User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 2005 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 675 1175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #1741
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessant, was ntv da schreibt. Also nicht die Impfung ist schuld, sondern der Virus, der durch die Impfung erzeugt wurde. Na, das ist ja eine Logik!
    Lache nicht.
    Die wollen nämlich, daß wir trotzdem alle geimpft sind. Und werden den Druck nach und nach erhöhen.
    Mir ist überhaupt nicht zum Lachen zumute, denn durch das Impfen wächst ihre "Macht über uns Masse".

  2. #1742
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Impfschäden

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt wissen wir, wie sie 195 Regierungen der Welt auf Kurs der “Neuen Weltordnung” (NWO) brachten

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #1743
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Möglich aber warum verweigert ihr Gutlemminge euch immer selber zu denken?

    In den Verträgen verneint der Hersteller jedliche Haftung und jeder Impfbewerber muß etliche Enthaftungserklärungen unterschreiben, ehe es die erlösende Injektion erhalten darf.
    Wie kann man annehmen das die Verträge dem Vorwurf der Sittenwirdrigkeit widerstehen könnten!

    Die Verträge sind so klar gegen zu Ungunsten einer Vertragspartei gestaltet, daß jegliche Enthaftung unwirksam sein sollte....

    Keine VT, frage für einen Freund.
    ach, immer der alte Käse. Vor wirklich jeder OP inkl. Standardnarkose unterschreibst so nen Zettel. Ist doch logisch. Es ist deine eigene Entscheidung, warum sollen denn die dein Risiko übernehmen? Lass es einfach, wenn es dir zu riskant ist.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1744
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ach, immer der alte Käse. Vor wirklich jeder OP inkl. Standardnarkose unterschreibst so nen Zettel. Ist doch logisch. Es ist deine eigene Entscheidung, warum sollen denn die dein Risiko übernehmen? Lass es einfach, wenn es dir zu riskant ist.

    War klar, anstatt zu argumentieren, gehst Du (arsch) gleich auf die persönliche Ebene.
    Aber wie gesagt, die Verträge sind eh sittenwidrig, damit die Ausschlußklauseln wirkungslos, ist doch offensichtlich.

  5. #1745
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfschäden

    Das Demokratur-Regime in Österreich wird noch aggressiver

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1746
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Demokratur-Regime in Österreich wird noch aggressiver

    Die sollen sich ihre Gs in den Arsch schieben.

  7. #1747
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    War klar, anstatt zu argumentieren, gehst Du (arsch) gleich auf die persönliche Ebene.
    Aber wie gesagt, die Verträge sind eh sittenwidrig, damit die Ausschlußklauseln wirkungslos, ist doch offensichtlich.
    Ja, total offensichtlich. Entschuldige, du Arsch, ich wollte nicht persönlich werden, es war doch mehr eine ganz allgemeine Betrachtung.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1748
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die sollen sich ihre Gs in den Arsch schieben.
    Wird Zeit, dass es richtig knallt. Sollen die Leute nur weiter wirtschaftlich in den Ruin treiben, dann geht es hier anders ab
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1749
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, total offensichtlich. Entschuldige, du Arsch, ich wollte nicht persönlich werden, es war doch mehr eine ganz allgemeine Betrachtung.

    Doch bist Du leider, was ich nur verdeutlichen wollte, alter knochiger Bayernarsch Während Du gleichzeitig keine Gegenargumente liefern kontest.
    Aber die kannst Du ja noch nachliefern, bis dahin nehme ich Deine Kapitulation, eher platzende Sprechbase, an.

  10. #1750
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.229

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das Demokratur-Regime in Österreich wird noch aggressiver




    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben