User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 223 von 1953 ErsteErste ... 123 173 213 219 220 221 222 223 224 225 226 227 233 273 323 723 1223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 19524

Thema: Impfschäden

  1. #2221
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.501

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, sowas gab es in der Anzahl einfach nicht. Wir reden hier nicht von Knochenbrüchen oder Kreuzbandrissen, die gab es vorher schon. Ich rede von spontanen Zusammenbrüchen, ich gucke ab und an Sport und habe sowas nicht live gesehen. Ja, es ist passiert, aber so selten, dass ich es nie sah. Jetzt sehe ich sowas.
    Zeig mal sowas.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #2222
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.595

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Zeig mal sowas.
    Na Eriksen und so. Ja, natürlich kann sowas immer passieren, aber ich habe das nie gesehen.

  3. #2223
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na Eriksen und so. Ja, natürlich kann sowas immer passieren, aber ich habe das nie gesehen.
    Fielmann

  4. #2224
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.595

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fielmann
    Von Vatern habe ich eine Brillenallergie geerbt. So schlimm wie seine, sind meine aber noch nicht!

  5. #2225
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Von Vatern habe ich eine Brillenallergie geerbt. So schlimm wie seine, sind meine aber noch nicht!
    Etwas OT: ich muß ja Lesebrille nutzen (oder zwei Meter vom Bildschirm entfernt sitzen). Aber wenn ich das länger als eine Stunde mache, sollte ich keine Treppe mehr nutzen. Zum Glück bin ich 90 % meiner Arbeitszeit draußen.

  6. #2226
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, 169 von 20000 Leute. Es ist halt eine extrem seltene Krankheit, wobei die meisten der 169 die gar nicht wahrnehmen.
    Das waren die Zahlen von November 2020 und es waren alles symptomatische Fälle.
    Bis März 2021 erhöhten sich die symptomatische Fälle auf 927 (850 in der Placebo-Gruppe und 77 in der Impfstoff-Gruppe)
    Schwere Fälle: 32 gegenüber 0 nach CDC Richtlinien und 20 gegenüber 1 nach FDA Richtlinien.

    Die Analyse der Ergebnisse von 46.307 Studienteilnehmern erweitert und bestätigt die bisher veröffentlichten Ergebnisse und zeigt einen guten Schutz gegen COVID-19 auch 6 Monate nach der zweiten Dosis. Aus insgesamt 927 bestätigten symptomatischen COVID-19-Fällen traten 850 in der Placebogruppe und 77 in der COVID-19-Impfstoffgruppe auf. Damit liegt die Wirksamkeit des Impfstoffs bei 91,3 % (95 % Konfidenzintervall [KI, 89,0, 93,2]).
    Es traten nach CDC-Richtlinien 32 schwere COVID-19 Fälle in der Placebogruppe auf und keine in der BNT162b2 Impfstoffgruppe. Dies lässt in dieser Auswertung auf eine Wirksamkeit von 100 % beim Schutz vor schweren Krankheitsverläufen nach CDC-Richtlinien schließen (95 % KI, [88,0,100,0]). Nach FDA-Richtlinien wurden 21 schwere COVID-19-Krankheitsverläufe innerhalb der Studie beobachtet und nur einer in der BNT162b2 Impfstoffgruppe. Damit liegt die Wirksamkeit des Impfstoffs beim Schutz vor schweren Verläufen nach FDA-Richtlinien bei 95,3 % (95 % KI, [71,0, 99,9]).
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #2227
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.876

    Standard AW: Impfschäden

    rSchon wieder Ursula von der Leyen, die tief korrupt erneut ist, sms Nachrichten mit Pfizer verschwinden lässt, diese Betrugs Firma, Schadens Ersatzfrei stellt. UvL, vertuscht massiv, wie die Verträge zustande kamen, im Modell einer Betrügerin, wie mit den Consults Verträgen mit Karin Suder schon wieder im Bundesministerium der Verteidigung

    Untersuchung der Weigerung des Chefs der Europäischen Kommission, Textnachrichten auszuhändigen, die sie mit dem CEO von Pfizer; Pfizer CEO Albert Bourla ausgetauscht hat

    Untersuchung der Weigerung des Chefs der Europäischen Kommission, Textnachrichten auszuhändigen, die sie mit dem CEO von Pfizer ausgetauscht hat
    Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, besucht im April 2021 eine Pfizer-Impfstoffproduktionsanlage in Puurs, Belgien. [Links nur für registrierte Nutzer]

    5620

    Folgen Sie RT auf RT
    Der Europäische Bürgerbeauftragte hat von der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen verlangt, dass sie bei Gesprächen über die Impfstoffbeschaffung Textnachrichten verloren hat, die sie mit dem CEO von Pfizer ausgetauscht hatte.

    Die Europäische Bürgerbeauftragte Emily O’Reilly, die oberste Verantwortliche für Rechenschaftspflicht und Governance der EU, leitete eine Untersuchung zur Weigerung der Europäischen Kommission ein, den Inhalt der Kommunikation zwischen von der Leyen und einem CEO eines namentlich nicht genannten Pharmaunternehmens über einen Covid-19-Impfstoffvertrag herauszugeben.

    In einem ersten Schritt forderte O’Reilly die Kommission auf, ihre Politik zur Aufzeichnung von Textnachrichten von der Leyen zu erläutern. „Die Kommission ist verpflichtet, Sofortnachrichten in Bezug auf wichtige politische oder politische Angelegenheiten wie die Beschaffung von Covid-19-Impfstoffen aufzuzeichnen“, schrieb das Büro von O’Reilly in einer Erklärung zu dem Fall.

  8. #2228
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Fallbericht 5:

    Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
    Mittlerweile sieht sie so aus!



    Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!

    Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!
    Update: Ihr Zustand hat sich leider drastisch verschlechtert. Sie kann nicht einmal mehr lachen (oder wenn, ist das nicht wirklich wahrnehmbar). Als ich das letzte mal zu Besuch war, konnte ich wirklich nur noch weinen. Wenn man sich ansieht was diese Impfmafia mit ihrer Genbrühe dieser lebenslustigen jungen Frau angetan hat.....ohne Worte!



    Und das wird natürlich mal wieder von den Eliten vertuscht! Auch mich will man wohl bald mundtot machen! Aber ich harre aus und werde euch, solange es mir möglich ist, mit Insider Informationen versorgen! Wir müssen in dieser schweren Zeit zusammen stehen! Wir müssen gegen die aufoktruierte Meinungsmache des Systems und des Deep States vorgehen! Nehmt die rote Pille und nicht die blaue! Befreit euch und andere! Reißt diesen sokratischen Höhlenjüngern die Fackel aus der Hand!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  9. #2229
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Update: Ihr Zustand hat sich leider drastisch verschlechtert. Sie kann nicht einmal mehr lachen (oder wenn, ist das nicht wirklich wahrnehmbar). Als ich das letzte mal zu Besuch war, konnte ich wirklich nur noch weinen. Wenn man sich ansieht was diese Impfmafia mit ihrer Genbrühe dieser lebenslustigen jungen Frau angetan hat.....ohne Worte!



    Und das wird natürlich mal wieder von den Eliten vertuscht! Auch mich will man wohl bald mundtot machen! Aber ich harre aus und werde euch, solange es mir möglich ist, mit Insider Informationen versorgen! Wir müssen in dieser schweren Zeit zusammen stehen! Wir müssen gegen die aufoktruierte Meinungsmache des Systems und des Deep States vorgehen! Nehmt die rote Pille und nicht die blaue! Befreit euch und andere! Reißt diesen sokratischen Höhlenjüngern die Fackel aus der Hand!
    Wenn dann irgendwann die Thrombose Gefährdung im Raum steht, oder sich unerklärliche Entzündungen bilden, dann wird dir und den anderen das Lachen schon vergehen...einfach abwarten, wer zuletzt lacht..

  10. #2230
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Update: Ihr Zustand hat sich leider drastisch verschlechtert. Sie kann nicht einmal mehr lachen (oder wenn, ist das nicht wirklich wahrnehmbar). Als ich das letzte mal zu Besuch war, konnte ich wirklich nur noch weinen. Wenn man sich ansieht was diese Impfmafia mit ihrer Genbrühe dieser lebenslustigen jungen Frau angetan hat.....ohne Worte!



    Und das wird natürlich mal wieder von den Eliten vertuscht! Auch mich will man wohl bald mundtot machen! Aber ich harre aus und werde euch, solange es mir möglich ist, mit Insider Informationen versorgen! Wir müssen in dieser schweren Zeit zusammen stehen! Wir müssen gegen die aufoktruierte Meinungsmache des Systems und des Deep States vorgehen! Nehmt die rote Pille und nicht die blaue! Befreit euch und andere! Reißt diesen sokratischen Höhlenjüngern die Fackel aus der Hand!
    Wenn du mich fragst sieht das eher aus wie "Long Covid".
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 250

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben