User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 661 von 2001 ErsteErste ... 161 561 611 651 657 658 659 660 661 662 663 664 665 671 711 761 1161 1661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.601 bis 6.610 von 20001

Thema: Impfschäden

  1. #6601
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist alles reiner Zufall. Auch die Fussballspieler, die mit Herzkasper liegenbleiben, das ist ganz normal. Für heutige Zeit. Nur die Übersterblichkeit heutzutage sollte einen Grund haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessanterweise steht es in der Berliner Zeitung,

    ein Jurist über seine Erfahrung nach dem Impfen

    Der Jurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden.

    ... Seitdem ich gegen Corona geimpft wurde, ist nichts mehr, wie es war. Wenige Tage nach der zweiten Impfung mit Biontech begannen die Probleme: Muskel- und Gelenkschmerzen, Taubheitsgefühle in Armen und Händen, starke Erschöpfung und dauerhafte Kopfschmerzen. Als die Beschwerden nach vier Wochen nicht abklangen, suchte ich einen Neurologen auf.

    „Das ist eine überschießende Immunantwort, das geht vorbei, da müssen Sie einfach abwarten“, sagte der Neurologe.

    Kurz darauf erlitt ich einen ischämischen Schlaganfall.

    Und ich werde den Rettungssanitätern und dem Limburger Krankenhaus ewig dafür dankbar sein, dass ich aufgrund ihrer schnellen und professionellen Hilfe überlebt habe.

    „Als habe man einen gesellschaftlichen Verrat begangen“

    Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus habe ich viele Ärzte aufgesucht. Da ich natürlich wissen wollte, was mit meinem Körper seit der Impfung passiert ist. Wie das alles geschehen konnte. Ich war überzeugt davon, für die Medizin ein spannender Fall zu sein, der im besten Falle die Wissenschaft weiterbringt – ach, wie naiv ich war! Meine Geschichte hat nicht nur (fast) keinen Arzt interessiert. Nein, ich wurde nicht einmal ernstgenommen. Misstrauen, Unverständnis und Langeweile sah ich in den Gesichtern der Ärzte, von denen ich mir so viel erhofft hatte ...


  2. #6602
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    .... Früher hätte man sowas wie Dich nicht frei rumlaufen lassen.
    Dich schon ...... als schlechtes Beispiel!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #6603
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Aus Reitschuster:

    „HIer zahlt man auch Schmerzensgeld. Die 28 Jahre alte Tochter meines Arbeitskollegen hat 4 Stunden nach der zweiten Dosis des "Goldstandards" aus der Goldgrube das Bewusstsein verloren und wurde knapp 40 min reanimiert udn stabilisiert, bevor sie von dem Spielplatz wo sie mit ihrem 3 Jahre altem Kind spielen wollte, ins Krankenhaus abtransportiert werden konnte, wo sie 14 Tage im Koma lag. Nachdem sie aus dem Koma erwachte, hat sich im Kernspin herausgestellt, dass ihre neu auftretende Epilepsie von einem im Hirn geschädigten Bereich kommt. Jetzt kam auch noch heraus, dass das Herz der jungen Frau wohl auch geschädigt wurde, und die Neurologischen Schäden wohl doch etwas umgänglicher sind. Sie verfällt immer wieder in eine Art Dämmerzustand, wo sie zwar anwesend aber geistig abwesend und nicht ansprechbar ist. Dieser Zustand ist wohl irreversibel. Das Ganze wurde bereits als Impfschaden anerkannt und es liegen Briefe vom RKI und PEI vor, die ein Schmerzensgeld in der Höhe von 40.000 € im bzw. pro Jahr vorsehen. Dieses Steuergeld welches da zu Gunsten der Pharmalobby welche für die Schäden nicht haftet, wird auch von solchen ungeimpften "Sozialschädlingen" mitfinanziert. Es ist höchste Zeit, dass man den Schafen die Augen öffnet, dass die Schäden und Summen die für die Therapie der Impfgeschädigten, sowie deren Schmerzensgeld nicht gerade klein sein werden. Starten Sie doch mal eine Anfrage an das RKI und PEI, wie die Finanzierung der anerkannten Impfschäden reguliert ist und von welchen Summen wir hier jetzt schon reden. Was wurde seit Beginn der Impfnötigung an "Schmerzensgeld" und Entschädigung bereits gezahlt? Vielleicht kann es das RKI ja mal schnell den Betrag schätzen für die nächste BPK, mit richtigen schlüssigen Zahlen haben die es im RKI ja nicht so?“

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #6604
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine der typischen VT-Seiten. Alleine wenn man die Kommentare liest, hat man das Gefühl, es mit Unwissenden und Idioten zu tun zu haben. Unfassbar, wie viel Dummheit es auf der Welt gibt ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #6605
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Eine der typischen VT-Seiten. Alleine wenn man die Kommentare liest, hat man das Gefühl, es mit Unwissenden und Idioten zu tun zu haben. Unfassbar, wie viel Dummheit es auf der Welt gibt ......
    Warum ist das bitte eine VT Geschichte ?

  6. #6606
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum ist das bitte eine VT Geschichte ?
    Argumentam ad personam wird immer gerne genommen, wenn man keine Argumente hat!
    Ignore und gut ist!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  7. #6607
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Argumentam ad personam wird immer gerne genommen, wenn man keine Argumente hat!
    Ignore und gut ist!
    Er soll das mal bitte erklären.

    Er stellst hier unbewiesene Behauptungen auf und wenn man nachfragt, taucht er ab.

  8. #6608
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessanterweise steht es in der Berliner Zeitung,

    ein Jurist über seine Erfahrung nach dem Impfen
    In der Berliner Zeitung gibt es oft richtig gute Artikel!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #6609
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    interessanterweise steht es in der Berliner Zeitung,

    ein Jurist über seine Erfahrung nach dem Impfen
    Stand der Wissenschaft, Herzmuskelenzündungen , Thrombosen..usw werden als Folge der Impfung eingeräumt.
    Für Impfschäden wurde auch schon bezahlt....
    Aber aufgrund der zu kurzen Zeit wissen die Experten überhaupt nicht, wie diese Schäden zustande kamen, sie haben den Wirkmeschanismus dahinter eben nicht entdecken können.
    Und das ist eine Warnung an alle, die sich diese Art der Impfung antun wollen

  10. #6610
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Warum ist das bitte eine VT Geschichte ?
    Der Österreicher gehört wie der Grieche zu einer Trollgruppe, die auf keine Fakten antworten kann. Richtig, igno ist angesagt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben