User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 2001 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 119 519 1019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich den Tatsachenberichten der Zuschauer von Bonelli nicht glauben? Bonelli ist ein sehr seriöser Psychologe und seine Zuschauer sind ebenfalls sehr seriös.
    Natürlich sind die Berichte von Geimpften wesentlich richtiger....Geimpfte können nicht irren, denn sie sind mit der Masse verbunden. Sie wollen, dass später alle an den Langzeitfolgen leiden, weil im Leid ist man nicht gern allein.
    Das verstehst hoffentlich jeder....deswegen sind die Ungeimpften unsolidarisch, weil leider gesund

  2. #182
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und wer sagt dir, dass sie alle der Wahrheit entsprechen?
    Weihnachtsmann...?

    Hier im Forum hast dir "bekannte' geimpfte User, die du dazu befragen kannst.
    Obwohl die Relevanz in beiden Fällen ungefähr gleich unbedeutend sein dürfte, ist es doch interessant, zu beobachten, wie gewertet wird. *g*

    Was mich wirklich nervt, ist dieses Mimimi. Da werden Befindlichkeitsstörungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung als "Nebenwirkung" vermeldet. Da gibt es eine App, über die jedermann eine Nebenwirkung melden kann.

    Relevanz gleich einem, Pardon, quersitzenden Furz.

    Daß sich mancher bemüßigt fühlt, einfach etwas zu erfinden bzw. zu lügen, kommt noch hinzu. Hypochonder und Psychos gibt es mehr, als man vermutet.

    Wer nach einer Impfung heftige Beschwerden hat, dürfte in Buntland (noch) auf ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem treffen, wo ihm geholfen werden kann.

    Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt.
    Ende der Durchsage.

  3. #183
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.949

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Willkommen bei Zensurtube ! Ich gehe da gar nicht mehr hin und schaue mir nur noch 2 Kanäle dort aus dem Wirtschaftsbereich an. Youtube ist im Grunde tot.
    Kritik am System ist unerwünscht.
    Diejenigen, die Kritik üben, werden karrieremäßig ruiniert.

    Was ist heute noch die Kritik an der DDR bzw. an "autoritären" Staaten wert?!

    Selbst Boris Reitschuster, ein scharfer "Kreml-Kritiker", sagte, dass "selbst ein autoritärer Staat wie Russland" ihn immer reden lassen habe. Ja, seine Kritik an Putin sei, so Reitschuster, immer sehr hart abgeschmettert worden, aber er durfte reden, frei reden, im russischen Staatsfernsehen.

    Wo habt ihr einen Prof. Dr. Sucharit Bhakdi bei Markus Lanz auftreten sehen? Wo gab es ein offenes Streitgespräch zwischen Dr. Bhakdi und Lothar Wieler? Das wäre gar nicht denkbar in Deutschland.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    LOL lügt hier gewaltig herum.

    Und das ist nicht das erste Mal und wird auch sicherlich nicht das letzte Mal sein.
    Er ist ein Lügner und Täuscher.
    Er ist eben ein Grieche, und wie die mit der Wahrheit umgehen, das kann jeder beim Euro sehen

  5. #185
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habs nochmal nachgelesen. Video und die dazugehörigen Berichte sind echt. Jeder der sich hier für Impfungen stark macht, sollte da mal reinschnuppern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich komme aus dem Volk, gehe mit diesem unseren Volk und meine Zuneigung galt immer den "kleinen, ehrlichen Leuten". Jene, die hart arbeiten müssen für ihre Kinder, die treuselig und gütig, aber auch anhänglich sind und zur Not doch für all das kämpfen. Bonzen und Drohnen, Volksfeinde und Verächter, reaktionäre Spießer und Dummschwätzer, galt noch nie meine Zuneigung.

    Es gibt keine Dämokratenpropaganda in den Kommentaren die schreiben, "kenne keine Covid-Toten, habe aber im Verwandtenkreis zwei Biontech-Tote".
    Für so etwas bezahlt das Bundesinnenministerium nicht.

  6. #186
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die Berichte von Geimpften wesentlich richtiger....Geimpfte können nicht irren, denn sie sind mit der Masse verbunden. Sie wollen, dass später alle an den Langzeitfolgen leiden, weil im Leid ist man nicht gern allein.
    Das verstehst hoffentlich jeder....deswegen sind die Ungeimpften unsolidarisch, weil leider gesund
    Ja, verstehe ich. Ich habe auch schonmal jemand Fremden Offiziellen angelogen, daß ich den Covid Impfstoff bekommen habe, obwohl ich nicht damit geimpft wurde. Der hat mich halt so dämlich danach gefragt.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er ist eben ein Grieche, und wie die mit der Wahrheit umgehen, das kann jeder beim Euro sehen
    Nana. Er ist vom Stamm. In zweiter Garnitur mag er Grieche oder auch Deutscher sein.
    Ich sollte mal mit ihm einen Saufen gehen.
    Wird bestimmt lustig.

  8. #188
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Obwohl die Relevanz in beiden Fällen ungefähr gleich unbedeutend sein dürfte, ist es doch interessant, zu beobachten, wie gewertet wird. *g*

    Was mich wirklich nervt, ist dieses Mimimi. Da werden Befindlichkeitsstörungen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung als "Nebenwirkung" vermeldet. Da gibt es eine App, über die jedermann eine Nebenwirkung melden kann.

    Relevanz gleich einem, Pardon, quersitzenden Furz.

    Daß sich mancher bemüßigt fühlt, einfach etwas zu erfinden bzw. zu lügen, kommt noch hinzu. Hypochonder und Psychos gibt es mehr, als man vermutet.

    Wer nach einer Impfung heftige Beschwerden hat, dürfte in Buntland (noch) auf ein halbwegs funktionierendes Gesundheitssystem treffen, wo ihm geholfen werden kann.

    Im Übrigen muß sich niemand impfen lassen. Wer jetzt ankommt mit sozialem Druck, dem sage ich, der Staat kann Restriktionen nur soweit durchsetzen, wie das Volk mitspielt.
    Ende der Durchsage.
    Keine Durchsage.Bei der EMA werden Impftote erfasst, nichts MIMIMI, schau Dir das einfach an.

  9. #189
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn, den du da verzapfst.

    Schmerzempfindung kann Leben retten.
    Merkt zB jemand die Blindarmentzündung nicht, kommt es zum Durchbruch und der kann tödlich sein.
    Was für ein Blödsinn und unverschämte Verdrehung meiner Aussagen.
    Einen akuten Appendix merkt man selbstverständlich. Damals, während der Vertreibung, wurde sowas, wenn überhaupt, auf dem schmutzigen Küchentisch operiert! Manche haben es überlebt.
    Im Übrigen glaube ich den Text hat der Adelige, in der Tat frei erfunden, um sich als heldenhaft darzustellen.
    Das Buch basiert auf den Berichten seiner Schwester, darum auch derTitel "Die Stunde der Frauen" und ist vielfach authentiziert worden von Augenzeugen.

    Keine Achtung vor unseren Vertriebenen, Altvorderen. Nein, so jemanden will ich nicht in meiner Freundesliste.

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.208

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nana. Er ist vom Stamm. In zweiter Garnitur mag er Grieche oder auch Deutscher sein.
    Ich sollte mal mit ihm einen Saufen gehen.
    Wird bestimmt lustig.
    Auf jeden Fall darfst du zum Schluss die Gesamtrechnung begleichen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben