User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 2001 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 520 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall darfst du zum Schluss die Gesamtrechnung begleichen.
    Das ist nicht schlimm. Gute Dinge haben ihren Preis. Ich bin nicht geizig.

  2. #192
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn und unverschämte Verdrehung meiner Aussagen.
    Einen akuten Appendix merkt man selbstverständlich. Damals, während der Vertreibung, wurde sowas, wenn überhaupt, auf dem schmutzigen Küchentisch operiert! Manche haben es überlebt.

    Das Buch basiert auf den Berichten seiner Schwester, darum auch derTitel "Die Stunde der Frauen" und ist vielfach authentiziert worden von Augenzeugen.

    Keine Achtung vor unseren Vertriebenen, Altvorderen. Nein, so jemanden will ich nicht in meiner Freundesliste.
    Wenn jemand so übertrieben aggressiv reagiert wie du jetzt, dann war das ein Volltreffer. BINGO.
    Übrigens hängst du mir gerade etwas an, was ich nicht gemacht habe.

    Heilige Jungfrau Maria, Saturday night live, offenbar haben einige hier zu tief ins Glas geschaut.

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlimm. Gute Dinge haben ihren Preis. Ich bin nicht geizig.
    In vino veritas.

  4. #194
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Obwohl die Relevanz in beiden Fällen ungefähr gleich unbedeutend sein dürfte, ist es doch interessant, zu beobachten, wie gewertet wird. *g*

    Was mich wirklich nervt, ist dieses Mimimi. Da werden Befindlichkeitsstörungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung als "Nebenwirkung" vermeldet. Da gibt es eine App, über die jedermann eine Nebenwirkung melden kann.

    Relevanz gleich einem, Pardon, quersitzenden Furz.

    Daß sich mancher bemüßigt fühlt, einfach etwas zu erfinden bzw. zu lügen, kommt noch hinzu. Hypochonder und Psychos gibt es mehr, als man vermutet.

    Wer nach einer Impfung heftige Beschwerden hat, dürfte in Buntland (noch) auf ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem treffen, wo ihm geholfen werden kann.

    Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt.
    Ende der Durchsage.
    "Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt."

    Die Konsequenz besitzt vielleicht Du, ich sicherlich auch. Aber viele andere Menschen eben nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Kritik am System ist unerwünscht.
    Diejenigen, die Kritik üben, werden karrieremäßig ruiniert.

    Was ist heute noch die Kritik an der DDR bzw. an "autoritären" Staaten wert?!

    Selbst Boris Reitschuster, ein scharfer "Kreml-Kritiker", sagte, dass "selbst ein autoritärer Staat wie Russland" ihn immer reden lassen habe. Ja, seine Kritik an Putin sei, so Reitschuster, immer sehr hart abgeschmettert worden, aber er durfte reden, frei reden, im russischen Staatsfernsehen.

    Wo habt ihr einen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Markus Lanz auftreten sehen? Wo gab es ein offenes Streitgespräch zwischen Dr. Bhakdi und Lothar Wieler? Das wäre gar nicht denkbar in Deutschland.
    Richtig. In der zionistischen Kolonie Bundesrepublik Deutschland ist das Toleranzfeld des erlaubten Diskurses vorab genau festgelegt. Dieses Toleranzfeld ist sehr sehr eng, dadurch sind Talkshows für normale Menschen auch meist unerträglich. Am schlimmsten aber ist es immer, wenn Skrupellose Moral heucheln. Dann wird es wirklich unerträglich. Langweilig wird es sowieso.


    Ich hätte es auch lieber ehrlich gehabt von Drosten, dem Kriminellen Jens Spahn und Co:

    "Wir wollen Euch alle impfen, weil wir das so wollen, weil das für unsere globale Gesellschaft wichtig ist, weil es uns um Machterhalt und einfachere Kontrolle geht.
    Fuck Corona, das haben wir uns extra für Euch ausgedacht damit wir einen Grund haben, Euch zu impfen!"

    Das wäre offen, das wäre ehrlich gewesen.
    Immer diese Heuchelei, immer diese gekünstelten Gesichter und Verbreitung von Angst vor "Corona" und deren "hochansteckende Ableger".

    Es ist langweilig. Her mit der Wahrheit. Und dann treten wir alle den Weg eben an, in die neue Zeit des "Great Reset" und darüberhinaus ins messianische Zeitalter Zions.

  6. #196
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die Schweinegrippe 2009 war ein Testlauf der NWO


    Hier. Die Kommentare wurden gesichert. Sie sind eine einzige Anklage.
    Ein 731 Seiten PDF:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gut. Ein einziges Verbrechen, seit Jahren immer die selben Leute, wie Antony Fauci, Christian Drosten und die RKI Ganoven Familie, mit dem Helmholtz Institut. Wie blöde müssen schwangere Frauen sein, die sich impfen lassen. Erstaunlich, wie man ein Volk verblöden kann, wenn man nicht einmal Alkohol trinken soll, aber eine Notfall Zulassung eines Impfstoffes, ohne vorgeschriebene Test, soll gut sein

  7. #197
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn jemand so übertrieben aggressiv reagiert wie du jetzt, dann war das ein Volltreffer. BINGO.
    Übrigens hängst du mir gerade etwas an, was ich nicht gemacht habe.

    Heilige Jungfrau Maria, Saturday night live, offenbar haben einige hier zu tief ins Glas geschaut.
    Diese Masche, Aussagen zu verdrehen sowie mit Schmutz zu werfen, in der Annahme, es bliebe schon was hängen, ist hierzuforum nicht ungewöhnlich.
    Die Deutsche Eiche juckt das nicht.

  8. #198
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keine Durchsage.Bei der EMA werden Impftote erfasst, nichts MIMIMI, schau Dir das einfach an.
    Sie verstecken aber alles und verschleiern die Daten. Sie wollen nicht, daß das Volk die Wahrheit erfährt.

  9. #199
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfschäden

    Aus den Kommentaren:

    "Eine Person mit Vorerkrankungen, 63 Jahre. Nach der 2. Pfizer – UNMITTELBAR NACH DER IMPFUNG, sehr starke Knochenschmerzen in den Beinen, starke Müdigkeit, 5 Tage leichtes Nasenbluten. (Behandlung Morphiumpflaster – half nicht gegen die Schmerzen)
    Am 5. Tag plötzlich verstorben. KEINE OBDUKTION!!! WURDE VOM ARZT NICHT GEMELDET!!!"

    Das liest man öfter, das Ärzte solche Fälle nicht melden. Warum nicht? Weil man nicht zugeben will, die Spritze gesetzt zu haben? Aber es muss doch noch Ärzte geben, deren moralischer Kompass korrekt genordet ist. Die spätestens nach dem 2. Fall aufhören und an die Öffentlichkeit gehen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Kritik am System ist unerwünscht.
    Diejenigen, die Kritik üben, werden karrieremäßig ruiniert.

    Was ist heute noch die Kritik an der DDR bzw. an "autoritären" Staaten wert?!

    Selbst Boris Reitschuster, ein scharfer "Kreml-Kritiker", sagte, dass "selbst ein autoritärer Staat wie Russland" ihn immer reden lassen habe. Ja, seine Kritik an Putin sei, so Reitschuster, immer sehr hart abgeschmettert worden, aber er durfte reden, frei reden, im russischen Staatsfernsehen.

    Wo habt ihr einen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Markus Lanz auftreten sehen? Wo gab es ein offenes Streitgespräch zwischen Dr. Bhakdi und Lothar Wieler? Das wäre gar nicht denkbar in Deutschland.
    Es ist auch ganz klar.

    Wenn ein Lügner und Krimineller, wie der Tierarzt Wieler vom RKI (Tiere = Keulung) auf einen honorigen Wissenschaftler im öffentlichen Fernsehen, wie Bhakdi, trifft, dann wird das sehr wahrscheinlich schief laufen. Der Lügner kann, da er die Wahrheit kennt, zwar lancieren. Aber bestimmte Themen, die der Bhakdi dem Publikum vermittelt, kaum abstreiten.
    Was will denn der Wieler sagen wenn der gefragt wird: "Warum wollen Sie alle impfen lassen?"

    Und wenn der Bhakdi dann die Todesrate von Corona mit anderen Influenza aus einen Statistiken vergleicht, fliegt das ganze Kartenhaus in die Luft.
    "Ach, dafür durften meine Kinder nicht in die Schule, oder nur mit Maske, woher er immer mit Kopfschmerzen nach Hause kam."
    "Ach, deswegen durften wir zwar zum Sport, aber danach nicht duschen, angeblich wegen Corona, in Wahrheit um diffuse Ängste und Stress zu erzeugen!"

    Diese Lügner würde man irgendwann auf offener Straße tothauen.
    Wer will schon von Kriminellen regiert werden?

    Bei den heutigen Deutschen, die ja moralisch ganz ganz weit unten anzusehen sind, also von Seiten der Ehre / Selbstachtung, bei diesem Haufen kann ich mir allerdings vorstellen, daß dieses Gesocks auch dann noch ziemlich hoch angesehen ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben