User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 2005 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 1013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 20043

Thema: Impfschäden

  1. #121
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit oft von derartigen Erfahrungsberichten in sozialen Medien gelesen; Kopfschmerzen, Wochen bis Monate nach der Impfung. Leichte Benommenheit, beschleunigter Puls und Schwindel. Das scheinen sehr häufige Nebenwirkungen zu sein.
    Ja, und wenn man Pech hat, verklumpt die Thrombose etwas mehr im Hirn und der Schlaganfall ist da.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich müsste auch mal einen Test machen lassen, ob ich Antikörper habe. Kann ja nicht sein, daß ich 1,5 Jahre unbehelligt blieb. Dabei sagte doch die Uni Oxford recht früh, daß Covid innerhalb von 4 Wochen in die hinterste Ecke der Welt gelangt sein soll.
    Du kannst auch eine natürliche Immunität gegen Covid haben.

    Ich kenne einige die das wohl haben.

    Einer arbeitete auf der Covid Station. Wurde nie krank.
    Tests immer negativ.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Jetzt müssen auch noch muslimische Cracknigger als Referenz herhalten Dafür kann man se noch gebrauchen, wa?!
    Mensch ist Mensch
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du eigentlich jetzt Antikörper gegen Covid, LOL ?

  5. #125
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Auf 4chan findet man auch reichlich von dieser Impfschaden-Fakescheisse.
    Ahso, die Kommentare, alle erlogen aus Deiner Sicht? Einer Verhöhnung zu Tode gekommener Impfopfer scheinst Du Dir wohl nicht bewußt zu sein?!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #126
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    die größte Nebenwirkung die sofort einsetzt ist das Eingeständnis das ein anderer über deinen Körper verfügt man extra manipulierbar und dumm ist alle weitere Folgen zeigen sich erst ein halbes Jahr später wie von den Entwicklern beschrieben

    das heißt in Deutschland werden die erste Massensymptome Ende September in den Massenmedien auftauchen aber man hat für alles ja Begriffe

    das die sog. "Impfung" die Genspritze gegen Covid wirkungslos ist wird medial als Impfdurchbruch beschrieben - die Wirkungslosigkeit heißt Impfdurchbruch man kann den Schafen alles erzählen
    Abwarten. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Politiker an den Nebenwirkungen von Biontech. Je mehr geimpft wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit. Und wenn es erst bei der epsilon Variante ist.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Abwarten. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Politiker an den Nebenwirkungen von Biontech. Je mehr geimpft wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit. Und wenn es erst bei der epsilon Variante ist.
    Was sich viele nicht vorstellen können ist das es Dinge gibt die schlimmer sind als der Tod
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #128
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich jetzt Antikörper gegen Covid, LOL ?
    Er hat nur Antikörper gegen die erste Version. Gegen Delta, epsilon und den anderen hat er nichts. Jetzt muss er neu gespritzt werden.

  9. #129
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Abwarten. Vielleicht stirbt ja auch mal ein Politiker an den Nebenwirkungen von Biontech. Je mehr geimpft wird, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit. Und wenn es erst bei der epsilon Variante ist.
    Dann müßte sich aber erstmal das Polit-Pack auch impfen lassen, zumindest jene mit Zwangsimpfungs-Phantasien!

    Nicht einmal der Biontech-Türke ist bis heute geimpft, auch nicht Spahn oder habe ich da was überlesen?

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Er hat nur Antikörper gegen die erste Version. Gegen Delta, epsilon und den anderen hat er nichts. Jetzt muss er neu gespritzt werden.
    Er soll es mal selbst beantworten.

    Aber immer wenn man nachfragt, haut LOL ab.
    Komisch, wah ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben