User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1157 von 2006 ErsteErste ... 157 657 1057 1107 1147 1153 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1167 1207 1257 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.561 bis 11.570 von 20055

Thema: Impfschäden

  1. #11561
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geimpften Frauen soweit denken oder solche ernsthaften Schlussfolgerungen ziehen können oder wollen, sonst hätte man sich nicht impfen lassen müssen und müsste sich selbst zugestehen, ein unkalkulierbares Risiko eingegangen zu sein. Keines der geimpften Schafshirne ist dazu imstande. Wahrscheinlicher ist, dass dies direkt durch die Impfung verursacht wird. Die Aussage, dass die Frauen keine Kinder bekommen hätten wollen nur aus blosser Angst vor möglichen Komplikationen impliziert wieder einmal, dass die Impfung grundsätzlich harmlos wäre und wäscht diese rein, was erneut eine möglicherweise hinterfotzige Meinungsmanipulation darstellt.
    Zu dem Zeitpunkt waren Schwangere noch nicht zur Spritzung freigegeben. Da die Weiber aber wegen Gruppenzwang und "um dazuzugehören" der Spritze nachgaben, und eine Sumpfpflicht bereits absehbar war, hörten sie nicht auf zu verhüten. Sie ließen sich aus vorauseilendem Gehorsam nicht befruchten. Und das ist erbärmlich. Die Spritze war eben wichtiger als ein Kind zu kriegen. Ekelhaftes Volk.
    Don't ask for sunshine!

  2. #11562
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist etwas schlicht: Aber warum soll ich mir eine Impfung geben lassen, die mein Immunsystem gegen ein bestimmtes Virus anregt, wenn ich den gleichen Effekt bei einer echten Infizierung habe?

    Wir reden von Grippeviren und nicht von nachgewiesenen dauerhaften Immunitäten.
    Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.

    Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.

  3. #11563
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Genau. Einstein war auch ein Kreisdenker. Die Welt wurde von Kreisdenkern "nach vorne" gebracht.

    Pass auf das du dich mit deinem Kreisdenken nicht selbst umzingelst.
    Ich bin immer in der Überzahl wenn ich gegen mich kämpfe. Ich gewinne immer.

  4. #11564
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Unsinn. Imunreaktionen nach Impfungen sind ein Zeichen, dass der Körper reagiert, dass der Impfstoff wie geplant arbeitet. Beim einen mehr beim anderen weniger. Alle die ich kenne hatten kleinere oder größere Reaktionen nach Impfung. Keiner bekam später richtig Probleme. Das ist alle Quatsch.
    Nur waren das keine Immunreaktionen. Das Zeug macht ja nicht immun. Das waren SCHÄDIGUNGEN.

  5. #11565
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Unsinn. Imunreaktionen nach Impfungen sind ein Zeichen, dass der Körper reagiert, dass der Impfstoff wie geplant arbeitet. Beim einen mehr beim anderen weniger. Alle die ich kenne hatten kleinere oder größere Reaktionen nach Impfung. Keiner bekam später richtig Probleme. Das ist alle Quatsch.
    Lass dein dummes Gequatsche, wenn du keine Ahnung hast. Der Körper reagiert auch auf Gift mit "Immunreaktionen". Und es gibt viele Gifte, die nicht sofort töten. "Alle, die du kennst" hätten genauso gut mit niedrig dosiertem, nicht tödlichem Gift gespritzt werden können, und alle hätten geglaubt, wie toll die Impfung doch war, denn "die zeigt ja Wirkung"! Toll! Es tut sich noch was!

    Merkst du was? Ich glaube, eher nicht.
    Don't ask for sunshine!

  6. #11566
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.

    Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.
    Dafür ein schlichtes Danke.
    Geändert von Minimalphilosoph (11.01.2023 um 18:36 Uhr) Grund: dafür ein schlichtes; vergessen
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #11567
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.

    Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.
    Schützt tatsächlich vor schwerem Verlauf - zunächst jedenfalls. Der Körper lässt das Virus unbeeindruckt wirken, es gibt keinerlei Abwehr, noch nichtmal Fieber.
    Aber Long - Covid und Schädigungen gibts durch die fehlende Abwehr, der Spritze geschuldet.

  8. #11568
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.041

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Es gab einen solchen Fall, der erkannt wurde und die Impfungen nachgeholt. Benimm dich wie es zu deinem Alter passt und nicht wie ein dummes Kind. Sei weise und zurückhaltend. Du hast in deinem Leben genug geleistet. Jetzt ist Zeit für Würde und nicht für Gesabbel.
    da ich jetzt weise bin, hau ich euch Jungspund/ innen meine Weisheit auch ab und an mal um die Ohren ich gönne mir ja sonst nicht mehr allzuviel

    dann befasse dich mal mit der VAERS Datenbank der Amis, dort sind für jede Charge die Nebenwirkungen eingetragen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #11569
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ich kenne auch persönlich niemanden, der Silvester 15/16 in Köln war. also auch Quatsch? "keine besonderen Vorkommnisse" hieß es seinerzeit. Alles andere ist natürlich Quatsch...
    Weiber halten grundsätzlich nur für wahr, was sich in ihrem privaten Dunstkreis abspielt. Alle Erzählungen von Menschen, die sie nie gesehen oder gehört haben, existieren für sie nicht, oder sind völlig unglaubwürdig. Deswegen hassen Weiber auch Gespräche über abstrakte Gesamtheiten oder Generalisierungen wie die Pest. Für sie existieren nur konkrete Menschen. Und davon ist jeder einzelne jeweils gaaaannnzzz anders.
    Don't ask for sunshine!

  10. #11570
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.958

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Meine Antwort ist an Schlichtheit nicht mehr zu überbieten, dagegen wirkt deine Frage wie von einem Gott gestellt: Weil dich die Impfung vor einem schweren Verlauf mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schützt.
    Die Sumpfung hätte mich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch vor einem Tsunami beschützt. Und nun?

    Lustige Schlichtheit: jeder den ich kenne und der geimpft war hatte Corona, ich selbst ja auch und überhaupt alle. Keiner musste ins Kanakenhaus. Es hat sich angefühlt wie eine Grippe nur zusätzlich mit dem Geschmacksverlust. Also genauer zu sagen, bei Grippe hatte ich bisher auch immer Geschmacksverlust, aber der war dann wieder weg. Bei Corona dauert es manchmal Monate bis dein Geschmacksinn zurückkommt, auch wenn alles andere wieder gut ist.
    Doppelt dämliches Weiberargument: Ich kenne keinen Ungespritzten, der Corona hatte. Und nun?
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben