User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 1996 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 758 1258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 19958

Thema: Impfschäden

  1. #2571
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast Du Dich schon wieder boostern lassen oder wieso diese verzückten Selbstgespräche?
    Das war doch Merkelrautes Beitrag, hat er aber erklaert bzw. ist nachzulesen. ;-)

  2. #2572
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Das war doch Merkelrautes Beitrag, hat er aber erklaert bzw. ist nachzulesen. ;-)
    Danke.
    Weiss er sowieso. Er provoziert ganz gerne. Das ist so seine Art.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #2573
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wird es bei Dir auch so früh dunkel? Hier fällt gegen 18 Uhr die Sonne ins Meer, schlagartig wird es Nacht. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Schöne lange Sommerabende, das würde ich mir hier noch wünschen.
    Je höher die Sonne mittags steht, umso plötzlicher plumpst sie abends unter den Horizont. Auf lange Sommerabende wirst du in den Tropen verzichten müssen.

    Aber da wir beim Thema sind: Auch ich erwäge, die EU in Richtung wärmeres Klima zu verlassen. Eine Option wäre aus verschiedenen Gründen für mich leichter aber nicht ganz ohne Nachteile. Kürzlich machte mich jemand auf Costa Rica aufmerksam, aber die Frage ist, wie die Lage jetzt dort ist, wo immer mehr Teile der Welt verrückt spielen. Wie weit wird dort z. B. Impfung und Tests verlangt?
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #2574
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Je höher die Sonne mittags steht, umso plötzlicher plumpst sie abends unter den Horizont. Auf lange Sommerabende wirst du in den Tropen verzichten müssen.

    Aber da wir beim Thema sind: Auch ich erwäge, die EU in Richtung wärmeres Klima zu verlassen. Eine Option wäre aus verschiedenen Gründen für mich leichter aber nicht ganz ohne Nachteile. Kürzlich machte mich jemand auf Costa Rica aufmerksam, aber die Frage ist, wie die Lage jetzt dort ist, wo immer mehr Teile der Welt verrückt spielen. Wie weit wird dort z. B. Impfung und Tests verlangt?


    Vergiss es, Präsident Alvarado ist ein sehr guter Freund von Klaus Schwab (WEF) und welch ein Zufall ein Befürworter strikter Corona Maßnahmen. Ab Januar dürfen Ungeimpfte nur noch in wenigen Geschäften einkaufen, jeder bekommt einen QR-Code. Also Corona-Faschismus pur.


    Nikaragua und Mexiko würde ich Dir eher empfehlen, dort kann man noch ohne den ganzen CoroanaFake-Schwachsinn völlig normal leben.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  5. #2575
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.585

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Das war doch Merkelrautes Beitrag, hat er aber erklaert bzw. ist nachzulesen. ;-)
    Merkelraute schreibt mit Autis Account?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2576
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Vergiss es, Präsident Alvarado ist ein sehr guter Freund von Klaus Schwab (WEF) und welch ein Zufall ein Befürworter strikter Corona Maßnahmen. Ab Januar dürfen Ungeimpfte nur noch in wenigen Geschäften einkaufen, jeder bekommt einen QR-Code. Also Corona-Faschismus pur.


    Nikaragua und Mexiko würde ich Dir eher empfehlen, dort kann man noch ohne den ganzen CoroanaFake-Schwachsinn völlig normal leben.
    Aha, danke! Ich habe in den Neunzigern in Brasilien in einer Zeitschrift einen ausführlichen Artikel über Costa Rica gelesen, geschrieben von einem Brasilianer, der es sah wie ein kleines Brasilien, auch wegen der Mentalität der Leute und weil sie gern Roberto Carlos hörten.

    Da bleibt mir wohl nur die andere Option, dort, wo "Alvorado" Morgendämmerung bedeutet.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #2577
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Horoskop Wissenschaftler, und Betrüger lügen immer noch herum. Super Betrüger auch schon bei Ebola, jetzt wieder und immer mit eigenen Profiten. Impfschäden unbekannt

    Die Glaskugel des ZDF – oder wie Wissenschaft nicht geht
    22 Okt. 2021 06:45 Uhr

    "Warum es keine Langzeitnebenwirkungen gibt", will das ZDF seinem Publikum erklären – und greift dabei zu vielen absoluten Aussagen über die verwendeten Impfstoffe. Aber auch wenn der Text mit Worten wie "Experten" und "Wissenschaft" gespickt ist, hat das Ergebnis mit Wissenschaft nichts zu tun.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Hochstablerin, mit twitter, facebook account



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Irrenhaus

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Echte Wissenschaftler Sagen genau das Gegenteil, was die Politik Professoeren im ZDF usw.. verbreiten.
    Nur Verbrecher, täuschen so die Bevölkerung mit Medien, PR Firmen, gehen über Leichen und Betreiben mit den Alten und Kranken: Euthanasie

    Medienbericht: Amtsärzte zweifeln RKI-Impfziel an und fordern Rücknahme der Corona-Maßnahmen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das hat eine neue Qualität.

    Diese Experten unterschlagen das die Corona-Impfung nur teilweise nach dem Impfprinzip arbeitet, sondern erstmal Teile des Erregers selbst im Körper produziert werden.

    Wenn man es eine Impfung nennt ist es immer noch keine Impfung.

    Diese Logik scheint bei diesen "Experten" nicht angekommen zu sein.

    Ein Sechsjähriger kann diesen Experten widersprechen.

    Der Wahnsinn ist nun vollkommen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #2578
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das hat eine neue Qualität.

    Diese Experten unterschlagen das die Corona-Impfung nur teilweise nach dem Impfprinzip arbeitet, sondern erstmal Teile des Erregers selbst im Körper produziert werden.

    Wenn man es eine Impfung nennt ist es immer noch keine Impfung.

    Diese Logik scheint bei diesen "Experten" nicht angekommen zu sein.

    Ein Sechsjähriger kann diesen Experten widersprechen.

    Der Wahnsinn ist nun vollkommen.
    Es ist keine Impfung, wo ja der Erfinder der RNA Spritze warnte, und Alles Betrugs Marketing, mit korrupten Politikern, Wissenschaftler von Beginn an, um Gelder zu stehlen, für Biowaffenforschung

  9. #2579
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es ist keine Impfung, wo ja der Erfinder der RNA Spritze warnte, und Alles Betrugs Marketing, mit korrupten Politikern, Wissenschaftler von Beginn an, um Gelder zu stehlen, für Biowaffenforschung
    "Deppen" fehlt noch.

    ich bin ganz fest überzeugt, dass dieses Virus aus einem chinesischen Forschungslabor für Biowaffen stammt. Das ist für mich die mit Abstand wahrscheinlichste Version der Virusgeschichte. Die deutsche Firma Biontech forscht nicht in Sachen Biowaffen, bei Pfizer möchte ich das nicht beschwören.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das hat eine neue Qualität.

    Diese Experten unterschlagen das die Corona-Impfung nur teilweise nach dem Impfprinzip arbeitet, sondern erstmal Teile des Erregers selbst im Körper produziert werden.

    ...
    Immer wieder dieses hirnlose Geschwätz. Diese Eigenschaft der MRNa Wirkstoffe wird nicht nur nicht "unterschlagen", sondern ganz im Gegenteil sehr breit herausgestellt. Man erwartet davon einen Durchbruch in der Krebsbekämpfung, dem Gegenstand wissenschaftlicher Forschung, dem sich Biontech widmete und deswegen auch relativ zügig einen solchen Impfstoff umkonstruieren und bereit stellen konnte.

    Die Wortbedeutung von Impfung ist "Immunisierung", unempfindlich machen gegen in den Körper eindringende Krankheitserreger. Welche Methode dabei angewendet wird ist diesem Begriff nicht eingepflanzt.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Sheharazade

Nutzer die den Thread gelesen haben : 242

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben