User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 397 von 2001 ErsteErste ... 297 347 387 393 394 395 396 397 398 399 400 401 407 447 497 897 1397 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.961 bis 3.970 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #3961
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona Viren gab es immer, muss ich nur meine Katze fragen. Dein Duktus ist immer gleich...alles Corona Leugner
    Deine Gentherapie zeigt Auswirkungen....ich muss nur noch auf die Langzeitfolgen warten, ob und wann sich diese bei dir zeigen.
    Heute schon geboostert?
    Am Montag.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #3962
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genügend Nicht-Corona-Infizierte-Patienten mit denen die Intensivstationen aufgefüllt werden können. So wie es vor Corona-Zeiten auch war! Einfach wieder operieren!
    Sicher. Trotz meiner tiefen Skepsis gegenüber Ärzten traue ich den meisten von Ihnen aber durchaus zu, einen Blinddarmdurchbruch von einer Coronainfektion unterscheiden zu können. Die Signale würden entsprechend sein.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3963
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Corona Viren gab es immer, muss ich nur meine Katze fragen. Dein Duktus ist immer gleich...alles Corona Leugner
    Deine Gentherapie zeigt Auswirkungen....ich muss nur noch auf die Langzeitfolgen warten, ob und wann sich diese bei dir zeigen.
    Heute schon geboostert?
    Es ist einfach sehr auffällig, wie sich hier der Tenor geändert hat. Die Frühzeit des Coronastrangs ist von den albernsten Verharmlosungen und einer fast durchgehenden Verleugnung der Virustatsache gekennzeichnet. Kann ja jeder nachlesen. "Carola ist da", mit eines der dümmsten Wortspiele, leider wieder mal einer hiesigen Frau, die heute empört jede Leugnung zurückweist, wo doch gerade ihre Beiträge ganz besonders auffällig waren.
    Nun gut, das ist vorbei, vergeben und vergessen. Jetzt wird die Impferei verteufelt. Schön, das finde ich legitim, denn richtig klare Fakten wurden nicht geliefert, und dass ausgerechnet der Biontechchef schon wieder krakeelt, es müsse sofort ein neuer Impfstoff her verwundert jetzt nicht.
    Die Existenz des Virus an sich zu leugnen war derart dämlich, dass es auf Dauer nicht mehr zu halten war. Der Zweifel an den Impfstoffen ist aber angebracht, eine Impfpflicht halte auch ich für grob unangemessen. Das muss schon jeder für sich entscheiden, an was er gerne sterben würde, sofern er es noch entscheiden kann.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #3964
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Es gibt noch genügend Nicht-Corona-Infizierte-Patienten mit denen die Intensivstationen aufgefüllt werden können. So wie es vor Corona-Zeiten auch war! Einfach wieder operieren!
    Was ist mit den Normalbetten? Die sind doch gerade eh leer, weil keiner mehr zum Arzt geht.

  5. #3965
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ah, wußte ich nicht.

  6. #3966
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Es ist einfach sehr auffällig, wie sich hier der Tenor geändert hat. Die Frühzeit des Coronastrangs ist von den albernsten Verharmlosungen und einer fast durchgehenden Verleugnung der Virustatsache gekennzeichnet. Kann ja jeder nachlesen. "Carola ist da", mit eines der dümmsten Wortspiele, leider wieder mal einer hiesigen Frau, die heute empört jede Leugnung zurückweist, wo doch gerade ihre Beiträge ganz besonders auffällig waren.
    Nun gut, das ist vorbei, vergeben und vergessen. Jetzt wird die Impferei verteufelt. Schön, das finde ich legitim, denn richtig klare Fakten wurden nicht geliefert, und dass ausgerechnet der Biontechchef schon wieder krakeelt, es müsse sofort ein neuer Impfstoff her verwundert jetzt nicht.
    Die Existenz des Virus an sich zu leugnen war derart dämlich, dass es auf Dauer nicht mehr zu halten war. Der Zweifel an den Impfstoffen ist aber angebracht, eine Impfpflicht halte auch ich für grob unangemessen. Das muss schon jeder für sich entscheiden, an was er gerne sterben würde, sofern er es noch entscheiden kann.
    Ich und andere haben den Virus, der nachweislich 99,6 % der Menschen nicht bedroht, nie geleugnet.
    Die reale Haltbarkeit der Antikörper, die künstlich, und nicht durch das Immumsystem erzeugt werden, ist 3 Monate, wie man in England festgestellt hat.
    Deswegen soll dort alle 3 Monate, allerdings mit dem falschen Stoff, geboostert werden.
    Die mRNA Therapie ist seit 15 jahren in jedem Anlauf gescheitert, bei HIV nach 2 Jahren. Die Chance der Pleite Firma Biontech war Corona, einfach Genmanipulation, die ungeprüft auf langzeitschäden angewandt werden durfte,
    Das Alter und die Vorerkrankungen der mit und an Corona verstorbenen Probanden wird gern verschwiegen.
    Dann dann würde jeder Minderbegabte erkennen, das ursächlich fast nie Corona war.....
    Eine Impfpflich wird es deswegen auch so nie legal geben können...noch dazu bei einer bedingten Zulassung

  7. #3967
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Impfpflich wird es deswegen auch so nie legal geben können...noch dazu bei einer bedingten Zulassung
    Du unterschätzt die DDR 2.0. Mit einem Parteisoldaten wie Harbarth im BVerfG und mit der Lügenpresse bzw. dem öffentlich-staatlichen Dummfunk haben die Schranzen genug pol. Rückendeckung, um jeden Unsinn in der "BananenRepublik Deutschland" zum Gesetz zu machen.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  8. #3968
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Am Montag.
    Dann sind wir dich endlich los.

  9. #3969
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Eine Impfpflich wird es deswegen auch so nie legal geben können...noch dazu bei einer bedingten Zulassung
    Was nicht legal ist, wird legal gemacht. So einfach ist. Man schafft sich einfach die rechtliche Grundlage und fertig. So funktioniert das in diesem Staat. Die Schlüsselpositionen dafür sind linientreu besetzt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  10. #3970
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann sind wir dich endlich los.
    Ich melde mich aus dem Jenseits. Außerdem werde ich drei Mal den Computer von Nutzer @Eridani rauf- und wieder runterfahren. Als Beweis.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben