User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 380 von 1973 ErsteErste ... 280 330 370 376 377 378 379 380 381 382 383 384 390 430 480 880 1380 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.791 bis 3.800 von 19724

Thema: Impfschäden

  1. #3791
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für diejenigen, die Zweifel haben: 🛑Tessas Familie hat sich entschieden, sich VERITY France anzuschließen🛑
    Tessa, meine 17-jährige Enkelin, erhielt am 29. Oktober ihre zweite Moderna-Injektion. Sie klagt über Müdigkeit und Fieber in Richtung Krankenhaus HEH LYON, Schwerbrand-Service + Sehverlust
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #3792
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.937

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dieses kranke Regime bedroht und erpresst die Bevölkerung (auch die bereits Geimpften) wie eine verrückt gewordene Tyrannei. Da wird befohlen und nicht mehr geredet. Was erwartest du denn?
    Sieh dir mal die Geschichte der Entwicklung dieser Corona-Biowaffe an, dann wundert dich vielleicht nichts mehr.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das große Konglomerat aus Finanzoligarchie, Politik, Medien und Pharmaindustrie vereint gegen uns alle marschiert.

    PLANDEMIE - TEIL 2 - INDOKTRINATION IN SCHWARZ ������ - PLANDEMIC II AUF DEUTSCH-DOKU MIKKI WILLIS ������

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3793
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    In den USA wurden in den ersten 3 Monaten der Impfung, also logischerweise der Erstimpfung, 32 Millionen Dosen verabreicht und hier wurden 42.086 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet. Fälle milderer Nebenwirkungen gar nicht mitgezählt. Macht eine Wahrscheinlichkeit von 1,3 Promille für schwere Nebenwirkungen bei der Erstimpfung! Davon sind 1223 verstorben, also jeder 34ste gemeldete schwere Fall oder 38ppm Wahrscheinlichkeit an der Erstimpfung mit Pfizer zu sterben. Wenig? Ist nur die Erstimpfung und mit den offiziell nach der Impfung gemeldeten Fällen, also mit einer Dunkelziffer einerseits. Die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen (1:140.000.000) ist also fast 4000 Tausend mal größer. Bei der Erstimpfung!

    Es gab 270 gemeldete Fälle von Schwangerschaftsabbrüchen und 17 Fälle von schweren Nebenwirkungen bei Säuglingen über die Muttermilch. Wie sieht es mittlerweile mit der Zweitimpfung und den Boosterungen aus? Das ist ein Jahrhundertverbrechen, welches den Verantwortlichen früher oder später um die Ohren fliegen wird. Bis dahin werden sie den Druck immer weiter steigern, um das zu verhindern. Da kommt was auf uns zu ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #3794
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Impfschäden

    Ja, diese Impf-Massenvergiftung ist in der Tat ein Jahrhundertverbrechen. Mit jeder neuen Booster-Runde wird die Gesundheitsschädigung schlimmer, wobei ja die Spätfolgen der Spritze auch noch unbekannt sind (es gibt nur zahlreiche Molekularbiologen, die bereits eindringlich gewarnt haben). Das wird noch millionenfache Folgen haben und es muss sich gegen dieses Zwangs- und Lügenregime jetzt endlich ein deutlich radikalerer Widerstand formieren als bisher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #3795
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Bitte dem Rattenfänger "Nicht sicher" NICHT auf den Leim gehen, der hier in frundsbergmanier Spamscheiße hochlädt, um in der Schule russischer Trollfabriken zu desinformieren.

  6. #3796
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das reihenweise Umkippen und u. U. Versterben dieser Hochleistungssportler könnte evtl. auch mit der Verklumpung (durch die Sumpfung angeworfene Blutgerinnung) zusammenhängen.
    Auch hier nochmals: Das Spurenelement Eisen ist gut für eine bessere Sauerstoffversorgung.
    Und vllt noch einen Blutverdünner dazunehmen.

  7. #3797
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmals: Das Spurenelement Eisen ist gut für eine bessere Sauerstoffversorgung.
    Und vllt noch einen Blutverdünner dazunehmen.
    Fein!
    Aber, ich habe das Gift ja nicht in mir!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #3798
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Gudula Walterskirchen:Wenn Ärzte zu oft Impfschäden melden,bekommen sie Probleme mit der Ärztekammer
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    bitchute.com/video/c4g5b1e9Ngrv/
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #3799
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.961

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bitte dem Rattenfänger "Nicht sicher" NICHT auf den Leim gehen, der hier in frundsbergmanier Spamscheiße hochlädt, um in der Schule russischer Trollfabriken zu desinformieren.
    Mit deiner intellektuellen Impotenz kann man schon fast Mitleid haben, bis man dann wieder an deinen schäbigen Charakter denkt.

    Das ist Spamscheiße? Das ist das originale Paper von Pfizer, markiert als "Confidential" und die us-amerikanische FDA wollte es 55 Jahre (!) geheim halten!

    Report Prepared by:
    Worldwide Safety
    Pfizer

    The information contained in this document is proprietary and confidential. Any disclosure, reproduction,
    distribution, or other dissemination of this information outside of Pfizer, its Affiliates, its Licensees, or
    Regulatory Agencies is strictly prohibited.
    Except as may be otherwise agreed to in writing, by accepting or
    reviewing these materials, you agree to hold such information in confidence and not to disclose it to others
    (except where required by applicable law), nor to use it for unauthorized purposes.
    090177e196ea1800\
    Hier der Direktlink zur PDF: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Seite 7 findest du die von mir als Screenshot verlinkte Tabelle, mit den Zahlen, auf die ich mich beziehe. Habe ich dieses Paper erstellt? Der Gal Shalev? Ein Troll in St. Petersburg? Vllt Putin höchstpersönlich? Oder doch eher Pfizer? Und das sind nur die offiziell registrierten Fälle, ohne die Dunkelziffer ...
    Geändert von Nicht Sicher (03.12.2021 um 00:12 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #3800
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mit deiner intellektuellen Impotenz kann man schon fast Mitleid haben, bis man dann wieder an deinen schäbigen Charakter denkt.

    Das ist Spamscheiße? Das ist das originale Paper von Pfizer, markiert als "Confidential" und die us-amerikanische FDA wollte es 55 Jahre (!) geheim halten!



    Hier der Direktlink zur PDF: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auf Seite 7 findest du die von mir als Screenshot verlinkte Tabelle, mit den Zahlen, auf die ich mich beziehe. Habe ich dieses Paper erstellt? Der Gal Shalev? Ein Troll in St. Petersburg? Vllt Putin höchstpersönlich? Oder doch eher Pfizer?
    Er ist nur ein kleiner Troll. Ich würde ihn monatlich boostern...bis zum Ende. Ja, mit jeder Spritze gehts mit Geimpften weiter bergab, und Pfizer weiß das auch. Aus ihren Daten geht das auch mittelbar hervor, das es eine reale Gefährdung gibt.
    Da jeder Mensch unterschiedlich konditioniert ist ist sind auch die Auswirkungen unterschiedlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Sonnenkopp

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben