User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1584 von 2005 ErsteErste ... 584 1084 1484 1534 1574 1580 1581 1582 1583 1584 1585 1586 1587 1588 1594 1634 1684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.831 bis 15.840 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #15831
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei der Zeckenimpfung waren mir die Nebenwirkungen zu heftig.
    Sinnvoll wäre sie schon, kenne einen der hat diesen Zeckenkram, dem geht es besch...eiden.
    Lähmungen in Schüben, mal geht es und dann liegt er einfach flach.
    Perspektivisch stirbt er wohl mittelfristig daran.
    Das Thema würde mich jetzt sehr interessieren, da ich bereits zweifach gegen FSME geimpft wurde (zweifach bedeutet in diesem Fall eine Auffrischungsimpfung nach etwa einem Jahr nach der ersten Impfung, und danach jahrzehntelange Immunität).

    Was genau ist mit deinem Bekannten passiert? Hatte der Probleme nach der Impfung bekommen, oder wurde er von einer Zecke mit FSME infiziert?

    Es gibt ja nicht sehr viele Fälle von FSME-Infektionen durch Zecken (in Deutschland jährlich so um die plus-minus 150 Fälle laut Literatur), aber die sollen meistens sehr böse verlaufen. Komplette Lähmungen einschließlich Gesicht, so dass die Betroffenen nur noch sabbernd ernährt werden können.

    Jedenfalls haben die Impfungen selbst weder bei meiner Angetrauten noch bei mir irgendeine Nachwirkung ausgelöst. Ein paar Stunden nach dem Pieks war die Einstichstelle noch ein bisschen spürbar, und das wars dann auch schon.

    Jetzt würde mich wirklich interessieren, was deinem Bekannten passiert ist. Auf alle Fälle schonmal danke im voraus für eine ausführliche Antwort.

  2. #15832
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das Thema würde mich jetzt sehr interessieren, da ich bereits zweifach gegen FSME geimpft wurde (zweifach bedeutet in diesem Fall eine Auffrischungsimpfung nach etwa einem Jahr nach der ersten Impfung, und danach jahrzehntelange Immunität).

    Was genau ist mit deinem Bekannten passiert? Hatte der Probleme nach der Impfung bekommen, oder wurde er von einer Zecke mit FSME infiziert?

    Es gibt ja nicht sehr viele Fälle von FSME-Infektionen durch Zecken (in Deutschland jährlich so um die plus-minus 150 Fälle laut Literatur), aber die sollen meistens sehr böse verlaufen. Komplette Lähmungen einschließlich Gesicht, so dass die Betroffenen nur noch sabbernd ernährt werden können.

    Jedenfalls haben die Impfungen selbst weder bei meiner Angetrauten noch bei mir irgendeine Nachwirkung ausgelöst. Ein paar Stunden nach dem Pieks war die Einstichstelle noch ein bisschen spürbar, und das wars dann auch schon.

    Jetzt würde mich wirklich interessieren, was deinem Bekannten passiert ist. Auf alle Fälle schonmal danke im voraus für eine ausführliche Antwort.
    die FSM Impfung sind doch am Anfang 3 Spritzen , danach erst nach 5 Jahren eine Auffrischung , jahrzehntelange Immunität gibt die Impfung nicht her, aber nach einem Jahr schon ne Auffrischung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #15833
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die FSM Impfung sind doch am Anfang 3 Spritzen , danach erst nach 5 Jahren eine Auffrischung , jahrzehntelange Immunität gibt die Impfung nicht her, aber nach einem Jahr schon ne Auffrischung
    Eventuell habe ich mich mit der Reihenfolge etwas vertan oder die allererste Impfung vergessen, weil die schon so lange zurückliegt.

    Kann durchaus sein, dass es eine erste Impfung um die Jahrhundertwende gab, dann eine zweite nach weiteren 2...3 Jahren, und letztlich so um die 2010 herum war es dann die Auffrischung. So genau habe ich mir das nicht gemerkt.

    Wenn es wichtig ist, krame ich morgen mein Impfbuch heraus und schaue nach.

    Und ja, wenn ich mich richtig erinnere, hält die Immunität nur etwa 5...6 Jahre an, danach sollte wieder aufgefrischt werden.

  4. #15834
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die FSM Impfung sind doch am Anfang 3 Spritzen , danach erst nach 5 Jahren eine Auffrischung , jahrzehntelange Immunität gibt die Impfung nicht her, aber nach einem Jahr schon ne Auffrischung
    ich war da einmal für Jäger, Wald Arbeiter dafür. Heute nach Hinweisen der Betroffenen strikt dagegen. Pfizer Müll im übrigen: Jäger lassen sich auch nicht mehr impfen.
    Ich habe jeden Jahr Zecken, die innen der Hose hochlaufen, weil ich viel in Naturschutz Gebieten bin.

    Meine Erfahrung ist, das normal Rote Flecken nach wenigen Tagen abklingen: die sogenannte Borreliose. einmal hat es am Bauch, ca. 4 Monate gedauert. Kein Problem für einen Pharma freies Immun System

    Angeblich gegen Borreliose empfohlen in Betrugs Absicht. Eine Impfung gibt es real dagegen nicht, deshalb lehnen die Jäger und Waldarbeiter heute solche sinnlosen Impfungen ab


    Eine Borreliose (Lyme-Borreliose) entwickelt sich langsam und durchläuft verschiedene Stadien. Als typisches Anzeichen gilt die Wanderröte. Nicht selten wird Borreliose verschleppt und es kommt zu weiteren Symptomen. Eine Impfung gibt es bisher nicht. Erfahren Sie hier mehr zum Verlauf und zur Behandlung der Krankheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #15835
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    ich war da einmal für Jäger, Wald Arbeiter dafür. Heute nach Hinweisen der Betroffenen strikt dagegen. Pfizer Müll im übrigen: Jäger lassen sich auch nicht mehr impfen.
    Ich habe jeden Jahr Zecken, die innen der Hose hochlaufen, weil ich viel in Naturschutz Gebieten bin.

    Meine Erfahrung ist, das normal Rote Flecken nach wenigen Tagen abklingen: die sogenannte Borreliose. einmal hat es am Bauch, ca. 4 Monate gedauert. Kein Problem für einen Pharma freies Immun System

    Angeblich gegen Borreliose empfohlen in Betrugs Absicht. Eine Impfung gibt es real dagegen nicht, deshalb lehnen die Jäger und Waldarbeiter heute solche sinnlosen Impfungen ab
    1. Nur etwa jede zehnte Zecke ist überhaupt Überträger des FSME-Virus.

    2, Niemand wird gezwungen, sich gegen FSME impfen zu lassen. Wer es nicht tut und dann trotzdem davon befallen wird, ist selbst schuld, dass er dann den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen darf.

    3. Gegen Borreliose gibt es keine Impfung und eine solche wird auch nicht angeboten. Wer das behauptet hat, ist ein dummer Schwätzer und Lügner. Ausserdem hat die Borreliose überhaupt nichts mit dem Thema der prophylaktischen FSME-Impfung zu tun.

    4. Der Impfstoff gegen FSME ist seit sehr langer Zeit erprobt und ohne jedes Risiko für den Anwender. Wer in diesem Zusammenhang von Müll labert, hat schlicht einen an der Waffel.
    Geändert von Chronos (22.09.2023 um 20:01 Uhr)

  6. #15836
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Nur etwa jede zehnte Zecke ist überhaupt Überträger des FSME-Virus.

    2, Niemand wird gezwungen, sich gegen FSME impfen zu lassen. Wer es nicht tut und dann trotzdem davon befallen wird, ist selbst schuld, dass er dann den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen darf.

    3. Gegen Borreliose gibt es keine Impfung und eine solche wird auch nicht angeboten. Wer das behauptet hat, ist ein dummer Schwätzer und Lügner. Ausserdem hat die Borreliose überhaupt nichts mit dem Thema der prophylaktischen FSME-Impfung zu tun.

    4. Der Impfstoff gegen FSME ist seit sehr langer Zeit erprobt und ohne jedes Risiko für den Anwender. Wer in diesem Zusammenhang von Müll labert, hat schlicht einen an der Waffel.

    du hast mir das schreiben erspart Der Forist ist diesbezüglich völlig neben der Spur
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #15837
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    1. Nur etwa jede zehnte Zecke ist überhaupt Überträger des FSME-Virus.

    2, Niemand wird gezwungen, sich gegen FSME impfen zu lassen. Wer es nicht tut und dann trotzdem davon befallen wird, ist selbst schuld, dass er dann den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen darf.

    3. Gegen Borreliose gibt es keine Impfung und eine solche wird auch nicht angeboten. Wer das behauptet hat, ist ein dummer Schwätzer und Lügner. Ausserdem hat die Borreliose überhaupt nichts mit dem Thema der prophylaktischen FSME-Impfung zu tun.
    4. Der Impfstoff gegen FSME ist seit sehr langer Zeit erprobt und ohne jedes Risiko für den Anwender. Wer in diesem Zusammenhang von Müll labert, hat schlicht einen an der Waffel.
    Braucht man nicht, ich habe 1.000 Zeckenbisse überlebt. Nur Angst Mache mehr nicht. Jedes Jahr hole ich Hunden, Hunderte von Zecken auch noch dem Fell und fest gesaugte. Wegen Borreliose wurde vor über 10 Jahren Reklame gemacht, also in Betrugs Absicht. Ist wie ich erklärte auch keinem Jäger, Waldarbeit noch zu vermitteln, welche es am Besten wissen. Die Chemie zerstört den Körper! Dann ist Alles möglich, vor allem haben die meisten Tabletten keinerlei Evidenz
    Geändert von navy (22.09.2023 um 21:05 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #15838
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Braucht man nicht, ich habe 1.000 Zeckenbisse überlebt. Nur Angst Mache mehr nicht. Jedes Jahr hole ich Hunden, Hunderte von Zecken auch noch dem Fell und fest gesaugte. Wegen Borreliose wurde vor über 10 Jahren Reklame gemacht, also in Betrugs Absicht. Ist wie ich erklärte auch keinem Jäger, Waldarbeit noch zu vermitteln, welche es am Besten wissen

    mach dich erst mal richtig schlau, was Borreliose oder FSME wirklich anrichten können, bevor du von dir auf andere schließen kannst
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #15839
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mach dich erst mal richtig schlau, was Borreliose oder FSME wirklich anrichten können, bevor du von dir auf andere schließen kannst
    Also meine Erfahrung hier weit und breit ist, das die Leute Unmengen von anderen Tabletten fressen und dann kann es sogar zu einem Tot wie bei Ebola, oder Marburg Fieber kommen. Da heißt die Organe lösen sich auf. Dann werden auch harmlose Dinge, gefährlich, weil das Immun System schwer geschädigt ist. Ärzte bekämpfen max. die Folgen heute, aber nicht die Ursachen. (es gibt natürlich noch sehr gute Ärzte, die in der Minderzahl sind.)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #15840
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.375

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Die haben schon Kompetenz, aber im Geld machen!
    Naja, da fehlt es dann an Integrität.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben