User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 2005 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 1241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #2401
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin auch bald 50 und arbeite seit ungefähr 14 Jahren in einer Laser-Bude.
    Einmal pro Woche wird eine große Kiste mit krebserregendem Metallstaub abgeholt, sieht aus wie Kaffeepulver. Wird aus einfachen Kübeln in die Kiste gekippt, das staubt dann mächtig.

    Absaugungen gibt es hier nicht. Das Zeug hat man in den Ohren und in der Nase.

    Eigentlich alles egal.
    Gibt es keinen Arbeitsschutz ? Ich halte das für illegal.

  2. #2402
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So stell ich mir das bei mir vor. Wenn ich irgendwann mal an Lungenkrebs verrecken sollte, dann liegt das sicher daran, dass wir als Stifte mit der Handsäge Asbestplatten geschnitten haben und die dann überkopf als Brandschutz an ne Decke geschraubt haben. Ohne Akkuschrauber. Damals noch mit Schraubendreher und Schlitzschrauben.

    Ich wäre jetzt so in dem Alter von "Wenn sie in 30 oder 40 Jahren...".
    Nimm das bitte nicht so ernst. Wahrscheinlichkeit von 66% ist im Grunde ein Witz, und so hat der olle Typ das auch gemeint.

  3. #2403
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Gibt es keinen Arbeitsschutz ? Ich halte das für illegal.
    Bisher gab es das nicht. Firma wurde gerade verkauft. Mit den neuen Eigentümern ändert sich hoffentlich was. Werden wir dann sehen.

  4. #2404
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Na wie mans nimmt. Der Großvater meiner Frau war als Kriegsgefangener im Land des roten Oktober in einem Asbestbergwerk eingesetzt. Ausserdem hatte er lange als Schmied gearbeitet, was auch nicht gerade lungenfreundlich ist. Er wurde trotzdem 84 Jahre alt. Du hast also doch noch gute Chancen, dich dereinst an Enkelkindern zu erfreuen.
    Ich, 71, bin pumperlgesund. Ich habe neulich Blut abgezapft bekommen, weil ich meine Schilddrüse untersuchen lassen wollte. Mein Hausarzt hat frecherweise ein großes Blutbild machen lassen (wofür ich ihn jetzt knuddeln könnte) und dann lauter gute Nachrichten: Nieren,Leber, alles ok. Keine Diabetes, schilddrüse in Ordnung. EKG in Ordnung.
    Und das schönste: Lungenfunktionstest auch ok. (Bin starke Raucherin).
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #2405
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bisher gab es das nicht. Firma wurde gerade verkauft. Mit den neuen Eigentümern ändert sich hoffentlich was. Werden wir dann sehen.
    Paß auf dich auf, Schrotti!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #2406
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Impfschäden

    Mache ich, laurin.

  7. #2407
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Bisher gab es das nicht. Firma wurde gerade verkauft. Mit den neuen Eigentümern ändert sich hoffentlich was. Werden wir dann sehen.
    Das sagt ja schon viel aus, wenn verkauft wurde. Offenbar war denen Arbeitsschutz zu teuer. Diese Ratten hätte man melden sollen.

  8. #2408
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Jau, ich bin auch bald 50 und arbeite seit ungefähr 14 Jahren in einer Laser-Bude.
    Einmal pro Woche wird eine große Kiste mit krebserregendem Metallstaub abgeholt, sieht aus wie Kaffeepulver. Wird aus einfachen Kübeln in die Kiste gekippt, das staubt dann mächtig.

    Absaugungen gibt es hier nicht. Das Zeug hat man in den Ohren und in der Nase.

    Eigentlich alles egal.
    Eigentlich. Und uneigentlich? Egal ist es nicht. Die haben uns zu Zonenzeiten allem möglichen Dreck ausgesetzt. Ein Kumpel von früher ist mit Anfang 30 verreckt an Krebs. Hat im AKW Greifswald Schlosser gelernt. Anfang 20 hatte der schon keine eigenen Zähne mehr.

    Was kümmert die das arbeitende Volk?! Das kann verrecken. Es kommt jederzeit genug Nachschub an Verfügungsmasse. Daran hat sich auch nach 30 Jahren Mauerfall und Wiedervereinigung NICHTS geändert.

    Mein AG hat die Testmöglichkeit durch die Betriebsärztin nach nicht mal 3 Monaten innerbetrieblich wieder sanft einschlafen lassen. Schon bezeichnend für nen halbstaatlichen Konzern. Bei uns sind auch keine "G"-Regeln in Diskussion. Es gab während der ganzen "Pandemie" nicht einen positiv Getesteten bei uns im Laden. Nada! Weiss der Vorstand von DPDHL etwa mehr?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #2409
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich, 71, bin pumperlgesund. Ich habe neulich Blut abgezapft bekommen, weil ich meine Schilddrüse untersuchen lassen wollte. Mein Hausarzt hat frecherweise ein großes Blutbild machen lassen (wofür ich ihn jetzt knuddeln könnte) und dann lauter gute Nachrichten: Nieren,Leber, alles ok. Keine Diabetes, schilddrüse in Ordnung. EKG in Ordnung.
    Und das schönste: Lungenfunktionstest auch ok. (Bin starke Raucherin).
    Hoffen wir, dass es dir weiter so gut geht. Auch das mit der Raucherei ist so ein Ding. Natürlich ist es erst einmal schädlich. Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass du davon krank wirst und vorzeitig stirbst. Es erhöht erst einmal das Risiko. Da wir uns aber aktuell in einer Vollkaskogesellschaft befinden, wird das Ausschalten jeden Risikos versucht. Was nicht gutgehen kann.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #2410
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Nimm das bitte nicht so ernst. Wahrscheinlichkeit von 66% ist im Grunde ein Witz, und so hat der olle Typ das auch gemeint.
    Ich verfüge durchaus über ne gesunde Portion Selbstironie.

    Manchmal mehr als meine Frau verträgt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben