User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1607 von 2005 ErsteErste ... 607 1107 1507 1557 1597 1603 1604 1605 1606 1607 1608 1609 1610 1611 1617 1657 1707 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.061 bis 16.070 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #16061
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Dir fehlt n das medizinischen Hintergrundwissen, du hast nicht mal die Möglichkeit zu verstehen ob gewisse Studien nun verlässlich sind oder nicht.
    Schau dich in deinem Umfeld um,

    gibt es Menschen bei denen z.B.
    plötzlich der Krebs zurück kam,
    extremer Bluthochdruck,
    Embolie,
    Aneurysmen,
    sehr oft erkrankt,
    Fehlgeburt,
    Demenz seit der Impfzeit,
    Todesfälle

    das sind die mir einfallen und die man schnell feststellen kann, sich anbahnender Krebs, eine sich entwickelnde Autoimmunerkrankung, Genveränderungen, Unfruchtbarkeit u.a., das dauert Jahre, bis das ans Tageslicht kommt.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  2. #16062
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich doch nicht die Bohne, was du magst oder auch nicht magst. Mir doch schnurzpiepegal, und erst recht ist mir egal, was man in der Dominikanischen Republik verimpft.
    Ich sehe, du mündest in eine Kreis-diskussion. Eine Schaden-Nutzenabwägung hattest du nie auf dem Schirm. Nur den blinden Glauben. Ich halte mich da lieber an Wodarg, was der über m RNA sagt und nicht über eitle HPF-Pfaue


    Achwas?

    Bist du jetzt schon unter die Hellseher gegangen und weisst angeblich, was mir entgeht oder nicht entgeht?

    Mannohmann, hast du eine Meise....
    Man muss nur deine postings verfolgen.
    Du bist wie Ruprecht ein billiger Aushilfsnazi und systemisch einzustufen.

    Thematisch findest du dich immer wieder bei den Grünen, russophob, Antitrump, Impfbefürworter, ja so sind sie.

    Ich kann Don verstehen, ihm waren zu viele Blödis da, er ist nicht geimpft ... oder nur offiziell.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #16063
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das ist doch die genialste Geschäftsidee: Du haust was auf dem Markt, wo du nicht weißt, ob es wirkt und wie es wirkt? Nebenwirkungen? Keine Ahnung, aber hauptsache sich vertraglich absichern und Vater Staat kommt dafür auf.
    Dieser wiederum sagt sich, tja Pech gehabt du hast dich freiwillig geimpft und außerdem kann man nicht nachweisen, dass es wirklich von der Spritze kommt.

    Nachdem du Milliarden gescheffelt hast, trittst du vor der EK und sagst, ,,Nun ja, wir wussten nie ob es das hält, was wir versprochen haben...."
    Danach fliegst du mit deinem Heli nach Monaco auf deine Jacht und knallst die geilsten Weiber durch.
    Von der Idee her, hast du recht und ich vermute so ist es auch passiert, Korruption und Geldgier.

    Allerdings muss man das mit seinem Gewissen vereinbaren können - ich denke, das rächt sich schnell.
    Solche Menschen werden auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, die Retourkutsche holt sie ein, früher oder später.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  4. #16064
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich sehe, du mündest in eine Kreis-diskussion. Eine Schaden-Nutzenabwägung hattest du nie auf dem Schirm. Nur den blinden Glauben. Ich halte mich da lieber an Wodarg, was der über m RNA sagt und nicht über eitle HPF-Pfaue




    Man muss nur deine postings verfolgen.
    Du bist wie Ruprecht ein billiger Aushilfsnazi und systemisch einzustufen.

    Thematisch findest du dich immer wieder bei den Grünen, russophob, Antitrump, Impfbefürworter, ja so sind sie.

    Ich kann Don verstehen, ihm waren zu viele Blödis da, er ist nicht geimpft ... oder nur offiziell.
    Dir sollte endlich mal jemand hier klarmachen, dass ein Diskussionsforum keine Plattform für deine persönlichen Attacken und Kleinkriege ist.

    Und wenn dir nichts an sachlich fundierter Kritik einfällt, fängst du mit absurden und verlogenen Behauptungen wie "thematisch bei den Grünen, riusophob, Antitrump" und anderen Idiotien an.

    Du bist doch wirklich nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen.

    Na gut, es ist ja schließlich schon spät am Abend, nach einem harten Tag....

  5. #16065
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt die statistische Übersterblichkeit. Aber was soll ich von einem Aushilfs-nazi halten ?

    Regierungskritisch geht anders.
    Was speziell du von mir hältst, ist für mich irrelevant.
    Übrigens, ich bin ein richtiger, nicht "aushilfs" und das schon lange.
    Da hast du Pinscher noch SPD gewählt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  6. #16066
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was speziell du von mir hältst, ist für mich irrelevant.
    Übrigens, ich bin ein richtiger, nicht aushilfs und das schon lange.
    Da hast du Pinscher noch SPD gewählt.
    Badelakennazi.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #16067
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Badelakennazi.
    Genau.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #16068
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dir sollte endlich mal jemand hier klarmachen, dass ein Diskussionsforum keine Plattform für deine persönlichen Attacken und Kleinkriege ist.

    Und wenn dir nichts an sachlich fundierter Kritik einfällt, fängst du mit absurden und verlogenen Behauptungen wie "thematisch bei den Grünen, riusophob, Antitrump" und anderen Idiotien an.

    Du bist doch wirklich nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen.

    Na gut, es ist ja schließlich schon spät am Abend, nach einem harten Tag....
    Schnittmengen mit Grünen zu haben ist systemisch und nicht verlogen, ist halt so bei dir.

    Ich prüfe jede Gesinnung, die ich mir zu eigen mache. Es wundert viele nicht, ich stehe immer exakt zu 180 Grad zu den grünen Positionen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #16069
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.245

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Von der Idee her, hast du recht und ich vermute so ist es auch passiert, Korruption und Geldgier.

    Allerdings muss man das mit seinem Gewissen vereinbaren können - ich denke, das rächt sich schnell.
    Solche Menschen werden auf Dauer nicht glücklich und zufrieden, die Retourkutsche holt sie ein, früher oder später.
    Das höhere Ziel ist doch nicht nur absahnen mit dem Impfprozedere. ( Korruption )
    Ziel einen Finanztsunami zu generieren mit Fachkräftemangel, hohe Krankenstände, hohe Belastung des Gesundheitssystems, generieren von Pflegefällen usw usf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #16070
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schnittmengen mit Grünen zu haben ist systemisch und nicht verlogen, ist halt so bei dir.

    Ich prüfe jede Gesinnung, die ich mir zu eigen mache. Es wundert viele nicht, ich stehe immer exakt zu 180 Grad zu den grünen Positionen.
    Soso, Schnittmengen. Donnerwetter!

    Mit was für einer Sorte von Zeitgenossen du in Wirklichkeit Schnittmengen hast, lässt sich hier leider nicht explizit ausführen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben