User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 379 von 2000 ErsteErste ... 279 329 369 375 376 377 378 379 380 381 382 383 389 429 479 879 1379 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.781 bis 3.790 von 20000

Thema: Impfschäden

  1. #3781
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Die Impfling-Mehrheit wird denken
    "An Kanzler's Stelle hätte ich genauso gehandelt".

    Keine Chance auf Satisfaktion.
    Deswegen befürworte ich auch boostern , boostern, boostern, damit die Wirkung sich schneller zeigt.
    Welche Wirkung lasse ich mal offen

  2. #3782
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deswegen befürworte ich auch boostern , boostern, boostern, damit die Wirkung sich schneller zeigt.
    Welche Wirkung lasse ich mal offen
    .. die Aktien steigen wie bekloppt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #3783
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wie auch hier leicht zu erkennen ist: Corona wirkt als gesellschaftlicher Zersetzer. Nur weiter so - dann hat die Lagerverwaltung erreicht, was sie wollte.
    Als gesellschaftlichen Zersetzer würde ich den aktuell beobachtbaren, dramatischen Niedergang der Diskussionskultur nicht bezeichnen, sondern viel eher als das Hervorbrechen übler Charaktereigenschaften, die bisher durch die konventionellen Umgangsformen im Verborgenen zurück gehalten wurden.

    Oder wie es ein kluger Mann schon vor längerer Zeit anscheinend seherisch (sinngemäß) beschrieben hat (ich glaube, es war Aldous Huxley):

    "Der Firnis unserer Kultur und Zivilisation ist äußerst dünn."

  4. #3784
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als gesellschaftlichen Zersetzer würde ich den aktuell beobachtbaren, dramatischen Niedergang der Diskussionskultur nicht bezeichnen, sondern viel eher als das Hervorbrechen übler Charaktereigenschaften, die bisher durch die konventionellen Umgangsformen im Verborgenen zurück gehalten wurden.

    Oder wie es ein kluger Mann schon vor längerer Zeit anscheinend seherisch (sinngemäß) beschrieben hat (ich glaube, es war Aldous Huxley):

    "Der Firnis unserer Kultur und Zivilisation ist äußerst dünn."
    Ich kenne etliche Freundschaften, Beziehungen und sogar Ehen, die so unter diesem Corona-Zirkus gelitten haben, daß sie zerbrochen sind.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #3785
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als gesellschaftlichen Zersetzer würde ich den aktuell beobachtbaren, dramatischen Niedergang der Diskussionskultur nicht bezeichnen, sondern viel eher als das Hervorbrechen übler Charaktereigenschaften, die bisher durch die konventionellen Umgangsformen im Verborgenen zurück gehalten wurden.
    Dieses kranke Regime bedroht und erpresst die Bevölkerung (auch die bereits Geimpften) wie eine verrückt gewordene Tyrannei. Da wird befohlen und nicht mehr geredet. Was erwartest du denn?

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3786
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich kenne etliche Freundschaften, Beziehungen und sogar Ehen, die so unter diesem Corona-Zirkus gelitten haben, daß sie zerbrochen sind.
    Ja! Erst war es die AfD bzw. die Position dazu, nun ist es Pro und Contra Corona-Impfung. Die Fragmentierung der Gesellschaft wird mit aller Macht vorangetrieben.

  7. #3787
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja! Erst war es die AfD bzw. die Position dazu, nun ist es Pro und Contra Corona-Impfung. Die Fragmentierung der Gesellschaft wird mit aller Macht vorangetrieben.
    Von der AfD wird man nicht krank. Wenn d. PartnerIn geimpft ist, und der andere Teil nicht, kann es für den ungeimpften Teil gefährlich werden. Das hat also schon eine ganz andere Dimension.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #3788
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ja! Erst war es die AfD bzw. die Position dazu, nun ist es Pro und Contra Corona-Impfung. Die Fragmentierung der Gesellschaft wird mit aller Macht vorangetrieben.
    Pegida bzw. der Bruch der europäischen Gesetze. Damit fing es an. Dann der Sarrazin. Dann AfD. Dann Klimawandel. Und nun Corona. So meiner Meinung nach.

  9. #3789
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Hier wurde ja schon behauptet, die Anzahl an umgekippten und verstorbenen Fussballern, die wir dieses Jahr sehen sei ''normal''.

    Hier ist ein Link zu Ran: Wenn junge Männer zu früh gehen: Plötzlich verstorbene Fußball-Profis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort sind maximal EIner pro Jahr aufgelistet! Die dortige Liste der letzten Jahre:
    helwere Chinonso

    August 2012: Der Nigerianer Henry Ihelwere Chinonso (21) vom rumänischen Zweitligisten Delta Tulcea erleidet bei einem Testspiel einen Herz-Atem-Stillstand und stirbt wenig später.


    Juli 2015: Der Serbe Goran Gogic (29) bricht bei seinem chinesischen Club Qingdao Hainiu zusammen und stirbt.


    Mai 2016: Der Kameruner Patrick Ekeng (26) bricht kurz nach seiner Einwechslung im Spiel der rumänischen Liga zwischen Dinamo Bukarest und dem FC Viitorul Constanta zusammen und kann nicht wiederbelebt werden.


    Juni 2017: Der ivorische Nationalspieler Cheik Tiote bricht im Training seiner Mannschaft Beijing Enterprises zusammen. Er wird nur 30 Jahre alt.


    März 2018: Der italienische Nationalspieler Davide Astori (31) vom AC Florenz wird wenige Stunden vor dem Spiel gegen Udinese Calcio tot aufgefunden. Laut Medienberichten wird vermutet, dass der Abwehrspieler an plötzlichem Herzstillstand im Schlaf verstorben ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #3790
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Hier wurde ja schon behauptet, die Anzahl an umgekippten und verstorbenen Fussballern, die wir dieses Jahr sehen sei ''normal''.

    Hier ist ein Link zu Ran: Wenn junge Männer zu früh gehen: Plötzlich verstorbene Fußball-Profis:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort sind maximal EIner pro Jahr aufgelistet! Die dortige Liste der letzten Jahre:
    helwere Chinonso

    August 2012: Der Nigerianer Henry Ihelwere Chinonso (21) vom rumänischen Zweitligisten Delta Tulcea erleidet bei einem Testspiel einen Herz-Atem-Stillstand und stirbt wenig später.


    Juli 2015: Der Serbe Goran Gogic (29) bricht bei seinem chinesischen Club Qingdao Hainiu zusammen und stirbt.


    Mai 2016: Der Kameruner Patrick Ekeng (26) bricht kurz nach seiner Einwechslung im Spiel der rumänischen Liga zwischen Dinamo Bukarest und dem FC Viitorul Constanta zusammen und kann nicht wiederbelebt werden.


    Juni 2017: Der ivorische Nationalspieler Cheik Tiote bricht im Training seiner Mannschaft Beijing Enterprises zusammen. Er wird nur 30 Jahre alt.


    März 2018: Der italienische Nationalspieler Davide Astori (31) vom AC Florenz wird wenige Stunden vor dem Spiel gegen Udinese Calcio tot aufgefunden. Laut Medienberichten wird vermutet, dass der Abwehrspieler an plötzlichem Herzstillstand im Schlaf verstorben ist.
    Das reihenweise Umkippen und u. U. Versterben dieser Hochleistungssportler könnte evtl. auch mit der Verklumpung (durch die Sumpfung angeworfene Blutgerinnung) zusammenhängen.

    Führt zu gefährlichem Sauerstoffmangel
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Eine maßnahmenkritische Gruppe aus Sachsen hat Blut von geimpften und impf-freien Personen unter einem Dunkelfeldmikroskop untersucht. Was sie entdeckten, schockiert: Extreme Verklumpungen bei den Geimpften sind zu erkennen. Dies kann zu einer Sauerstoffunterversorgung im Körper führen.

    ...



    ...



    ...



    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben