User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1171 von 2005 ErsteErste ... 171 671 1071 1121 1161 1167 1168 1169 1170 1171 1172 1173 1174 1175 1181 1221 1271 1671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.701 bis 11.710 von 20046

Thema: Impfschäden

  1. #11701
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mitgefühl?
    Spannend, haben diese doch immer schön alles mitgemacht, was die Machthaber wollten.
    Hätten die uns zur Zwangs-Spritzung geführt oder in Lager gesteckt, oder .... , hätten viele von diesen mitgemacht - aber mindestens die Fresse gehalten.
    Der Pöbel ist leider nicht in der Lage, dem Bösen zu widerstehen. Genaugenommen fielen alle Impflinge dem Widerstand in den Rücken. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #11702
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Juristisch ist die Nummer recht klar.

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________

    ...

    Ehem. Staatsanwalt RA Dr. David Jungbluth: "Das heisst, wir haben hier; und das sag ich in aller Deutlichkeit: Wir haben in diesem Staat Mörder auf politischer Ebene oder auch auf Konzern-Ebene, die den Tod von Menschen zu verantworten haben. Das ist Fakt."

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    __________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________
    Wir reden hier definitiv von MORD und MORD versuch... für mich als juristischer Laie sind fast alle Mordmerkmale gegeben im Hinblivk auf die so genannten "Impfung"
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #11703
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der Pöbel ist leider nicht in der Lage, dem Bösen zu widerstehen. Genaugenommen fielen alle Impflinge dem Widerstand in den Rücken. Mehr ist dazu nicht zu sagen!
    Die Verantwortlichen schreien schon wieder nach dieser verdammten "Impfung" und treiben damit naive und leichtgläubige, nicht informierte Menschen in die Spritze. Irre!
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #11704
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Verantwortlichen schreien schon wieder nach dieser verdammten "Impfung" und treiben damit naive und leichtgläubige, nicht informierte Menschen in die Spritze. Irre!
    Wer denen traut, verdient es nicht besser!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #11705
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Alle Ärzte die sich an der Schweinerei beteiligt haben gehören in ein Impflager, jeden Tag eine Spritze!
    Der Lagerbestand an Dosen ließe das zu...

  6. #11706
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wer denen traut, verdient es nicht besser!
    Für mich persönlich war das Thema nach etwa 7 Tagen gegessen! Weil es 1. Keine Übersterblichkeit gab 2. Es keine Leichenberge gab, 3. Dann ging die Show los mit den gefälschten Videos und Bildern dieser Drecks Pharma Mafia. Das war wirklich sehr leicht zu durchschauen, dieser Betrug.
    Liberal Konservative Deutschlands

  7. #11707
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich war das Thema nach etwa 7 Tagen gegessen! Weil es 1. Keine Übersterblichkeit gab 2. Es keine Leichenberge gab, 3. Dann ging die Show los mit den gefälschten Videos und Bildern dieser Drecks Pharma Mafia. Das war wirklich sehr leicht zu durchschauen, dieser Betrug.
    Der Pöbel durchschaut gar nix. Der freute sich über 3G Schikanen und forderte Strafen für Verweigerer. Vergesst das nie!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  8. #11708
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Impfschäden

    Wer an sich experimentieren läßt, sollte auch die Verantwortung tragen und die Schuld nicht nur bei anderen suchen. Hätte sich die Mehrheit der Bevölkerung richtig verhalten, wäre es nicht so weit gekommen.

  9. #11709
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wir reden hier definitiv von MORD und MORD versuch... für mich als juristischer Laie sind fast alle Mordmerkmale gegeben im Hinblivk auf die so genannten "Impfung"
    Daran, daß sie ungeniert weitermachen siehst du allerdings, wie sicher sich diese Damen und Herren fühlen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #11710
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Daran, daß sie ungeniert weitermachen siehst du allerdings, wie sicher sich diese Damen und Herren fühlen.
    Die wissen doch gar nicht, dass sie unrechtes getan haben, (weil) sie vertrauen den Lauterbachmedien.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben