine Korrektur...für deinen Fanclub hier vielleicht. Mir ist egal was du schreibst, aber an deinem Duktus solltest du arbeiten, nur mal als Tip.
    Bevor du mir Tipps (mit Doppel-p....) zu meinem Duktus geben willst, solltest du zuallererst einmal an deiner Rechtschreibung arbeiten.

    Wer nicht mal in der Lage ist, "dass" und "das" richtig anzuwenden, sollte mit Tipps an andere Nutzer hinsichtlich deren Duktus sehr, sehr sparsam umgehen.

    Splitter im eigenen Auge, und Balken im Auge des anderen.... oder so ähnlich. Solltest du doch kennen.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben