User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 2003 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 20030

Thema: Impfschäden

  1. #1121
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Siehst du. Ich sagte ja, es zählt der Wettstreit der besseren Argumente.

    Argumente bei mir, dümmlichste Polemik bei dir.

    Dass alternative Influencer von Spenden leben und auf die Züge der MSM aufspringen um ihr Klientel zu bedienen ist seit der Flüchtlingskrise bestens belegt und auch völlig nachvollziehbar. Jetzt Corona als grosses Ausnahmethema. Dann sogar auch Hochwasser. Immer dasselbe Muster.

    1:0 für mich.
    Ja und erst die Pizzaliferanten, die verdienen sich ne goldene Nase. Hach wär ich doch so gerne Pizzalieferant.....Wenn ich einmal reich wär dadadididi dadada dumm.
    Achso ich dachte du faselst schon wieder wer jetzt viel verdient ....ich schau mal ob ich sowas wie Argumente von dir finden kann....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #1122
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja und erst die Pizzaliferanten, die verdienen sich ne goldene Nase. Hach wär ich doch so gerne Pizzalieferant.....Wenn ich einmal reich wär dadadididi dadada dumm.
    2:0.

  3. #1123
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ich schau mal ob ich sowas wie Argumente von dir finden kann....
    Du stellst dich doch gar keiner ehrlichen Diskussion über dieses Thema. Du bist es nämlich, der keine Argumente hat, und du bist es, der nicht verbessern, sondern nur spalten will.

  4. #1124
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du stellst dich doch gar keiner ehrlichen Diskussion über dieses Thema. Du bist es nämlich, der keine Argumente hat, und du bist es, der nicht verbessern, sondern nur spalten will.
    Lügen kannst du wirklich.

    Aber versuchs nochmal ich wette du kannst nichtmal erklären worum es überhaupt ging. Und warum du bei Influenzern gelandet bist. Ich kenne glaube ich gar keine...auf die Schnelle....


    Ich beziehe michz.B. beim Thema Hochwasser auf die Anrainerberichte. Da braucht man keine Influenzer...?..
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #1125
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Lügen kannst du wirklich.

    Aber versuchs nochmal ich wette du kannst nichtmal erklären worum es überhaupt ging. Und warum du bei Influenzern gelandet bist. Ich kenne glaube ich gar keine...auf die Schnelle....


    Ich beziehe michz.B. beim Thema Hochwasser auf die Anrainerberichte. Da braucht man keine Influenzer...?..
    Der Lügner bist du doch. Dir geht es hier nur um Unfrieden. Ich habe von dir noch nicht einen einzigen Beitrag von Substanz gelesen. Einen Beitrag, in dem du deine Sicht zu irgendetwas dezidiert darstellst, sie begründest und zur Diskussion stellst. Du tauchst nur sporadisch auf und greifst Nutzer mit Einzeiler an die genau das tun.

    Und jetzt geh mir vom Bein.

  6. #1126
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Lügner bist du doch. Dir geht es hier nur um Unfrieden. Ich habe von dir noch nicht einen einzigen Beitrag von Substanz gelesen. Einen Beitrag, in dem du deine Sicht zu irgendetwas dezidiert darstellst, sie begründest und zur Diskussion stellst. Du tauchst nur sporadisch auf und greifst Nutzer mit Einzeiler an die genau das tun.

    Und jetzt geh mir vom Bein.
    Geh du mir vom Bein du Tunte. Gibts ja nicht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #1127
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dieses Irrsinnsdiktatursystem existiert ja nur in den Köpfen. Befördert aus der alternativen Medienszene mangels anderer Themen und aus finanziellen Interessen. Das ist leicht zu durchschauen. Ausserdem braucht man diesen Überbau um eben rechtfertigen zu können, mit eben jenen gemeinsam zu demonstrieren, die einen eigentlich abschaffen wollen.

    Wenn ich das sage, dann spalte ich nicht, dann will ich wachrütteln.

    Grundsätzlich habe ich durchaus auch Sympathien für "Querdenker". Z.B. wenn es um die Ungleichbehandlung geht, Polizeigewalt, Schikanen usw. Sie haben sicher auch nicht unrecht wenn sie bestimmte Widersprüche der Politik aufzeigen usw. Spahn ist ein schäbiger Lobbyist. Kann ich alles unterschreiben.

    Nur bin nicht ich es, der dann spaltet, wenn ich dann Aussagen kritisiere die absurd sind oder gelogen, sondern diese Leute die eine solche Propaganda machen spalten. Die diskreditieren nämlich die berechtigten Anliegen und verhindern den Zulauf von weiteren normaldenkenden Menschen.
    Selbst wenn sie absurd und gelogen sind, dann ist es nicht die Aufgabe derjenigen, die angeblich mit deren Zielen sympathisieren, das immer und immer weder zu kritisieren.
    Und so einer bist du, und daher halte ich dich für einen der übelsten und abstoßendsten Spalter hier im Forum.
    Von dir kommt immer nur Kritik gegen Querdenker, niemals gegen das Schweinesystem, dem wir diese Zustände zu verdanken haben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1128
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nu ja, die alternative Querlenkerszene fällt jetzt aber auch nicht durch kognitive Höchstleistungen auf. Davon ab, selbst WENN man genau was, wie so ein Schwarzes Loch mathematisch und physikalisch funktioniert, dann nimmt einem genau dieses Klientel eben das genauso nicht ab, aus der selben Überforderung. Einfach mal zugeben, dass man ein Thema nicht durchschaut wäre ja schon mal ein erster Schritt. Ich behaupte nicht, ich wüsste, wie genau ein Virus funktioniert oder der Impfstoff, aber ich kann die ganzen logischen und mathematischen Einsprüche der Querlenker widerlegen. Beim Rest verlasse ich mich auf die Experten.

    DASS es Fehler, zweierlei Maß etc gab: Binse. Ist so. Wird bei jedem Thema so sein, weil in unserem System die Bücklinge nach oben kommen, nicht die mit Hirn.
    Das sind keine Fehler, sondern Absicht.
    Ich kann nur Yeadon zitieren: "i am not afraid of Corona, I am afraid of our government."
    Womit er recht hat. Dieses Gesindel beweist seine Unfähigkeit genauso wie bei der Ahrflut.
    Die wissem einfach nicht wie sie aus der Nummer unbeschadet rauskommen, also weitermachen.

  9. #1129
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie absurd und gelogen sind, dann ist es nicht die Aufgabe derjenigen, die angeblich mit deren Zielen sympathisieren, das immer und immer weder zu kritisieren.
    Doch. Denn wenn du eine glaubhafte Alternative zum Schweinesystem darstellen willst, musst du deinen Stall sauberhalten. Der Spalter ist nicht der, der auf den Dreck hinweist, sondern der, der ihn verbreitet und Kritiker des Drecks angreift. So wie du es jetzt gerade tust.

    Konkret: ich will Ehrlichkeit und Wahrheit und du kritisierst mich deswegen, und sagst letztlich, ach, die Lüge ist doch nicht so schlimm. Viel schlimmer ist es, auf die Lüge hinzuweisen.

  10. #1130
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Geh du mir vom Bein du Tunte. Gibts ja nicht.
    Er hat doch recht! Du, im Geschwader mit anderen, bringst ja nun weniger als nichts an Fakten oder auch nur interessanten Debattenbeiträge. Stattdessen wird man angegriffen, wenn man auf eure regenbogenfarbenen „Que(e)rftont“ und den damit einhergehenden Widersprüchen hinweist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben