User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1225 von 2005 ErsteErste ... 225 725 1125 1175 1215 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1228 1229 1235 1275 1325 1725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.241 bis 12.250 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #12241
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mit ein bißchen Realismus und Intuition hätte jeder schon Ende 2019 ahnen können, daß die Spuren auch dieses Völkermordes wieder in die USA führen werden. Aber wenn man zwei Pfund Amisch... im Schädel hat, wird's damit natürlich nichts.
    Wer hat den in den USA das sagen?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #12242
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Keine Politiker? 2021 mit AZ geimpft, laut Telegram.

    "Storjohann hatte die CDU-Politik im Kreis Segeberg fast zweieinhalb Jahrzehnte lang maßgeblich bestimmt. 1997 wurde er zum Kreisvorsitzenden und damit zum Nachfolger von Peter Kurt Würzbach gewählt. Bei den darauf folgenden Vorstandswahlen wurde er stets mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigt und war lange der dienstälteste Vorsitzende in ganz Schleswig-Holstein. 2021 aber gab er den Posten freiwillig ab und überließ ihn dem Landtagsabgeordneten Ole-Christopher Plambeck, der von Storjohann lange für diese Aufgabe vorbereitet worden war."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.abendblatt.de/region/norderstedt/article237503929/Nach-langer-Krankheit-Gero-Storjohann-stirbt-mit-64-Jahren.html%3fservice=amp

    4.12.21
    "Gero Storjohann und Bengt Bergt werden im Bundestag wohl bald über eine allgemeine Impfpflicht abstimmen. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grün geht gerade nicht.
    War in den 1990er Jahren In meinem Wahlkreis.
    Geändert von goldi (03.02.2023 um 21:36 Uhr)

  3. #12243
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.11.2022
    Ort
    Bayern / Franken/ungeimpft!
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wer hat den in den USA das sagen?
    Gute Frage, wer mag sie beantworten?

  4. #12244
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Pfizer im Visier, nachdem thailändische Prinzessin ins Koma gefallen ist

    Es scheint, dass die thailändische Königsfamilie eine Prinzessin hatte, die ein guter Weltbürger war. Sie nahm 3/drei der Pfizer-Spritzen. Vor einer Weile fiel sie ins Koma.

    Die thailändische Königsfamilie war/ist sehr beunruhigt. Ermittlungen wurden angeordnet.

    Die Verzweiflung des Königshauses wurde durch die Berichte der Ermittler noch verstärkt. Es scheint, dass Pfizer offenbar KEINE Sicherheitsstudien zu dieser Spritze durchgeführt hat. Kurz darauf kündigte Thailand die Covid-Verträge mit Pfizer auf der Grundlage von Betrug.

    Wie nicht anders zu erwarten, hat dies alles Wochen gedauert. Die Ermittler sind immer noch am Werk, denn es handelt sich um einen riesigen, weltweiten Betrug mit vielen Fäden, die zu den Quellen zurückverfolgt werden müssen.

    Personen, die mir seit Jahrzehnten bekannt sind, leben als amerikanische Ex-Patriarchen in Thailand. Zwei von ihnen sind hervorragende, wenn auch inzwischen in ein anderes Leben "zurückgezogene" Ermittler. Der eine arbeitete über 30 Jahre lang als Offizier der US-Marine, die letzten 15 Jahre davon im Zusammenhang mit kriminellen Betrugsfällen. Der andere war Ermittler bei der Washington State Patrol, ebenfalls im Bereich strafrechtliche Ermittlungen.

    Beide sind seit einigen Jahren in Bangkok ansässig. Mein Ex-Marine-Freund ist ein ernsthafter Linguist, der sich auf 7 asiatische Sprachen konzentriert. Daher kenne ich ihn.

    Gerüchte:

    Sie haben mir offenbart, dass mehrere, unterschiedliche Quellen ihnen berichten, dass "etwas", ein wirklich großes "Etwas", die "Unterwelt" von Bangkok in Aufruhr versetzt. Meine Jungs haben über ein paar Kampfsport-Dojos Kontakt dazu. Beide hören die gleichen Gerüchte, Gerüchte über eine "Störung der Macht".

    Das Gerücht, auf das man NICHT hören sollte, besagt, dass "Attentäter" aus sehr tiefen Löchern in der Welt der Kampfkunst "rekrutiert" werden.

    Ich? Ich würde dieses Logo NICHT auf meinem Briefkopf als Führungskraft haben wollen.
    Geändert von Candymaker (04.02.2023 um 10:14 Uhr)
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #12245
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Wer hat den in den USA das sagen?
    die das Geld kontrollieren, wie überall auf der Welt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #12246
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.613

    Standard AW: Impfschäden

    Thailand und Pfizer:

    Thailand lässt eine BOMBE auf

    @pfizer

    und sie sind angepisst! Die Erzählung bricht zusammen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Leidèr nur in Englisch
    3,3 Millionen Aufrufe dieses Videos

  7. #12247
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Solange die Pfizer-Aktienkurse steigen, ist alles im grünen Bereich.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #12248
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  9. #12249
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich steht o. g. Diskussion nicht in Zusammenhang mit Impffolgen?
    Der user HerrMayer ist ein wandelnder Impfschaden. Er sagt zwar er wäre nicht geimpft, aber das behaupten viele. Die meisten sind ja trotzdem geimpft aus Vorsicht, weil man ja seinen eigenen gedanken auch nicht traut als VTler. Es ist ja alles möglich. VTler werden durch sich selbst durch ihr leben gehetzt, von einer verschwörung zur anderen und oft wird dann der boden zur Decke und sie sind völlig verwirrt.

  10. #12250
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der user HerrMayer ist ein wandelnder Impfschaden. Er sagt zwar er wäre nicht geimpft, aber das behaupten viele. Die meisten sind ja trotzdem geimpft aus Vorsicht, weil man ja seinen eigenen gedanken auch nicht traut als VTler. Es ist ja alles möglich. VTler werden durch sich selbst durch ihr leben gehetzt, von einer verschwörung zur anderen und oft wird dann der boden zur Decke und sie sind völlig verwirrt.
    Die meisten Verschwörungsthrorien bewahrheiten sich gerade, dass bedeutet, dass Deinesgleichen, die weiterhin alles lächerlich machen bald Schlimmes zustoßen könnte. Die Leute sind auch nicht blöd und haben ein Gedächtnis wer wann was gesagt hat und wobei mitgemacht hat.Ich würde also damit beginnen, den Kopf zu senken und keinen Mucks mehr von mir zu geben.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben