User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 1953 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 19525

Thema: Impfschäden

  1. #11
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.
    Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.
    Unvaccinated Lives Matter

  3. #13
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.
    Du musst nicht von dir auf andere schließen....

  4. #14
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie es jeweils bei euch aussehen mag, aber in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es mehrere Fälle von schwere Impfnebenwirkungen in Zusammenhang mit der CORONA-IMPFUNG. Es wird geschätzt, dass nur ca. 1% der Impfschäden durch die Betroffenen auch wirklich gemeldet wird, wobei diejenigen bei denen die Nebenwirkungen erst nach Tagen, Wochen oder Monaten auftreten natürlich Probleme damit haben, Beweisen zu können, dass die besagten Schäden in einem ursächlichen Zusammenhang stehen und dann eben von einer offiziellen Meldung bei der zuständigen Meldestelle absehen. Und damit vermutlich nicht ganz falsch in ihrer Annahme, weil wie fast alles in der heutigen, verlogenen Zeit der universellen Täuschung, hier entsprechend wieder mal der "Zufall" als Erklärung zu Rate gezogen wird, obwohl jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand sofort weiß, dass nur die Impfung als Auslöser von schweren Symptomen in Frage kommen kann, wenn zb. ein Mensch erblindet oder einen Hirnschlag zb. 2 Wochen danach bekommt, wenn er vorher vollkommen gesund gewesen ist.

    Es ist eine Sache, dass die gravierenden Impfnebenwirkungen, die viele Leute aus ihrem Umfeld mitgeteilt bekommen, von der kriminellen Politik vollständig ignoriert werden und dazu noch von den sozialen Medien zensiert werden, aber es ist etwas anderes, wenn die Menschen untereinander, im Bekanntenkreis, auf der Arbeitsstelle, auf solchen Foren wie diesen offen darüber reden, den "Gott sei Dank" kann man soziale Kontakte und Gespräche zwischen den Menschen nicht so einfach gänzlich verbieten, auch wenn die Kontaktverbote möglicherweise auch diesem Ziel dienen mögen.

    Dich leider, wie man weiß, sind die Leute nicht immer ehrlich miteinander, insbesondere deshalb, um keinen def zahlreichen, herabwürdigenden sozialen Stempel aufgedrückt zu bekommen, wie Impfgegner und -verweigerer, Aluhutträger, Rechter, usw.usf. Verschwörungtheoretiker.

    Und wer möchte schon auf seiner Arbeitsstelle plötzlich als Impfgegner gelten und stigmatisiert werden, nur weil er mal offen darüber spricht, dass es in seinem Bekanntenkreis zu Nebenwirkungen gekommen ist.

    Ich glaube, die meisten Leute kennen viele konkrete Beispiele von Impfnebenwirkungen, trauen sich aber nicht offen darüber zu sprechen. Auch ich habe mich lange nicht getraut, offen mit allen darüber zu reden, ABER JETZT IST DAS MAß VOLL!!!!! Es ist besser aufrecht und stolz zu sterben, auch als Stigatisierter, als sich von gekauften und erpressten Politikern regieren zu lassen, denen man selbst und das eigene Wohl, Gesundheit und Zukunft vollständig egal sind! Ein Weiterleben als Untertan solcher Leute ist vollkommen wertlos!

    Deshalb soll dieser Strang dazu dienen, hier alle solche Vorfälle zu schildern, die nach "gesundem Menschenverstand" wohl tatsächlich mit den Impfungen in Zusammenhang stehen. (ggf. auch Langzeitberichte ausdrücklich erwünscht).

    Ich bin der Meinung, dass es unsere verdammte Pflicht ist, als Menschen offen über die Fakten zu kommunizieren, denn selbst medial Gehirngewaschene können, die Wahrheit nur bis zu einem gewissen Grad ignorieren. Und dummerweise ist bei der Impfkampagne einiges schief gelaufen für die Globalisten, da man aufgrund der rabiaten Mittel, zu denen gegriffen werden muss (Hausdurchsuchungen bei Richtern) merken kann, dass die alle hoch nervös sind.

    Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und euch berichten welche Impfnebenwirkungen in meinem Umfeld aufgetreten sind.

    Ich bitte euch an dieser Stelle, der Wahrhaftigkeit und Wahrheitssuche zuliebe nichts zu erfinden oder dazuzudichten, denn wir wollen schliesslich alle die Wahrheit kennen und nichts als die reine Wahrheit!

    Denn dreiste Lügen gibts es auf dieser Welt bereits mehr als genug!
    Aller Ehr, diesen Strang hier zu eröffnen.
    Hoffentlich kommen nicht zu viele Schredderer.

    Anmerken möchte ich noch die Telegram-Gruppe über Impfschäden aus DACH.
    Da komme ich mit dem Lesen nicht mehr hinterher.

    Und es zeichnet sich das selbe Bild ab, was Du da oben darstellst.
    Es ist ziemlich schwer, bei auftretender Krankheit einen Zusammenhang zur Impfung herzustellen.

    Bei den meisten erfolgte KEINE Meldung an das PEI.
    Und wenn Du Dir mit diesem Wissen nochmal die Statistiken gemeldeter Verdachtsfälle auf adreports ansiehst, und davon ausgehst, das nur 6% der auftretenden Nebenwirkungen gemeldet werden, dann kann man das Bild der Dunkelziffer und seine wahren Ausmaße erahnen!
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  5. #15
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.
    In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.
    kol-ut-shan

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du musst nicht von dir auf andere schließen....
    Ihr Südländer seid doch die größten Schauspieler. Bei euch arbeitet vielleicht jeder zehnte Mensch ernsthaft und der Rest macht Dauersiesta. Und mit den Lippen seid ihr alles harte Arbeiter, die sich den Buckel abrackern. Euren Lippenbekenntnissen kann man nicht viel Vertrauen entgegenbringen.
    Unvaccinated Lives Matter

  7. #17
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Die meisten lügen nun mal, wenn sie merken, dass sie eine beschissene Entscheidung getroffen haben.
    DeRu, ich würde in ein Auto mit der Notzulassung nur nach guter Abwägung aller Risiken einsteigen. Genau so ist das mit der Impfung.
    kol-ut-shan

  8. #18
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.
    Wie lange hielt das an?

  9. #19
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Spammer mit Mikropimmel wie dich, sollte man direkt aus dem Strang werfen.
    Ich finde es unsäglich, wie das Schicksal dieser jungen Frau hier negiert und ins lächerlich gezogen wird! Natürlich noch garniert mit persönlichen Beleidigungen. Jemand wie dich, sollte man aus jedem zivilisierten Land werfen.

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Mit Humor kann man natürlich alles ins Lächerliche ziehen. Ich weise jedoch darauf hin, dass es sich hierbei nur um ernsthafte Fallberichte handeln soll. Ich bitte daher die Moderation effektiv einzuschreiten, falls Trolle diesen Strang zu zersetzen oder zu schrotten versuchen.
    Was willst du denn? Mein Fallbericht ist ja sogar noch mit einem Beweisbild untermauert und nicht nur "bla bla bla" wie deine.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    In meinen Bekanntenkreis hatten sogar die personifizierten Fitness-Kanonen Nebenwirkungen: Schmerzen im Arm, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Fieber.
    Natürlich erzählt der Grieche Siff. Gleich kommt er noch mit Geschichten an, dass seine Potenz nach der Impfung gestiegen ist und er 5 Blondinen in der Ecke des Impfzentrums befriedigt hat.
    Unvaccinated Lives Matter

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben