User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1393 von 2006 ErsteErste ... 393 893 1293 1343 1383 1389 1390 1391 1392 1393 1394 1395 1396 1397 1403 1443 1493 1893 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.921 bis 13.930 von 20057

Thema: Impfschäden

  1. #13921
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Impfschäden

    Offizielle Valérie Bugault
    Weitergeleitet von
    Anti-Graphen-Brigaden

    Interview mit der Sängerin und Tänzerin Jessica Sutta, die nach der zweiten Moderna-Impfung verstümmelt wurde

    Das ehemalige Mitglied der Pussycat Dolls @JessicaSuttaVEVO behauptet, eine schwere Reaktion auf den Moderna-Impfstoff gehabt zu haben. Drei Tage nach ihrer ersten Injektion im August 2021 habe sie einen quälenden Muskelkrampf in der Seite entwickelt, sagt sie.

    Nachdem sich chiropraktische Behandlungen, Akupunktur, Massagen usw. als unwirksam erwiesen hatten, begab sie sich ins Krankenhaus. Die Ärzte glaubten, dass es sich um eine Niereninfektion handelte, und brachten sie nicht mit dem COVID-19-Impfstoff in Verbindung, sagt sie. Sie bestätigt, dass SIE NICHT ANTI-VAXXER ist.

    Ihre Symptome verschlechterten sich nach der zweiten Injektion. Sie entwickelte einen zerebralen Nebel und ihr Gewicht fiel abrupt ab. Im Dezember 2021 begann sie, Schmerzen im ganzen Körper zu verspüren. Im Januar 2022 wurde bei ihr Fibromyalgie diagnostiziert und ihr wurde gesagt, sie solle Sport treiben, sagt sie.

    Als sie eine Yogahaltung machte, die eine Verdrehung des Rückens beinhaltete, begann sie, eine Neuropathie zu spüren. "Die Small Fiber Neuropathie fühlt sich an, als würde man in Flammen stehen. Sie machte sich in meinem Brustkorb und entlang der gesamten Wirbelsäule bemerkbar. Die Schmerzen traten in Wellen auf, die sich fast wie Wehen anfühlten.

    Als die Neuropathie auftrat, breitete sie sich in meinem ganzen Körper aus. Ich weiß noch, wie ich an die Decke starrte und dachte: "Oh mein Gott, das ist es, ich werde sterben."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  2. #13922
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: Impfschäden

    nachdem Ärzte, das PEI, RKI, Bundeswehr ihren gesetzlichen Auftrag nicht nachkamen, Partner des Covid Verbrechens wurden. Es besteht immer noch die Verbrecherische Impfpflicht für Pflege Person

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Eine Hotline soll über Probleme nach der Corona-Impfung informieren und Hinweise zur Versorgung liefern", so die Meldung des bayerischen [Links nur für registrierte Nutzer]am 3. April. Nur einen Tag später sieht sich der Sender anscheinend veranlasst, diesbezüglich in einem [Links nur für registrierte Nutzer] über die Resonanz aus der Bevölkerung zu berichten. So lautet die Überschrift:

    "Anfrage-Ansturm: Hotline für Impfbeschwerden braucht Verstärkung. Die neue Hotline zu Corona-Impfbeschwerden wird stärker nachgefragt als erwartet. Nur ein Drittel der Anrufe habe man bearbeiten können, heißt es aus dem (bayerischen) Gesundheitsministerium."
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #13923
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Vielleicht auch interessant im Zusammenhang mit der Gülle-Spritze, die Ursache
    für den Tot von Fleetwood-Mac Sängerin Christine Mc Vie.
    Trotz dem Alter, sieht alles nach Spritze-Nebenwirkungen aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #13924
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.259

    Standard AW: Impfschäden

    Die Zahl der FIFA-Fußballer, die im Jahr nach der Einführung des COVID-Impfstoffs plötzlich starben, war 300 % höher als der vorherige 12-Jahres-Durchschnitt.

    Umfassende Untersuchungen haben ergeben, dass sich die Zahl der Todesfälle von Profifußballern aufgrund von Herz-Kreislauf-Problemen im Jahr 2021 alle drei Monate verdoppeln wird, wobei die Zahl der Fußballer, die im Dezember 2021 „plötzlich“ sterben, dem Jahresdurchschnitt der vorangegangenen 12 Jahre entspricht.

    Das bedeutet, dass in nur einem einzigen Monat so viele Spieler plötzlich starben wie zuvor im Durchschnitt eines ganzen Jahres.

    Insgesamt waren die Todesfälle bei Profifußballern im Jahr 2021 viermal so hoch wie im Durchschnitt der Jahre 2009 bis 2020.

    Die folgende Tabelle zeigt die Gesamtzahl der aufgelisteten Todesfälle bei Fifa-Fußballspielen und der männlichen Todesfälle bei Herz-Kreislauf-Fußballspielen, die sich seit 2009 jedes Jahr ereignet haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Liegt dem Vorhaben der "Impfung" ein angloamerikanisches Menschenausrottungsprogramm zugrunde? Zugegeben haben sie es ja, Bill Gates, Klaus Schwab und Jacques Attali. Von daher spricht vieles dafür, diese Annahme zur Basis seiner Einschätzung der Covid 19-Maßnahmen zu machen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  5. #13925
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Der Papst ist auch gerade am Abkratzen. Schwere Herzprobleme. Wird aber nicht breitgetreten, weil er als Hauptverfechter der Entvölkerungsimpfung mit großem
    Erfolg alle Schäfchen dazu aufrief sich aus Nächstenliebe impfen zu lassen, um nicht in der Hölle zu enden.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  6. #13926
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Papst ist auch gerade am Abkratzen. Schwere Herzprobleme. Wird aber nicht breitgetreten, weil er als Hauptverfechter der Entvölkerungsimpfung mit großem
    Erfolg alle Schäfchen dazu aufrief sich aus Nächstenliebe impfen zu lassen, um nicht in der Hölle zu enden.
    Mit 86 Jahren ! Liegt sicher an der Impfung.

  7. #13927
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit 86 Jahren ! Liegt sicher an der Impfung.
    An was sonst? Ich hatte letzte Woche 2 Tage Scheisserei und gebe meinen zwei BioNTech-Shots vor 1,5 Jahren die Schuld daran! Verdammtes Gift!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #13928
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit 86 Jahren ! Liegt sicher an der Impfung.
    Mit dem Alter kann man alles erklären. Diese kriminelle Erklärung der Eliten ist bereits in die Impfungen gezielt mit einkalkuliert. Sucht euch alle schon mal den passenden Strick aus!
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #13929
    Mitglied Benutzerbild von Brombeere
    Registriert seit
    07.07.2015
    Ort
    Asuncion-PY
    Beiträge
    286

    Standard AW: Impfschäden

    Ein Mann in meiner Nachbarschaft: Mitte 50, kein Trinker oder Raucher, 3-mal geimpft, keine Krankheiten, koerperlich immer aktiv, am Sonntagnachmittag ploetzlich ein starker Schmerz im Bein mit Absterbungserscheinungen. Gestern verstorben im Krankenhaus. Grund unbekannt....
    Solche Vorfaelle haeufen sich nun auch hier und das gibt den Leuten langsam zu denken.
    Viribus unitis

  10. #13930
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit 86 Jahren ! Liegt sicher an der Impfung.
    Aber natürlich, woran denn sonst?

    Heute gleich zum Früstückskaffee eine Schocknachricht erhalten.

    Von unserem Rentner Sportklub ist der aktivste Mann plötzlich und unerwartet
    verstorben. 79 J. alt.
    Wäre alles normal in dem Alter, aber der ex Bundeswehr Offizier war von uns
    allen alten Säcken und Säckinnen der sportlich aktivste, mit der besten
    Kondition und der gelenkigste. Was er noch an Übungen machen konnte, konnten
    wir nicht mehr. Und das will was heißen, denn ich bin 66, also 13 Jahre jünger.

    Der Kollege war noch im Februar in den Alpen Ski fahren. Seinen Booster mit
    der Genspritze im Herbst hat er nicht so gut vertragen und bekam anschließend
    Corona (so sagten die Ärzte), erzählte seine Frau. Danach hat er sich aufgerappelt
    und es war scheinbar alles gut. Gestern dann mittags ist er einfach so tot umgefallen.
    Für diejenigen die ihn kannten war und ist das unvorstellbar gewesen. Für mich auch und ich
    erkläre es mir nur mit der Wirkung der Spritze. Vermutlich Blutgerinnsel in den
    Blutgefäßen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben