User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 657 von 1973 ErsteErste ... 157 557 607 647 653 654 655 656 657 658 659 660 661 667 707 757 1157 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.561 bis 6.570 von 19725

Thema: Impfschäden

  1. #6561
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Stell dir vor ich hatte Covid, aber habe nichts mit der Lunge bekommen.
    Nur einen kleinen Husten.

    Dafür hatte ich unerträgliche Magenschmerzen und ganz schlimme Müdigkeit.
    Beides in der Form noch nie.
    Die Ärzte meinten ich müsse zur Magenspiegelung und nichts hat mit nichts zu tun.

    Nach 3 Ärzten fand ich dann mal einen der einen der endlich Bezug zum Covid gezogen hat.

    Und ich fand dann das hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Habe ich dann selbst in den Griff bekommen, mit drei Naturheilmitteln.
    Um die angedrohte Magenspiegelung kam ich herum.

    ****

    Soviel zu Heilpraktikern.
    Zum ersten: Glück für dich und freut mich. Wirklich
    Zum zweiten: Ich hab nichts gegen Naturheilmittel. Nur gegen den Homöopathie Krampf. Das ist was anderes. Mein Fehler hierbei, wenn ich alle Heilpraktiker gleich in einen Topf geworfen habe. Mea culpa.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #6562
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Auf Rätselraten "was könnte denn der Flaschengeist in diesem Kontext jetzt wohl meinen" hab ich um diese Uhrzeit keine Lust mehr.
    Dann lässt du es halt bleiben.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sprich aus was du mitteilen willst oder schweig einfach.
    Abgelehnt. Scroll doch weiter, wenn du was von mir liest.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #6563
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Na und? Gut ausgestattet wehrt man sich besser. Wieso sollte er auf die Vorteile verzichten, die er sich erarbeitet hat. Er könnte natürlich auch einen auf Systemschrulle machen und die Fresse halten. Da finde ich das Aussprechen des Frustes wesentlich konsequenter, zielführender und vor allem echter, bedenkt man, dass er ja ein gewissen Anteil daran hat, dass ausgerechnet seine vorgeblichen Gegner hier schreiben dürfen, ihn angreifen und diffamieren dürfen.
    Huh, also grad im angreifen und diffamieren ist er aber auch sehr, sehr gut dabei. Aber das überliest du wohl auch, genau so wie wenn deine Glaubensbrüder ausfallend werden. Aber gut, das wirst du ja auch selbst oft genug. Zumindest mir gegenüber. Aber zweierlei Maß ist auch etwas, was sich bei deinen Beiträgen wie ein roter Faden durchzieht.

    Was ich bei dir - und einigen anderen hier - nicht wirklich verstehe: Ihr tickt wirklich so, dass es nur schwarz und weiß gibt, oder? Also entweder schließt man sich den heulenden Wölfen hierzuforum im Rudel an, oder man ist ein "Systemling" "Systemschrulle" etc. Das fällt mir immer wieder auf. Das selbst Leute, die mal so überhaupt keine "Systemlinge" sind, geschweige denn alles verteidigen was von der Regierung kommt, sofort so blöd diffamiert werden wenn sie anderer Meinung sind. Seid ihr echt so simpel gestrickt? Ernsthafte Frage meinerseits, nicht nur an dich.

    Lass dir Zeit, ich geh jetzt in's Bett. Ich muss morgen arbeiten - wie so oft.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #6564
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann lässt du es halt bleiben.


    Abgelehnt. Scroll doch weiter, wenn du was von mir liest.
    Gut, dann ignorier meinen letzten Beitrag. Mal wieder nur Bla Bla von dir und überhaupt nicht an einem ernsthaften Diskurs interessiert. Q.E.D. Hätt ich eigentlich wissen sollen...mein Fehler.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #6565
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Huh, also grad im angreifen und diffamieren ist er aber auch sehr, sehr gut dabei. Aber das überliest du wohl auch, genau so wie wenn deine Glaubensbrüder ausfallend werden. Aber gut, das wirst du ja auch selbst oft genug. Zumindest mir gegenüber. Aber zweierlei Maß ist auch etwas, was sich bei deinen Beiträgen wie ein roter Faden durchzieht.

    Was ich bei dir - und einigen anderen hier - nicht wirklich verstehe: Ihr tickt wirklich so, dass es nur schwarz und weiß gibt, oder? Also entweder schließt man sich den heulenden Wölfen hierzuforum im Rudel an, oder man ist ein "Systemling" "Systemschrulle" etc. Das fällt mir immer wieder auf. Das selbst Leute, die mal so überhaupt keine "Systemlinge" sind, geschweige denn alles verteidigen was von der Regierung kommt, sofort so blöd diffamiert werden wenn sie anderer Meinung sind. Seid ihr echt so simpel gestrickt? Ernsthafte Frage meinerseits, nicht nur an dich.

    Lass dir Zeit, ich geh jetzt in's Bett.

    Ich muss morgen arbeiten - wie so oft.^^
    Das tut mit leid. Schlaf gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #6566
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Dümmster Kommentar seit längerem hier. Respekt.
    Richtig , deiner und viele andere von dir. Du machst dich gut im Trollkonzert

  7. #6567
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    11.605

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Depp, nicht dein fettgedruckter Satz, sondern der erste ist der, der für die mRNA-Impfung relevant ist.

    Dies deutet darauf hin, dass die Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte als der Spike in voller Länge
    Hallo gehts noch bei Dir?
    Was ich "verkaufen" wollte ist völlig in Ordnung!

    Es ist die ERKENNTNIS daß die DERZEITIGEN IMPFUNGEN DEN SPIKE IN VOLLER LÄNGE BESITZEN UND NICHT DAS EPITOP - weswegen die Autoren darauf hinweisen,
    daß die BISHER NICHT STATTGEFUNDENE
    "Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte "

    So, weil eben das ganze Paper um die Krankheiten und potentielle Nebenwirkungen einer Impfung geht, die auf dem gesamten Spikemolekül beruhen.Deswegen auch meine Verlinkung, was ein Epitop ist. Jetzt begriffen oder soll ich es Dir vortanzen?!
    Es geht um die derzeit auf dem Markt sich befindlichen Biontech, Moderna Impfungen.
    Die bestehenden Impfungen besitzen das Spikemolekül in voller Länge und genau deshalb wird das Immunsystem dauerhaft geschädigt.

    Hier wird die schwedische Studie noch einmal erklärt

    ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  8. #6568
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Blödsinns Troll, darf wieder Postern

    Unzählige Schwangere verloren ihr Kind nach mRNA-Injektionen
    Dies zeigt ein interner Bericht von Pfizer, den das Pharmaunternehmen unlängst herausgeben musste. Von GlobalResearch

    Datum: 24. Januar 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch ein Klaus Schwab, Affe und Betrüger, muss was Sagen

    Fauci auf dem WEF-Forum: Ständiges Maskentragen ist «völlig ausgeschlossen»
    Nachdem Joe Bidens Impfstrategie gescheitert ist, bröckelt das Corona-Narrativ in den USA.

    Datum: 24. Januar 2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

    24. Januar, 18:37, von Leopold M.

    Werner Rügemer auf nachdenkseiten.de über Fauci:

    "Fauci/NIAID/NIH sind Miteigentümer des mRNA-Patents – eine Profitgrube vor allem für die Pharma-Konzerne: Sie können für jede neue Virus-Variante auf dieser Basis immer neue Impfstoffe entwickeln: Boostern zwei bis drei Mal pro Jahr. Beschleunigt wird dies durch die gain-of-function-Forschung (GoF), die von NIAID, GAVI und DARPA gefördert wird: Wie können Mutationen beschleunigt werden?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    24. Januar, 18:37, von Leopold M.

    Werner Rügemer auf nachdenkseiten.de über Fauci:

    "Fauci/NIAID/NIH sind Miteigentümer des mRNA-Patents – eine Profitgrube vor allem für die Pharma-Konzerne: Sie können für jede neue Virus-Variante auf dieser Basis immer neue Impfstoffe entwickeln: Boostern zwei bis drei Mal pro Jahr. Beschleunigt wird dies durch die gain-of-function-Forschung (GoF), die von NIAID, GAVI und DARPA gefördert wird: Wie können Mutationen beschleunigt werden?"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Troll bist du! Was du da an "Quellen" lieferst, sind Sites, die alles andere als neutral und objektiv sind. So sind z.B. jene Ärzte, die in der Quelle des deutschen Artikels (Global Research) mit einem "exzellenten Interview" angeführt sind, in Kanada wegen Ausstellung falscher Ausnahmegenehmigungen angeklagt. Deine Quellen sind absoluter Schrott, da ausschließlich dubiose Seiten der Impfgegner und Covid-Leugner, oder verfälschte Artikel von seriösen Sites.

    Fazit: Entweder bist du nur so unendlich dumm, diesen Seiten zu glauben, weil du nicht in der Lage bist, sie zu überprüfen, oder du verbreitest ganz bewusst Falschmelödungen. In letzterem Fall stellt sich die Frage, was du davon hast ....
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  9. #6569
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hallo gehts noch bei Dir?
    Was ich "verkaufen" wollte ist völlig in Ordnung!

    Es ist die ERKENNTNIS daß die DERZEITIGEN IMPFUNGEN DEN SPIKE IN VOLLER LÄNGE BESITZEN UND NICHT DAS EPITOP - weswegen die Autoren darauf hinweisen,
    daß die BISHER NICHT STATTGEFUNDENE
    "Verwendung von antigenen Epitopen des Spikes als SARS-CoV-2-Impfstoff sicherer und wirksamer sein könnte "



    Es geht um die derzeit auf dem Markt sich befindlichen Biontech, Moderna Impfungen.
    Die bestehenden Impfungen besitzen das Spikemolekül in voller Länge und genau deshalb wird das Immunsystem dauerhaft geschädigt.

    Hier wird die schwedische Studie noch einmal erklärt

    ZERSTÖRUNG DER ANGEBORENEN IMMUNANTWORT

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke schön.

    Das belegt dass nochmal, dass der Krebs wiederkommt nach der Spritze.
    ***

  10. #6570
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.151

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Zum ersten: Glück für dich und freut mich. Wirklich
    Zum zweiten: Ich hab nichts gegen Naturheilmittel. Nur gegen den Homöopathie Krampf. Das ist was anderes. Mein Fehler hierbei, wenn ich alle Heilpraktiker gleich in einen Topf geworfen habe. Mea culpa.
    Danke schön für die netten Worte.

    Jeder macht das was für ihn/sie/es wirksam ist.
    Wem die Kügelchen helfen, warum nicht ?

    Auf jeden Fall weniger schädlich als anders aus der Pharmahexenküche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 246

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben