User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1223 von 2005 ErsteErste ... 223 723 1123 1173 1213 1219 1220 1221 1222 1223 1224 1225 1226 1227 1233 1273 1323 1723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.221 bis 12.230 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #12221
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie darf diese Stroh(dumme)Frau hier machen was sie will. Es ist wirklich erstaunlich, denn ausser Beleidigungen und mehr oder weniger offenen Beleidigungen/Drohungen kommt nix. Dann lieber auti, da weiss man, was man hat.
    Richtig, bei Auti weiss man wo man ist.

  2. #12222
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Bewiesen hast du bislang gar nichts, sondern lediglich behauptet und unterstellt. Du Provo- Stalker hast genau null Beweise. Und hast einen extra Diffamierungs- und Verleumdungstrang aufgemacht, der inzwischen amtlich geschlossen wurde, um Frau ChopChop rufmorden und zu diskreditieren. Und jetzt stalkst du sie themenfremd quer duch alles Stränge. So wie du früher täglich @Chronos gestalkt und behauptet hast, er habe sich seine Grünpunkte selber gegeben. Und damit erschlichen.

    Zuerst hast du behauptet, CC wäre Pillefiz. Damit sie gesperrt wird Neuerdings halluzinierst du Psycho, sie wäre keine Frau, sondern Svesda alias Nathan, was völlig unlogisch ist, weil Sveda jederzeit unter Svesda posten könnte. Natürlich ist ChopChop eine Frau und nicht Nathan. Klopperhorst hat längst die IPs überprüft. Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.

    Du Psycho unterstellst in deinem Wahn auch, dass Sprecher2 nicht Sprecher und Chinon nicht Brutus ist. Alles Unsinn. Ich weiss , dass er es ist. Ich kenne ihn und seine Beiträge von hier und aus der PA. Chinon hat nicht nur den gleichen Schreibstil, nicht nur die gleiche Meinung, schreibt nicht nur die wörtlich gleichen Beiträge , verwendet die exakt gleichen Quellen, hat den identischen klassischen Musikgeschmack und sagt selbst er ist Brutus. Nur du beharrst darauf, das er nicht Brutus ist.
    Ich habe niemals behauptet, ChopChop wäre Pillefiz.
    Es gibt da sogar einen Beitrag von mir.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beitrag #762

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Pille.
    Da sage ich ganz genau, dass ChopChop nicht Pille ist.

    Das war am 14.11.2022.
    Ich habe auch niemals behauptet, dass die beiden ident sind.


    Chopchop ist keine Frau, dass hatten wir xmal.
    Hat dieselbe Sprachmelodie wie Nathan/Swesda und einen ähnlichen Schreibstil. Entscheidend ist die Sprachmelodie, das kriegt er nicht weg.

    Im Übrigen habe ich mich mit Silancer unterhalten und nicht mit ChopChop.
    Mit dem unterhalte ich mich kaum und stalken tue ich ihn erst Recht nicht.

    +++

    Chinon ist nicht Brutus.
    (Beide haben übrigens selbst für Grundschüler erkennbar nicht den gleichen Schreibstil, die Sprachsemantik braucht man da gar nicht mehr zu überprüfen).

    Die gleichen Musikvideos kann jedermann posten, dass ist nicht schwer.

    +++

    Chronos habe ich nicht gestalkt, dass verhielt sich umgekehrt.

    +++

    Du stalkst mir aber hinterher jetzt und latscht auch ständig auf mein Profil.
    Wenn du mich nicht mehr leiden magst, weil ich in der Sache ChopChop und Chinon anderer Meinung bin als du, damit kann ich leben, aber dann bleib mir auch vom Pelz.

    Im Übrigen beleidigst du auch unentwegt.
    Geändert von HerrMayer (31.01.2023 um 14:51 Uhr)

  3. #12223
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwie darf diese Stroh(dumme)Frau hier machen was sie will. Es ist wirklich erstaunlich, denn ausser Beleidigungen und mehr oder weniger offenen Beleidigungen/Drohungen kommt nix. Dann lieber auti, da weiss man, was man hat.
    Das ist niemals eine Frau.
    Wenn es tönt und schreibt wie Nathan, was ist es dann wohl?

    Du erkennst es nicht, weil du Teeny keine Erfahrung mit Frauen hast und Nathans Beiträge nicht kennst.
    das Thema hängt mir mittlerweile zum Halse raus!

    Wenn hier einige meinen ChopChop sei eine Frau, bitte.
    Jede(r) soll in seiner eigenen Realität glücklich werden.

    Dennoch kann ich meine eigene Meinung behalten und äussern.

  4. #12224
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    .. lächerlichen pupsi Sprüchen (meistens jedenfalls))
    Das ist gut!

    Da machen viele Geistig Behinderte nun auch noch zum Ukraine Krieg Sprüche. Twitter account, da kann man Jeden Dumm Nudel Spruch in den Medien nun verkaufen

    Die Kunsthistorikerin Verena Straub von der Universität Dresden untersucht Memes als politisch-visuelle Praxis. Wir haben mit ihr über Memes als Waffen und das Internet als Schlachtfeld gesprochen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #12225
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    :D AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das ist niemals eine Frau.
    Wenn es tönt und schreibt wie Nathan, was ist es dann wohl?



    das Thema hängt mir mittlerweile zum Halse raus!

    Wenn hier einige meinen ChopChop sei eine Frau, bitte.
    Jede(r) soll in seiner eigenen Realität glücklich werden.

    Dennoch kann ich meine eigene Meinung behalten und äussern.
    dat swesda, wissen wir doch.

    aber eines muß ich diesem hansdampfinallengassen zu jeder tages- und nachtzeit bescheinigen, das ding fing gaaaanz langsam auf doofigestellt an, legte zu, auch ganz langsam, dann immer schneller und etzad wird er zusehends erkenntlich/erkannt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #12226
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dat swesda, wissen wir doch.

    aber eines muß ich diesem hansdampfinallengassen zu jeder tages- und nachtzeit bescheinigen, das ding fing gaaaanz langsam auf doofigestellt an, legte zu, auch ganz langsam, dann immer schneller und etzad wird er zusehends erkenntlich.
    im Impfschadenthread hat er was gepostet, was voriges Jahr Nathan/Swesda deckungsgleich geschrieben hat , den Chopchop Account hat er wohl schon lange auf Vorrat angelegt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #12227
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    dat swesda, wissen wir doch.

    aber eines muß ich diesem hansdampfinallengassen zu jeder tages- und nachtzeit bescheinigen, das ding fing gaaaanz langsam auf doofigestellt an, legte zu, auch ganz langsam, dann immer schneller und etzad wird er zusehends erkenntlich/erkannt.
    Der/Die/Das obskure Forenmitglied schreibt interessante/skurrile/anspruchsvolle/bunte/saftige Texte...also lassen wie ihn/sie/es einfach weiter schreiben...besser als vorhersehbare Texte á la sunbeam.

  8. #12228
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    :D AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    im Impfschadenthread hat er was gepostet, was voriges Jahr Nathan/Swesda deckungsgleich geschrieben hat , den Chopchop Account hat er wohl schon lange auf Vorrat angelegt
    den habe ich damals gelesen, ad acta gelegt, weil er mir schon damals saublöd vorkam, dann war nathan/swesda weg und schwups, war chopper da und raspelt seinen mist herunter.

    und noch was ging mir die letzten tage durch den kopf, ich stöberte damals in foren herum, da war er zugange mit einer lieblingpflanze von mir, der silberdistel, überall wurde er rausgeworfen und gesperrt, das war sein markenzeichen/avatar, heute hat er eine edelnutte im programm und meint, er könne sich verstecken.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #12229
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der/Die/Das obskure Forenmitglied schreibt interessante/skurrile/anspruchsvolle/bunte/saftige Texte...also lassen wie ihn/sie/es einfach weiter schreiben...besser als vorhersehbare Texte á la sunbeam.
    ihn/sie/er ... usw.

    du hast di-vers vergessen, du schuft, wie kannst du nur?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #12230
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.459

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der/Die/Das obskure Forenmitglied schreibt interessante/skurrile/anspruchsvolle/bunte/saftige Texte...also lassen wie ihn/sie/es einfach weiter schreiben...besser als vorhersehbare Texte á la sunbeam.
    und nicht zu vergessen, das rotgekleidete teil mit sonnenbrille hat einen hang zur bratwurst nach der spritze und vergißt niemals, sie zu erwähnen
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben