User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 611 von 2001 ErsteErste ... 111 511 561 601 607 608 609 610 611 612 613 614 615 621 661 711 1111 1611 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.101 bis 6.110 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #6101
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wie sehr die sich mit so nem Scheiss a: selbst in's Knie schießen und damit dann auch b: dafür sorgen, dass auch seriöse bedenken nicht mehr ernstgenommen werden, kapieren die in diesem Leben nicht mehr. Hauptsache geifern, Dampf und Frust ablassen. COV19 ist da zu einem wahrscheinlich nicht unbeträchtlichen Teil nur ein willkommener Vorwand.
    Momentan bist du es der geifert, Dampf und Frust ablässt und über andere herzieht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #6102
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Momentan bist du es der geifert, Dampf und Frust ablässt und über andere herzieht.
    ???
    Mit deinen ständigen Halluzinationen solltest du mal nen Doc aufsuchen...

  3. #6103
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.266

    Standard AW: Impfschäden

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Als Folge der Booster-Impfung?


    Schweizer Sprintstar Atcho leidet an Herzbeutel-Entzündung



    Die Schweizer Sprinterin Sarah Atcho (26) muss eine Wettkampfpause einlegen. Auf Instagram erklärt die Lausannerin, dass sie nach ihrer Impfung gegen Covid an einer Perikarditis leide.


    Muss Sarah Atcho den Booster gegen Covid teuer bezahlen? Das ist zumindest die Theorie, welche die Lausanner Sprinterin am Montagabend auf Instagram aufstellt.

    «Wie ihr wisst, versuche ich, so transparent wie möglich zu sein, und das ist heute wichtiger denn je», erklärt die Athletin. «Am 22. Dezember habe ich eine Auffrischungsdosis erhalten, weil ich nicht gleich zu Beginn der Saison mit diesem Problem kämpfen wollte.»

    Atcho weiter: «Am 27. Dezember spürte ich ein Engegefühl in der Brust. Beim Treppensteigen wurde mir schwindelig. Dies wiederholte sich einige Male, bis ich mich entschloss, einen Kardiologen aufzusuchen, der eine Perikarditis (Herzbeutel-Entzündung) diagnostizierte. Ich darf nun für einige Wochen meinen Herzschlag nicht mehr erhöhen, damit sich mein Herz ausruhen und die Entzündung heilen kann. Ich tue weiterhin alles, was ich kann, um mit meinem Trainer meine Muskeln in Bewegung zu halten, und er leistet hervorragende Arbeit, danke», sagt sie über ihren Trainer Patrick Sail.

    Die Sportlerin, die letztes Jahr*in Tokio nicht über 4x100m starten durfte*und sich in den letzten Monaten*in den sozialen Netzwerken häufig über ihre psychische Gesundheit geäussert hat, ist «verärgert». Sie bedauere beispielsweise, dass das Thema der Nebenwirkungen nicht stärker angesprochen wird.

    Atcho: «Ich fühle mich hilflos, da es völlig ausser meiner Kontrolle liegt ... Ich bin froh, dass der Impfstoff viele Todesfälle verhindert und den Druck auf Krankenhäuser und Krankenhauspersonal verringert hat, aber ich bin frustriert, dass ich selbst und andere junge und gesunde Menschen unter diesen schweren Nebenwirkungen leiden.»

    Pfizer statt Moderna

    Sarah Atcho erklärt, dass ihr gesagt wurde, es sei sicherer, Pfizer zu erhalten, um solche Problemen zu vermeiden. Obwohl sie bei der vorherigen Dosis Moderna erhalten hatte.

    Abschliessend wendet sich die Waadtländerin direkt an ihre Community: «Ich hoffe, ihr versteht, warum es für mich wichtig ist, dies zu teilen. Und ich werde euch über den Prozess auf dem Laufenden halten. Lasst es mich wissen, wenn ihr das Gleiche erlebt, lasst uns einander helfen.»

    Unter dem Bild von Sarah Atchos Post ist ein Banner der WHO zu sehen, das darauf hinweist, dass «Impfstoffe gegen Covid-19 umfangreichen Tests unterzogen werden, um ihre Sicherheit und Wirksamkeit zu überprüfen. Anschliessend werden sie genau überwacht».

    Laut Swissmedic «nur relativ wenige» Meldungen

    Laut Swissmedic seien aktuell sehr seltene Verdachtsberichte von Myokarditiden in möglichem Zusammenhang mit der Anwendung von mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht. Swissmedic lägen bislang «nur relativ wenige UAW-Meldungen (Meldungen unerwünschter Arzneimittel-Wirkungen) von Myokarditiden vor.»

    Im Juni*informierte Swissmedic, dass bis zum 27.05.2021 zwei Myokarditis-, vier Perimyokarditis- und sechs Perikarditis-Fälle gemeldet wurden. Damals waren knapp fünf Millionen Impfdosen in der Schweiz gespritzt worden.



    Ist das ein Tabubruch von der grössten Schweizer Zeitung? Hui ui ui.
    Es bleibt auf jedenfall spannend. Bleiben sie dabei!

  4. #6104
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfschäden

    die gute Frau ist halt deppert, mit ihrem Schweizer Pass, wurde krank bei so wenig Sonne in der Schweiz

    Instagram account, also die totale Verblödung halt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    26 Jahre, nie einen Beruf gelernt, keine Schule abgeschlossen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #6105
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Naja, Du scheinst keine Ahnung zu haben. Hier vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages:

    Das Regime musste als Definition also extra reinschreiben, daß Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten keine Gentherapie sind, weil sie nämlich die Merkmale einer Gentherapie besitzen. In meinem Buch Biologie von Campbell wird das mrna Verfahren weiterhin als Gentherapie bezeichnet. So wie weltweit üblich. Siehe auch die Rede von dem Bayer Chef.

    Erkläre bitte, wie mRNA sich in DNA einschreiben soll.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #6106
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Momentan bist du es der geifert, Dampf und Frust ablässt und über andere herzieht.
    Du spiegelst wieder nur. Ermüdend. Kommen von dir auch irgendwann mal Beiträge mit inhaltlicher Substanz? Oder gehörst du auch zu denjenigen, die hier am liebsten Galgen aufstellen und Leute hängen lassen würden? Das würde allerdings einiges erklären. Ich mein ja nur, weil zu diesen Einlassungen hältst du natürlich mal wieder die Klappe. Wie immer, wenn es um deine Glaubensbrüder geht. Da ist der Flaschengeist still, scheissegal was für Entgleisungen von denen kommt. Aber gut, da du ja selbst zu Beleidigungsorgien, Diffamierungen und Gossenjargon neigst - verständlich. Ein jeder nach seinem eigenen vermögen.

    Es ist auch wirklich interessant, wie du immer wieder hinter dem Busch hervorspringst um gegen mich zu stänkern. Obwohl du ja in einem Großteil dieser Beiträge weder angesprochen, noch sonstwie involviert bist. Ist das so eine Art Fetisch von dir?
    Geändert von Azrael (18.01.2022 um 03:03 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  7. #6107
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    @ die ganzen hierzuforum versammelten Molekularbiologen, Humanmediziner, Immunologen etc.:

    Kann mir EINER von euch erklären, wie genau sich mRNA in der DNA auswirken soll? Ich bin gespannt. Erklärt das doch mal einem Laien, sollte nun nicht so schwer sein. Ich kenn mich da nun nicht so aus, darum frag ich ja.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #6108
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Beweis für die Impfschäden! Viel, viel dramatischer als man es sich vorstellen könnte! Eine Insiderin packt aus!!! Teilen!!! Teilen!!! Teilen!!!!

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #6109
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    @ die ganzen hierzuforum versammelten Molekularbiologen, Humanmediziner, Immunologen etc.:

    Kann mir EINER von euch erklären, wie genau sich mRNA in der DNA auswirken soll? Ich bin gespannt. Erklärt das doch mal einem Laien, sollte nun nicht so schwer sein. Ich kenn mich da nun nicht so aus, darum frag ich ja.
    Weil du in der Schule versagt hast kann dir niemand helfen.
    Das die mRNA Impfung auf einen genbasierten Mechanismus funktioniert, dass weiß jeder Dorftrottel mittlerweile.
    Wenn genetisches Material in eine Körperzelle transferiert wird, die daraufhin Fremdproteine produziert, dann ist das Gentechnik.
    Macht nichts, blamier dich weiter....du schaffst das

  10. #6110
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil du in der Schule versagt hast kann dir niemand helfen.
    Das die mRNA Impfung auf einen genbasierten Mechanismus funktioniert, dass weiß jeder Dorftrottel mittlerweile.
    Wenn genetisches Material in eine Körperzelle transferiert wird, die daraufhin Fremdproteine produziert, dann ist das Gentechnik.
    Macht nichts, blamier dich weiter....du schaffst das
    Du brauchst weder Spritze noch irgend eine Gentherapie. Die bekommen uns alle mit 5G, großangelegtes Verstrahlungsexperiment um die Gehirnwellen zu beeinflussen. HAARP ist ein Scheissdreck dagegen. Aber du Dorftrottel und Schlafschaaf bist halt von der Plandemie abgelenkt, genau das war ja der Plan hinter dem ganzen. Aber du merkst halt nix. Wie alle anderen auch. Euch hält man ne Karotte vor die Nase, und ihr trottet treudoof hinterher. Was WIRKLICH abgeht, merkt ihr nicht. Ich glotzt ja nur auf die Karotte vor der Nase.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben