User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 2005 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 1111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 20043

Thema: Impfschäden

  1. #1101
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geht übrigens weiter, Madagaskars Präsident, der ein Naturheilprodukt seiner Insel den Landsleuten empfiehlt, wird auch eines Tages wie der Präsident von Haiti erschossen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für deine Sammlung:


    Corona - Italienischer Pionier der Blutplasmatherapie & Corona-Maßnahmen-Kritiker tot aufgefunden
    Giuseppe De Donno, Pionier der Blutplasmatherapie zur Behandlung der Coronavirus-Erkrankung, ist tot. Der italienische Arzt hatte sich mit der Behandlung von Infizierten mit Blutplasma große Aufmerksamkeit verschafft - und auch Kritik geerntet. Der 54-Jährige war bis Juni Chefarzt der Lungenabteilung der Intensivstation des Krankenhauses Poma in Mantua. Während der akutesten Phasen der Epidemie in der Lombardei im Frühjahr 2020 kämpfte er an der vordersten Front.

    Der Mediziner förderte die Plasmatherapie. Diese sieht vor, dass genesenen Covid-Patienten und -Patientinnen Blut abgenommen wird, um aus diesem Antikörper gegen das Coronavirus zu gewinnen. Diese Antikörper werden akut Erkrankten verabreicht, um ihren Krankheitsverlauf abzumildern und die Genesung zu beschleunigen.

    Mit seinem Engagement für die sogenannte Serumstherapie, die schon während der Spanischen Grippe (1918 bis 1920), getestet worden war, zog De Donno viel Kritik auf sich. Die Ergebnisse der Blutplasmatherapie seien nicht wissenschaftlich belegt, die Wirksamkeit in der Behandlung von Covid-19 sei nicht ausreichend wissenschaftlich bewiesen, hieß es. De Donno konterte damit, dass die Pharmaindustrie seine Therapie verschweige, weil sich damit weniger Geld verdienen lasse als mit dem Verkauf von Impfstoffen.

    Der Tod des Mediziners löste in Italien Bestürzung aus, unter anderem bei Lega-Chef Matteo Salvini, der die Blutplasmatherapie stark befürwortete. Im Internet kursieren Spekulationen über De Donnos Ableben.

    Im Juni hatte er unter dem Druck der Kritik an seiner Blutplasmatherapie das Krankenhaus von Mantua verlassen. Seit dem 5. Juli war er Hausarzt in der Ortschaft Porto Mantovano. Hunderte Patienten standen Schlange, um sich von ihm behandeln zu lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    De Donnos Plasmatherapie
    Der Arzt De Donno, Direktor für Pneumologie des Poma-Krankenhauses in Mantua, mit seinen von ihm initiierten Mitarbeitern Ein Experiment an ungefähr hundert kritisch kranken Patienten ergab eine sofortige Besserung und die anschließende, fast sofortige Genesung jener Coronavirus-Patienten, bei denen das Plasma von geheilten Menschen, die bereits Antikörper entwickelt haben, verabreicht wird.
    Die Fernseher und nationalen Zeitungen haben dieses rein italienische Phänomen ins Rampenlicht gerückt, was dazu geführt hat, dass in den Krankenhäusern, in denen diese Therapie praktiziert wird, keine Todesfälle durch Coronaviren mehr auftreten.

    In einem Interview mit Corriere della Sera am Doktor De Donno sagte"Wir hier in Mantua haben zusammen mit dem San Matteo-Krankenhaus in Pavia gerade die erste Studie abgeschlossen, die Anfang April mit einer Gruppe kritisch kranker Patienten begonnen wurde. Francesco kam pünktlich an, aber wir haben ihn trotzdem eingeschrieben (einer, der fast im Sterben liegt und jetzt mit dem Professor scherzt). Insgesamt einhundert Patienten, die mit Hyperimmunplasma behandelt wurden, dh aus dem Blut von Patienten stammen, die infiziert waren und sich erholt haben".

    "Wir können keine falschen Hoffnungen wecken. Lassen Sie mich erklären: Wenn die Krankheit lange Zeit die Funktionalität der Organe beeinträchtigt hat, gibt es kein Plasma, das hält. In diesem Fall bleibt die Mortalität hoch, da die Virose nicht mehr vorhanden ist und das Virus daher nicht mehr der Feind ist, sondern der durch das Virus verursachte Schaden. Aus diesem Grund können sehr schwerwiegende Patienten nicht in unser Forschungsprotokoll aufgenommen werden ».

    «Wir waren die ersten auf der Welt und jetzt gehen viele den gleichen Weg, sowohl in Italien als auch im Ausland. Ein hochrangiger UN-Beamter, der eine wichtige Rolle für die Gesundheit der USA spielt, hat mich am Samstag angerufen. Sie werden auch unser Protokoll verwenden, sie haben uns ein Kompliment gemacht. Es war aufregend, ich konnte die Tränen nicht zurückhalten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #1102
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Definitionen sind Fakten, überprüfbare Fakten, man kann sie überall nachschlagen.
    Naja, so nicht.
    2 + 2 = 4 ist ein FAKT. Die Darstellung ist die Definition.

  3. #1103
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist doch, wenn eine Gruppe die Macht hätte, global in jedem Land der Erde einen solchen Schwindel zu inszenieren, dann hätte diese Gruppe schon die Kontrolle über die Welt.
    Haben sie ja schon. Mitspielen, oder kein Geld. Mitspielen oder negativer Wikipediaeintrag. Mitspielen oder alles verlieren. Mitspielen und viel gewinnen. .... Mitspielen oder "Achse des Bösen".
    Aber wenn du bis jetzt (seit 2006) nichts verstanden hast ist es bei dir eh sinnlos.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #1104
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Haben sie ja schon. Mitspielen, oder kein Geld. Mitspielen oder negativer Wikipediaeintrag. Mitspielen oder alles verlieren. Mitspielen und viel gewinnen. .... Mitspielen oder "Achse des Bösen".
    Aber wenn du bis jetzt (seit 2006) nichts verstanden hast ist es bei dir eh sinnlos.
    Ich bin eben ein echter Selberdenker und tue nicht nur so.

  5. #1105
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Haben sie ja schon. Mitspielen, oder kein Geld. Mitspielen oder negativer Wikipediaeintrag. Mitspielen oder alles verlieren. Mitspielen und viel gewinnen. .... Mitspielen oder "Achse des Bösen".
    Aber wenn du bis jetzt (seit 2006) nichts verstanden hast ist es bei dir eh sinnlos.
    Die Gruppe ist sich Großen einig, aber wer am Ziel dann sich zum universalen Sieger küren darf, da sind sie sich nicht einig. Ist wie bei den Mainstreamparteien. Egal ob du SPD, CDU oder eben Grüne wählst, die sind alle für mehr Europa. Nur der Weg dahin ist verschieden. Und wer Kanzler spielen darf, da sind sie sich auch uneinig!
    Sollten sich die Fraktionen friedlich einigen, merkt der Pöbel nichts. Aber wenn sie keine Einigung erzielen, dann passieren Kriege, sogar Weltkriege, wenn zwei starke Fraktionen aufeinander treffen. Genau das passiert auch im Kleinen, wenn eine nicht Mainstreampartei mal gewinnt. Sah man bei Trump gut.

  6. #1106
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich bin eben ein echter Selberdenker und tue nicht nur so.
    Solltest doch manchmal auch die Gedanken Anderer zulassen und einfliessen lassen, speziell wenn du auf keinen grünen Zweig kommst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #1107
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Gruppe ist sich Großen einig, aber wer am Ziel dann sich zum universalen Sieger küren darf, da sind sie sich nicht einig. Ist wie bei den Mainstreamparteien. Egal ob du SPD, CDU oder eben Grüne wählst, die sind alle für mehr Europa. Nur der Weg dahin ist verschieden. Und wer Kanzler spielen darf, da sind sie sich auch uneinig!
    Sollten sich die Fraktionen friedlich einigen, merkt der Pöbel nichts. Aber wenn sie keine Einigung erzielen, dann passieren Kriege, sogar Weltkriege, wenn zwei starke Fraktionen aufeinander treffen. Genau das passiert auch im Kleinen, wenn eine nicht Mainstreampartei mal gewinnt. Sah man bei Trump gut.
    Der momentane Medienkrieg und Infokrieg läuft. Die Waschmaschinen laufen auf Hochtouren. Macht stark den Eindruck als ob die Meinung jedes Einzelnen am wichtigsten ist um zu gewinnen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #1108
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Solltest doch manchmal auch die Gedanken Anderer zulassen und einfliessen lassen, speziell wenn du auf keinen grünen Zweig kommst.
    Tue ich. Bei mir ist alles ein Wettstreit der besseren Argumente.

    Das behaupte ich über mich.

    Du behauptest das Gegenteil über mich.

    Lügen können wir beide. Also hebt sich das auf.

    Wer kennt nun wen besser? Ich mich oder du mich?

    Also habe ich recht und du nicht. Kapiert wie das läuft?

  9. #1109
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Tue ich. Bei mir ist alles ein Wettstreit der besseren Argumente.

    Das behaupte ich über mich.

    Du behauptest das Gegenteil über mich.

    Lügen können wir beide. Also hebt sich das auf.

    Wer kennt nun wen besser? Ich mich oder du mich?

    Also habe ich recht und du nicht. Kapiert wie das läuft?
    Ich weiss dass du mit Absicht als Spaltpilz agierst. Ich weiss dass du mit Absicht viele Gedanken nicht zu Ende formulierst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #1110
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich weiss dass du mit Absicht als Spaltpilz agierst. Ich weiss dass du mit Absicht viele Gedanken nicht zu Ende formulierst.
    Nochmal zum Mitschreiben. Der Spaltpilz ist immer der, der Ideen, Ansichten, Gruppen usw. diskreditiert, z.B. indem er absurde Behauptungen macht oder schlicht lügt, und nicht der, der denjenigen deswegen kritisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben