User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 2005 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 20042

Thema: Impfschäden

  1. #111
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von denen die ich kenne, keiner, und auch keiner aus dem HPF...
    Du wirst auch niemanden aus dem HPF, der an der Impfbrühe verstorben ist, kennen. Wie soll er dir das
    denn mitteilen wenn er tot ist?
    Es gibt schon einige Kandidaten hier die sich plötzlich nicht mehr melden. Gründe können verschiedene sein
    und Impfung nicht ausgeschlossen werden.
    Wie ich es schon woanders geschrieben habe - in meiner Umgebung sind bereits 3 alte Menschen innerhalb
    von 2 Monaten nach den Spritzen gestorben. Alle Biontech. Vorher galten sie als gesund.

  2. #112
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.706

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um die üblichen Nebenwirkungen, sondern um entsprechend gesundheitniche Schäden nach der Impfung. ...
    Du hast behauptet, keiner der hiesigen Geimpften hatte Beschwerden. Das ist vermessen und falsch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #113
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, ich kenne sogar einige Ü85 die Covid asymptomatisch überstanden und auch so einige unter 80, die daran starben.
    Das ist echt Natur, die Schwachen Sterben und die Starken überleben.

    Dass die Toten nicht einmal 0,05 % ausmachen haben all diese Deppen nicht kapiert.

    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du wirst auch niemanden aus dem HPF, der an der Impfbrühe verstorben ist, kennen. Wie soll er dir das
    denn mitteilen wenn er tot ist?
    Es gibt schon einige Kandidaten hier die sich plötzlich nicht mehr melden. Gründe können verschiedene sein
    und Impfung nicht ausgeschlossen werden.
    Wie ich es schon woanders geschrieben habe - in meiner Umgebung sind bereits 3 alte Menschen innerhalb
    von 2 Monaten nach den Spritzen gestorben. Alle Biontech. Vorher galten sie als gesund.
    Wir geben eine Hausaufgabe an LOL.

    Er schreibt alle aus dem Strang an, die sich plötzlich nicht mehr melden.

    Dann kann LOL eine interne Statistik entwerfen.

  5. #115
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich interessiere mich nicht sonderlich für die Nebenwirkungen der "Geimpften". Ich weiß nur von Leuten, die es mir explizit erzählten. Darunter eine junge Frau (Biontech behandelt), die starke Kopfschmerzen über Wochen hatte. Ich gehe davon aus, daß sie eine Thrombose im Hirn hatte. Ob sie dadurch einen kleinen Schlaganfall hatte, kann ich nicht beurteilen. Laut Wodarg soll dies möglich sein.
    Ich habe in letzter Zeit oft von derartigen Erfahrungsberichten in sozialen Medien gelesen; Kopfschmerzen, Wochen bis Monate nach der Impfung. Leichte Benommenheit, beschleunigter Puls und Schwindel. Das scheinen sehr häufige Nebenwirkungen zu sein.

  6. #116
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, keiner der hiesigen Geimpften hatte Beschwerden. Das ist vermessen und falsch.
    Falsch. Ich schrieb nicht hatte sondern hat. Es geht um die Gegenwart. Zitiere mich also nicht falsch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #117
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Doch, ich immerhin zwei Wochen im Spital, habe noch einige Long covid Folgen, aber trotzdem war es weniger heftig als vermutet.

    Meine Tochter und ihr Freund, hatten covid ohne das sie etwas merketen. Mein Enkel hatte drei Tage Halsweh und die Enkelin zwei Wochen Schnupfen.

    Wenn man bedenkt dass über 98% der Positiven, eigentlich kaun etwas haben, und sich danach den ganzen covid, Zertifikate und impftheater ansieht, muss man annehmen dass der covid vor allem das menschliche Gehirn beschädigt.

    Ich müsste auch mal einen Test machen lassen, ob ich Antikörper habe. Kann ja nicht sein, daß ich 1,5 Jahre unbehelligt blieb. Dabei sagte doch die Uni Oxford recht früh, daß Covid innerhalb von 4 Wochen in die hinterste Ecke der Welt gelangt sein soll.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.219

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessant, daß jetzt die ersten Rattenstudien auftauchen. Wird denn gesagt, wie die Ratten starben ? Die meisten werden wohl per Schlaganfall und Herzmuskelschaden gestorben sein, die der Impfstoff durch Thrombose ausgelöst hat.
    Ich habe leider nicht mehr Infos
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #119
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich, ich kenne sogar einige Ü85 die Covid asymptomatisch überstanden und auch so einige unter 80, die daran starben.
    Und was soll das jetzt heißen? Ich kenne bis heute niemanden, der überhaupt an Corona erkrankt ist. Heißt ja nicht, dass niemand an Covid erkrankt.

    Generell sollte man Zahlen in einer politische aufgeheizten Situation mit großer Vorsicht behandeln. Ganz gleich ob es sich um Coronaerkrankungen, Coronatote oder Impftote handelt. Im Prinzip kann man keinem mehr überhaupt noch etwas glauben.

  10. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Impfschäden

    die größte Nebenwirkung die sofort einsetzt ist das Eingeständnis das ein anderer über deinen Körper verfügt man extra manipulierbar und dumm ist alle weitere Folgen zeigen sich erst ein halbes Jahr später wie von den Entwicklern beschrieben

    das heißt in Deutschland werden die erste Massensymptome Ende September in den Massenmedien auftauchen aber man hat für alles ja Begriffe

    das die sog. "Impfung" die Genspritze gegen Covid wirkungslos ist wird medial als Impfdurchbruch beschrieben - die Wirkungslosigkeit heißt Impfdurchbruch man kann den Schafen alles erzählen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben