User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 637 von 2003 ErsteErste ... 137 537 587 627 633 634 635 636 637 638 639 640 641 647 687 737 1137 1637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.361 bis 6.370 von 20029

Thema: Impfschäden

  1. #6361
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...

    die geplante weitere Ermordung der Alten wurde in Tchechien gestoppt. Erst Phase, lief auch in Deutschland, mit Jens Spahn, und der Isolierung, Zwangsbeatmung als Geschäftsmodell der Verbrecher

    Der Verbrecherische Plan, der auch umgesetzt wurde, durch die gekauften BMG Banden, die das Ganze inzenierten mit dem RKI


    Tschechien macht Rückzieher: Doch keine Impfpflicht für Über-60-Jährige und Pflegekräfte

    20 Jan. 2022 18:06 Uhr

    Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wie Feuerwehrleute, Polizisten oder Pflegekräfte wieder rückgängig. Unterdessen beginnt Griechenland, die ungeimpften Senioren mit Geldstrafen zu belegen. [Links nur für registrierte Nutzer]




    Vorsatz Mord von Pfizer, Biontek, der EU, BMG,, wenn ein Arzt, ein Impfzentrum sowas mitmacht. Alles ist Gift, jede Chemie, usw.. für schwangere Frauen, was Allgemeinwissen ist
    Hier wird die Korrelation von Corona-Sumpfung und Sterberate aufgezeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Buella (20.01.2022 um 19:22 Uhr)
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #6362
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hier wird die Korrelation von Corona-Sumpfung und Mortalität aufgezeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier, ab Min 18:16

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #6363
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das "Offizielle", das "Seriöse", das "Reputable" ist gekapert worden.

    Da kann man sich nicht mehr drauf verlassen. Nur noch auf den eigenen Verstand.
    Dem stimme ich zu. Allerdings glaubt man doch sehr oft was man glauben will, oder wovor man Angst hat das es wahr sein könnte. Und selbst wenn das einem bewusst ist, kann man selten ausschließen dass man sich nicht selbst aus einem oder beiden Gründen selbst verarscht und auf dieses simple psychologische Grundprinzip hereinfällt. Für mich persönlich ist logische Konsistenz der Argumentation ein Anhaltspunkt. Etwas, das viele der Impfhysteriker hierzuforum komplett vermissen lassen.

    Ein zweiter Anhaltspunkt ist, wie sehr man sich mit Argumenten oder Fakten auseinander setzt. Auch hier ist es bei genannter Gruppe leider extrem schlecht bestellt. Es ist halt viel einfacher nur "Lüge!" "Bezahlt!" "Gehirngewaschen!" etc. zu plärren, ohne sich auch nur ansatzweise inhaltlich auseinander zu setzen. Solltest du meine Beiträge und auch Fragen bei diesem Thema auch nur etwas verfolgt haben - und auch die Reaktionen von einigen hier auf diese - weißt du was ich meine.

    Und ich habe hier auch bisher noch nicht behauptet, die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin hier eigentlich sehr ambivalent und versuche selbst in dem Dschungel aus Propaganda (von beiden "Seiten"), Fake News und "wissenschaftlichem Konsens" herauszufinden, wo wohl wirklich die Wahrheit liegt. Schwierig, zugegebenermaßen. Zu einem echten Ergebnis bin ich noch nicht gekommen, aber die "Impfgegner" haben sich größtenteils (ein paar Leute die wirklich sachliche Beiträge schreiben einmal ausgenommen) schon allein durch ihre unsägliche Inkonsistenz der eigenen Logik selbst disqualifiziert.

    Wenn das ganze dann noch mit Beleidigungen, rumgepöbel, Unterstellungen und ausschließlich ad hominem Spam garniert wird, weiß ich wes Geistes Kind der tippende Troll am anderen Bildschirm ist. Diese Klientel ignoriert ja auch beharrlich jeglichen Fakt, der nicht zu ihrer Ideologie passt. Selbstverständlich ohne Fakten zu bringen, die das widerlegen würden.

    Nein, es werden haltlose Behauptungen einfach mal so ins Netz gerotzt. Mein "Highlight" diesbezüglich war "Neu", der sich nicht entblödet hat einfach mal zu behaupten dass bei der spanischen Grippe selbstverständlich die Menschen nicht an dieser Influanza gestorben sind, sondern natürlich an der Impfung dagegen. Aber klar doch. Blöd nur für ihn, dass es 1918 noch überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab.

    Das illustriert aber doch sehr deutlich, wie ein paar hier geistig so weit abgedriftet sind, dass sie für einigermassen logisches denken überhaupt nicht mehr empfänglich sind. In einer Echokammer radikalisiert und einen Tunnelblick par excellence. Ich stehe ja auch durchaus "offiziellen" und "seriösen" Aussagen kritisch gegenüber. Aber so einen leicht zu widerlegenden Bullshit gibt nicht einmal Karl Lauterbach von sich - und das will wirklich etwas bedeuten. Der läuft nämlich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht mehr ganz rund. In diesem Sinne.^^
    Geändert von Azrael (21.01.2022 um 02:21 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #6364
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Habe ich schon ein Dutzend Mal.
    Wenn ein rekombinantes Gen, also artifiziell produziert und in eine wie auch immer geartete Trägerhülle eingebracht wird die dazu dient es in Deine Körperzellen zu zransportieren wo es diese Zellen dazu bringt irgendwas zu produzieren was sie sonst nicht würden, ist das per Definition Gentherapie.
    Dazu muß dieses Gen, hier die Corona mRNA oder DNA Schnipsel, nicht an Deinen Chromosomen herumschneidern, was es auch nicht kann.
    Wobei die DNA von AZ schon Funktionen des Zellkerns nutzt um via Transkriptase in mRNA umgewandelt zu werden, was man sicher kritisch sehen kann.

    Ich habe in meinem ersten Job in den 80ern bei Boehringer Mannheim, heute Roche, an den ersten Mikroorganismen mitearbeitet die zur Produktion von Insulin, Ascorbinsäure, Penicillin und einer Reihe von Enzymen umprogrammiert wurden indem man Plasmide injizierte die vorher mit zusätzlichen Genabschnitten ausgestattet wurden.
    Diese Plasmide waren vererblich, das bedeutet die vermehrten Mikroorganismen hatten alle diese Funktionen.
    Nicht außergewöhnlich bei Vermehrung der Klone durch Zellteilung.
    Nennt man Gentechnik. War nicht ganz unkritisch, denn keiner wußte wie diese modifizierten Mikroorganismen, E.Coli, Streptokokken etc. sich auswirken würden wenn sie über Abwasser oder Müll in die Umwelt gelangten, weshalb sie nach dem abernten mit Massivchemie und Hitze vernichtet wurden.

    Das ist der Hintergrund weshalb ich nicht verstehe daß einige hier sich mit Zähnen und Klauen gegen den Begriff Gentherapie wehren.
    Angst?
    Das sind keine Paracetamolgaben wo sehr gut bekannt ist was da passiert, deshalb ist der Vergleich völlig unzulässig.
    Danke dafür.

    "Habe ich schon ein Dutzend Mal."

    Hatte ich bisher noch nicht mitbekommen, allein wenn man bei dem Hauptstrang am Ball bleiben will und alles lesen, artet das schon fast zu einem Teilzeitjob aus. Mea culpa dass ich dann auch wirklich Lücken habe, ich habe schlicht weder die Zeit noch die Lust dazu nach 2 Tagen wo ich mal nicht im Forum war gefühlt 500 neue Beiträge durchzuwühlen, von denen die meisten eh nur aus persönlichem Hauen und Stechen bestehen.

    "Das ist der Hintergrund weshalb ich nicht verstehe daß einige hier sich mit Zähnen und Klauen gegen den Begriff Gentherapie wehren."

    Ich bin wie gesagt hier kein Experte, was ich bisher als Definition unter "Gentherapie" gelesen und verstanden habe, war dann doch etwas anderes als das, was die mRNA Impfung anstellt. Du hast hier definitiv mehr Ahnung von der Materie an sich, daher frage ich dich auch. Zumal man auch mit dir einen vernünftigen Diskurs führen kann, im Gegensatz zu so manch anderem hier.

    "Wobei die DNA von AZ schon Funktionen des Zellkerns nutzt um via Transkriptase in mRNA umgewandelt zu werden, was man sicher kritisch sehen kann."

    Hier stimme ich vollumfänglich zu, die Vektorimpfstoffe habe ich von Anfang an sehr kritisch gesehen. Zumal es hier bisher auch kaum Anwendungen und Studien gibt, es gibt meines Wissens nach - vor Corona - gerade einmal zwei Vakzine mit dieser Technologie, die aber kaum Anwendung gefunden haben. Einmal gegen Dengue Fieber und einmal gegen Ebola. Dass die eine etwas andere Bedrohungslage sind und man damit das dann auch vielleicht rechtfertigen kann: Klar, brauchen wir nicht darüber reden.

    "Das sind keine Paracetamolgaben wo sehr gut bekannt ist was da passiert, deshalb ist der Vergleich völlig unzulässig."

    Das sollte auch kein echter Vergleich werden, das war lediglich meine Antwort auf mögliche Nebenwirkungen. Und die sind teilweise doch auch beträchtlich.

    Und Angst hab ich persönlich überhaupt nicht. Weder vor Corona, noch vor der Impfung.

    Ich frage mich aber dennoch - das geht jetzt nicht an dein Adresse wohlgemerkt - warum man hierzuforum nur auf Biontech rumreitet. Und auf Bill Gates, der uns ja alle umbringen will. Natürlich. Was ist denn mit Russland z.B.? Die impfen auch, und das sogar mit einem Vektorimpfstoff. Viel von der "Anti Biontech" Propaganda stammt ja auch von "Russian Today". Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber da sind unsere "Selberdenker" komplett still. Gut, ist auch schwierig hier Putin eine Bill Gates, George Soros etc. Steuerung anzudichten. Wobei das ein paar Spezialbegabte bestimmt auch hinbekommen. Aber wie passen denn die Impfungen in Russland und China z.B. in dieses hierzuforum herrschende Verschwörungs Narrativ frage ich mich. Da hab ich noch keine Antwort drauf bekommen, nur wieder ad personam rumgepöbel ohne Inhalt in meine Richtung.

    Zweite Frage - diese auch an dich: Was ist denn mit den ganzen Langzeit Auswirkungen von COV19, die wirklich hinreichend belegt sind - ich hoffe die stellst du nicht per se in Frage? Und auch hier kann man noch nur schwer abschätzen wie sich das in 2,3,5,10 Jahren für die betroffenen gestaltet.

    Also, warum ist das eine anscheinend nicht relevant und okay - oder wird einfach beiseite gewischt, weil "die da oben" ja eh alle lügen, das andere wo es einen Bruchteil von auch nur halbwegs sauber und ursächlich dokumentierten Fällen gibt, das große Drama? Das verstehe ich nicht, das passt einfach nicht wirklich zusammen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #6365
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    gekürzt don
    Ich frage mich aber dennoch - das geht jetzt nicht an dein Adresse wohlgemerkt - warum man hierzuforum nur auf Biontech rumreitet. Und auf Bill Gates, der uns ja alle umbringen will. Natürlich. Was ist denn mit Russland z.B.? Die impfen auch, und das sogar mit einem Vektorimpfstoff. Viel von der "Anti Biontech" Propaganda stammt ja auch von "Russian Today". Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber da sind unsere "Selberdenker" komplett still. Gut, ist auch schwierig hier Putin eine Bill Gates, George Soros etc. Steuerung anzudichten. Wobei das ein paar Spezialbegabte bestimmt auch hinbekommen. Aber wie passen denn die Impfungen in Russland und China z.B. in dieses hierzuforum herrschende Verschwörungs Narrativ frage ich mich. Da hab ich noch keine Antwort drauf bekommen, nur wieder ad personam rumgepöbel ohne Inhalt in meine Richtung.

    Zweite Frage - diese auch an dich: Was ist denn mit den ganzen Langzeit Auswirkungen von COV19, die wirklich hinreichend belegt sind - ich hoffe die stellst du nicht per se in Frage? Und auch hier kann man noch nur schwer abschätzen wie sich das in 2,3,5,10 Jahren für die betroffenen gestaltet.

    Also, warum ist das eine anscheinend nicht relevant und okay - oder wird einfach beiseite gewischt, weil "die da oben" ja eh alle lügen, das andere wo es einen Bruchteil von auch nur halbwegs sauber und ursächlich dokumentierten Fällen gibt, das große Drama? Das verstehe ich nicht, das passt einfach nicht wirklich zusammen.
    1. Weiß ich nicht. Da fliegen global zu viele Nebelgranaten herum, nicht nur Corona betreffend.
    Wir haben eine zunehmende Belagerung Russlands, eine überwiegend künstlich angeheizte Energiekrise, die Chinesen hauen auf die Kacke usw.
    Wenn C-19 ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Experiment war und die Gentherapie dagegen folgerichtig, wollen natürlich alle mitspielen um da nicht abgehängt zu werden.
    Es ist völlig unklar was da womit zusamenhängt.

    2. Ich bestreite nicht daß C-19 Langfristfolgen haben kann. Bei wie Vielen ist m.E. aber keineswegs hinreichend dokumentiert, auch nicht ob es Folgen von Behandlungsfehlern sind wie O2 Druckbetankung.
    Außerdem normal. Meine Nichte, heute Ende 40, hatte 2009 die Schweinegrippe. Sportliches Mädel, Landesmeisterschaften Skilanglauf BaWü, Biking, lag nach ihren Angaben 4 oder 5 Wochen komplett flach und kurz vor KH, danach brauchte sie ein halbes Jahr bis sie wieder halbwegs fit war. Sie konnte vorher ohne Ruhepause keine 100 Meter spazierengehen.
    Sowas wird bei C-19 in mitleidheischender Manier von Medien aber auch breitgetreten.

    3. Bei Impfschäden nicht. Das nenne ich Doppelstandard. Es sind über 350.000 Fälle an EMA und VAERS gemeldet, aber kaum einer davon untersucht. Du kannst nicht ernsthaft bestreiten daß hier massiv abgewiegelt wird.
    Daß die Versuche einiger Leute Licht ins Dunkel zu bringen linkisch wirken ist auch dem Umstand mangelnder Information geschuldet, sie haben keine Labore und pathologischen Institute und sind rein auf Aussagen Betroffener angewiesen.
    Ich halte daher diese Ungleichbehandlung für beabsichtigt, eben um Kritiker in die rechte VT Ecke abzuschieben und zu diskreditieren. Wobei einige da sicher hingehören.

    Last but not least: der äußerst kreative Umgang mit dem Rechtsstaat wird nicht dazu beitragen die Lage zu entspannen.

  6. #6366
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Pfizer interne Dokumente zeigen. Die Impfung ist ohne Wirkung, also nur Betrugs Unfug wie so oft. Ein Wirtschafts Verbrechen ohne Ende ist der Betrug

    Zum Beispiel gibt der Hersteller gibt zu, dass die Spritzung mit dem Pfizer/BioNTech-Serum die Covid-Infektionen, also die Pandemie, noch verschlimmere. Unter dem Punkt "Sicherheitsbedenken" (Abschnitt 3.1.2) dokumentiert Pfizer gegenüber der FDA wörtlich: "Die Covid-Krankheit wird durch die Impfung verschlimmert" ("Vaccine-Associated Enhanced Disease (VAED). Und es wird unter der Rubrik Vaccine-associated Enhanced Respiratory Disease (VAERD), festgehalten, dass durch die mRNA-Impfung auch jede "Atemwegserkrankung verschlimmert wird".




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach eine Betrugsmaschine, mit Volksterror ist das Ganze

    Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“


    Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.

    Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #6367
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Pfizer interne Dokumente zeigen. Die Impfung ist ohne Wirkung, also nur Betrugs Unfug wie so oft. Ein Wirtschafts Verbrechen ohne Ende ist der Betrug

    Zum Beispiel gibt der Hersteller gibt zu, dass die Spritzung mit dem Pfizer/BioNTech-Serum die Covid-Infektionen, also die Pandemie, noch verschlimmere. Unter dem Punkt "Sicherheitsbedenken" (Abschnitt 3.1.2) dokumentiert Pfizer gegenüber der FDA wörtlich: "Die Covid-Krankheit wird durch die Impfung verschlimmert" ("Vaccine-Associated Enhanced Disease (VAED). Und es wird unter der Rubrik Vaccine-associated Enhanced Respiratory Disease (VAERD), festgehalten, dass durch die mRNA-Impfung auch jede "Atemwegserkrankung verschlimmert wird".




    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach eine Betrugsmaschine, mit Volksterror ist das Ganze

    Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“


    Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.

    Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du musst doch wenigtens Englisch ein bisschen können, wenn du schon englischsprachige Seiten zitierst.

    Das steht eindeutig "Missing Information", also "noch keine Information zu..." und um das zu bewerten fehlt das Datum zu diesem Eintrag. Es bedeutet wirklich nicht, der Hersteller würde zugeben, die Impfung wäre ohne Wirkung oder würde generell Covid verschlimmern. Das ist doch wirklich Quatsch, mein Lieber.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #6368
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du musst doch wenigtens Englisch ein bisschen können, wenn du schon englischsprachige Seiten zitierst.

    Das steht eindeutig "Missing Information", also "noch keine Information zu..." und um das zu bewerten fehlt das Datum zu diesem Eintrag. Es bedeutet wirklich nicht, der Hersteller würde zugeben, die Impfung wäre ohne Wirkung oder würde generell Covid verschlimmern. Das ist doch wirklich Quatsch, mein Lieber.
    sind Pfizer Interne Dokumente, die nun per Gerichtsurteil heraus gegeben werden. Punkt

  9. #6369
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sind Pfizer Interne Dokumente, die nun per Gerichtsurteil heraus gegeben werden. Punkt
    Ja und? Wie alt? Stell dir vor, die sind von 2019 oder so, vom Beginn der Pandemie und der ersten Tests. Warum immer so unendlich verbissen? Das verringert die Glaubwürdigkeit drastisch.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #6370
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Impfschäden

    EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden - 21.000 Todesfälle und fast 1,4 Millionen Nebenwirkungen

    Aber selbst wenn die Melderate bei 100 Prozent läge, wäre die Weiterführung der Impfkampagne bei einer derartigen Häufung höchst fragwürdig. Denn bis zu Corona wurden Impfstoffe schon bei wenigen Todesfällen vom Markt genommen.
    Und nun stehen da am 17.1.22 bereits 21.251 Todesfälle zu Buche.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben