User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1021 von 2005 ErsteErste ... 21 521 921 971 1011 1017 1018 1019 1020 1021 1022 1023 1024 1025 1031 1071 1121 1521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.201 bis 10.210 von 20044

Thema: Impfschäden

  1. #10201
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass uns das abkürzen:

    Die genannten Zahlen sind illusorisch, weil es sich um Reichweiten im Freifeld, also in offener "Luft" handelt. Diese Reichweiten werden in sogenannten Absorberhallen gemessen, in denen sich keinerlei störende Gegenstände oder Störquellen zwischen Sender und Messempfänger befinden.

    Über durch Erdreich erzielbare Reichweiten liegen keine Daten vor und man kann nur schätzen oder vermuten.
    Da sind zwei Werte angegeben. Der eine beschreibt die Reichweite im Freien, der andere mit Hindernissen. So verstehe ich das. Wenn man also mit 2.5mW 10 Meter mit Hindernissen durchdringen kann, dann sollten doch auch 60cm fluffige Erde möglich sein oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #10202
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was dann immer noch kein Beweis dafür ist, dass dieser Ulmer Chemiker wegen seiner "Entdeckung" irgendwelcher Zusatzstoffe in den Impfsera "gestorben wurde".

    Vor vielen Jahren starb mal ein junger Kollege von mir im Alter von knapp 30 Jahren - quasi über Nacht. An einer unentdeckten Diabetes.
    Es sah aus wie das blühende Leben, klagte eines Tages über eine Pustel an seiner Hand, kam am nächsten Tag nicht zur Arbeit und einen weiteren Tag später erfuhren wir, dass er verstorben ist.

    So kanns geh'n im Leben. Da muss nicht immer zwangsläufig etwas Geheimnisvolles dahinter stecken.
    Muss nicht geheimnisvoll sein. Aber die Behauptung er ist nicht gestorben ist hanebüchen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #10203
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da sind zwei Werte angegeben. Der eine beschreibt die Reichweite im Freien, der andere mit Hindernissen. So verstehe ich das. Wenn man also mit 2.5mW 10 Meter mit Hindernissen durchdringen kann, dann sollten doch auch 60cm fluffige Erde möglich sein oder?
    Diese Hindernisse sind ja nicht definiert. Das könnte sowohl eine Mauer oder eine Bretterwand sein, oder ein dicht gewachsenes Gebüsch, das zwischen Sender und Empfänger steht und die direkte (sogenannte quasi-optische) Ausbreitung der Wellenfront behindert.

    Aber all diese Details sind irrelevant, weil das Hauptthema dabei vernachlässigt wird: Es ist völlig unmöglich, dass ein paar mit einem Impfstoff in einen menschlichen Körper geschleuste Graphit-Moleküle sich dann selbsttätig zu einem Sender konfigurieren und dann auch noch nach dem Tod des Geimpften aus dem Grab ein Bluetooth-Signal senden.

    Das ist völlig hirnrissiger Quatsch. Da braucht man sich doch gar nicht mehr über erzielbare Reichweiten unterhalten.

  4. #10204
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diese Hindernisse sind ja nicht definiert. Das könnte sowohl eine Mauer oder eine Bretterwand sein, oder ein dicht gewachsenes Gebüsch, das zwischen Sender und Empfänger steht und die direkte (sogenannte quasi-optische) Ausbreitung der Wellenfront behindert.

    Aber all diese Details sind irrelevant, weil das Hauptthema dabei vernachlässigt wird: Es ist völlig unmöglich, dass ein paar mit einem Impfstoff in einen menschlichen Körper geschleuste Graphit-Moleküle sich dann selbsttätig zu einem Sender konfigurieren und dann auch noch nach dem Tod des Geimpften aus dem Grab ein Bluetooth-Signal senden.

    Das ist völlig hirnrissiger Quatsch. Da braucht man sich doch gar nicht mehr über erzielbare Reichweiten unterhalten.
    Lass uns deine Einwände bezüglich Sendeleistung doch einfach abarbeiten und mal in der Theorie durchspielen. Mich interessiert einfach nur, ob eine Leiche genug Energie aufbringen kann um durch 60cm Erde ein Signal zu senden(Sender vorausgesetzt)

    Wenn man also bei 2.5mW 10 Meter mit Hindernissen durchdringen kann, dann sollten doch 60 cm lockere Erde möglich sein. Nur habe ich keine Ahnung, wieviel Energie der Kadaver noch produziert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #10205
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Lass uns deine Einwände bezüglich Sendeleistung doch einfach abarbeiten und mal in der Theorie durchspielen. Mich interessiert einfach nur, ob eine Leiche genug Energie aufbringen kann um durch 60cm Erde ein Signal zu senden(Sender vorausgesetzt)

    Wenn man also bei 2.5mW 10 Meter mit Hindernissen durchdringen kann, dann sollten doch 60 cm lockere Erde möglich sein. Nur habe ich keine Ahnung, wieviel Energie der Kadaver noch produziert.
    Dann arbeite mal schön alleine ab.

    Ich habe nicht die geringste Lust, mich mit völlig sinnlosen Spekulkationen über die theoretische Ausbreitung von 2-GHz-Funkwellen durch Erdreich zu beschäftigen, wenn schon die Voraussetzung nicht stimmt, dass nämlich eine Leiche in einem Grab keine Funkwellen erzeugen kann.

  6. #10206
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann arbeite mal schön alleine ab.

    Ich habe nicht die geringste Lust, mich mit völlig sinnlosen Spekulkationen über die theoretische Ausbreitung von 2-GHz-Funkwellen durch Erdreich zu beschäftigen, wenn schon die Voraussetzung nicht stimmt, dass nämlich eine Leiche keine Funkwellen erzeugen kann.
    Dann halt nicht, aber wieso bringst du dann überhaupt Einwände wenn du eine Überprüfung Selbiger ablehnst. Dass die Sendeleitung nicht ausreicht kam ja von dir, nicht von mir.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #10207
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann halt nicht, aber wieso bringst du dann überhaupt Einwände wenn du eine Überprüfung Selbiger ablehnst. Dass die Sendeleitung nicht ausreicht kam ja von dir, nicht von mir.
    Wenn dir langweilig ist, verstehe ich ja, dass du dich jetzt in dieses Thema verbissen hast.

    Aber da ich nicht die geringste Lust auf Taubenschach verspüre, musst du dir einen anderen Mitspieler suchen.

    Habe die Ehre....

  8. #10208
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.743

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn dir langweilig ist, verstehe ich ja, dass du dich jetzt in dieses Thema verbissen hast.

    Aber da ich nicht die geringste Lust auf Taubenschach verspüre, musst du dir einen anderen Mitspieler suchen.

    Habe die Ehre....
    Warum so zickig? Du hast geschrieben, dass "bei nur 60 Zentimeter dicker Erde über den Begrabenen kommt kein Bluetoothsignal nach oben durch, weil keine ausreichende Sendeleistung dahinter steht.". Das war dein Einwand. Dazu musst du A) wissen wieviel Energie für welche Reichweite nötig ist und B) ob und wieviel Energie eine frische Leiche abgibt. Beide Faktoren waren unbekannt. Schaut man sich jetzt die Daten der Bluetooth Spezifikation an, sollten 60cm Hindernis mit 2.5mw kein Problem darstellen. Das widerspricht also erstmal deinem Einwand und bringt uns zur Frage B) Wieviel Energie gibt eine frische Leiche ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #10209
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Man sollte das nie vergessen, möglich geworden auch durch die Mitläufer, hier im Forum

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  10. #10210
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die neuensten Erkenntniss über die Vertuschung von Impfschäden sind online.
    Der Betrug von Pfizer und Moderna bei der Zulassung wird thematisiert, mit Quellenangaben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dieser Vortrag eines ehemaligen Mitarbeiters des Paul-Ehrlich-Instituts ist sehr interessant: Da erfährt man erstmal, was da für eine Pharmalobby überall sitzt und wie sie Studien manipulieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben