User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 400 von 2025 ErsteErste ... 300 350 390 396 397 398 399 400 401 402 403 404 410 450 500 900 1400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 20248

Thema: Impfschäden

  1. #3991
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich hab mal gerade meine Excel-Tabelle ergänzt , im Monat Oktober 2021 haben wir gerade mal 197 mehr Tote als in den letzten 6 Jahren davor und diese Daten sind aus der Tabelle des statistischen Bundesamtes .. jetzt soll mir mal einer erzählen , wir hätten eine sogenannte Übersterblichkeit ..
    Was denn? Ich dachte wir hätten durch die Impfung eine Übersterblichkeit? Also was denn nun?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #3992
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona ist ein Katalysator, der die Guten von den Schlechten trennt....auch die Labilen von den Konsequenten. die Demokraten von den Faschisten.
    Es wird eine Welt nach Corona geben, weil die Heilmittel kann das System nicht auf Dauer unterdrücken, aber sie wird anders sein.
    Niemand wird vergessen, auf welcher Seite welche Leute gestanden haben...wer andere unterdrücken wollte und wer seinen Faschismus ausgelebt hat.
    Kann man gut oder schlecht finden, ist aber ehrlicher
    ...+ die Irren die komplett rund drehen mit ihren Verschwörungstheorien und die normalen, die sich logisches, faktenbasiertes denken bewahrt haben. Jap.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #3993
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...+ die Irren die komplett rund drehen mit ihren Verschwörungstheorien und die normalen, die sich logisches, faktenbasiertes denken bewahrt haben. Jap.


    Ist die immer und immer wieder durchgekaute Lüge von Intensivstationen voller Coronapatienten etwa eine Verschwörungstheorie?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  4. #3994
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Ist die immer und immer wieder durchgekaute Lüge von Intensivstationen voller Coronapatienten etwa eine Verschwörungstheorie?
    Komplexes Thema.

    1: Die Intensivstationen kommen langsam - von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich - an ein Limit.
    2: Dass die auch vorher schon immer am Limit waren - durch finanzielle Anreize der Auslastung, mangelndes Pflegepersonal (weil: Scheisse bezahlt für die Belastung) - klar.
    3: Stand (ich hab nicht mehr nachgeschaut) vor ca. nem Monat, waren 16,irgendwas% Corona Patienten bei der Intensivstation Auslastung.

    = ein Armutszeugnis für ein Land wie dieses, wenn ca. 17% Fälle die jetzt "unerwartet" reinkommen alles zum "kollabieren" bringen.

    Also, um deine Frage zu beantworten: Ja und nein.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #3995
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    ..von dem immer wieder durchgekauten Bullshit mit "die ungeimpften sind die Wurzel allen Übels" (und das sag ich als geimpfter wohlgemerkt), fang ich besser erst gar nicht an....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #3996
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Komplexes Thema.

    1: Die Intensivstationen kommen langsam - von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich - an ein Limit.
    2: Dass die auch vorher schon immer am Limit waren - durch finanzielle Anreize der Auslastung, mangelndes Pflegepersonal (weil: Scheisse bezahlt für die Belastung) - klar.
    3: Stand (ich hab nicht mehr nachgeschaut) vor ca. nem Monat, waren 16,irgendwas% Corona Patienten bei der Intensivstation Auslastung.

    = ein Armutszeugnis für ein Land wie dieses, wenn ca. 17% Fälle die jetzt "unerwartet" reinkommen alles zum "kollabieren" bringen.

    Also, um deine Frage zu beantworten: Ja und nein.


    Ja schwierig. Meine Schwester arbeitet seit 30 Jahren in einem großen Berliner Klinikum. Diese Notsituation auf den Intensivstationen ist ihr einfach nicht bekannt. Fakt ist aber: Meine Schwester hat vor 20 Jahren zu dritt oder zu viert einen Nachtdienst auf einer Station geschoben, heute macht sie das max. zu zweit. Neu eingestelltes Personal verdient gerade mal die Hälfte wie sie, für exakt dieselbe Arbeit.

    Von daher höre ich bei den Nachrichten immer genauer hin, wenn etwas über Intensivstationen berichtet bzw. gelogen wird. Denn die Intensivstationen waren und sind definitiv nicht voll mit Corona-Patienten. Trotzdem wird diese Lüge ständig und immer wieder in den Nachrichten wiederholt. Und wer diese Lüge nicht glaubt, der ist ein Verschwörungstheoretiker. So einfach ist das im besten Deutschland aller Zeiten...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  7. #3997
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ..von dem immer wieder durchgekauten Bullshit mit "die ungeimpften sind die Wurzel allen Übels" (und das sag ich als geimpfter wohlgemerkt), fang ich besser erst gar nicht an....
    die Gesumpften sind mittlerweile das Übel auf der ITS, weil sie ewig nicht sterben und die Betten nicht wieder frei machen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (05.12.2021 um 06:02 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #3998
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ...+ die Irren die komplett rund drehen mit ihren Verschwörungstheorien und die normalen, die sich logisches, faktenbasiertes denken bewahrt haben. Jap.
    Diese Regierung will jetzt Kinder ab 5 Jahren impfen, in Berlin sogar in den Kitas wenn es nach Fr. Giffey geht. Mit einem Impfstoff, der bekanntlich nicht vor Infektion und Verbreitung schützt, gegen eine Krankheit, die bei Kindern und Jugendlichen so gut wie keine Rolle spielt. Angesichts dessen, sollte auch wirklich dem letzten Idioten mal auffallen, dass es absolut geisteskrank ist was hier abläuft.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #3999
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Damit man sich gar nicht erst infiziert? .......Oder soll ich Dir ein Malbuch mit Zellen ins Erzgebirge schicken?
    Das sind 2 schöne Fragen.
    Lieber Diffe, da bei dir ja manchmal auch Zweifel aufzukommen scheinen will ich dir das folgende Interview mit dem Marcel Bartz empfehlen. Das ist der Marcel Bartz der den Vortrag ''Pandemie in den Rohdaten'' gemacht hat. Ich nehme an den hast du dir auch angesehen.

    Im Gespraech mit Bilbo Calvez:



    Fuer Viele scheint es eine unüberwindbare Hürde zu bleiben, anzuerkennen, dass man betrogen und ausgenutzt wurde.
    Die Dokumentation Plandemic 2.0 hast du dir ja schon angesehen. Verschiedene Videobeweise der Planung dieser sogenannten Riesenverschwörung hast du dir auch schon angesehen. Das ist natürlich wie ein Schlag ins Gesicht wenn man bis jetzt dem System vertraut hat. Kann ich verstehen dass man das gerne wegwischt und zur Tagesordnung übergeht.
    Die weltweite Situation läuft aber immer weiter aus dem Ruder, sodass ich hier nochmal versuche Dich ''wachzurütteln''.
    Geändert von Seligman (05.12.2021 um 11:20 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #4000
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Is gut, Du hast mal wieder den Kürzeren gezogen, wie so oft, wie ich annehme Nich traurig sein, Du bist halt doof.
    Doof bist eher du, der nicht mal Fakten analysieren und Schlussfolgerungen ziehen kann.

    Und lustig auch deine homoerotischen Anspielungen, da weiß man gleich wer bei seinen Muselfroinden den A... hinhält.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 228

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben