User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 2004 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 487 887 1387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 20031

Thema: Impfschäden

  1. #3861
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hyterie ist das Geschäft. Es müssen immer noch die geschossenen Wildschweine der Jäger untersucht werden
    Lecker...Fleisch vom Wild...der Viktualienmarkt ist da meine Lieblingsadresse...Wie steht es bei Dir mit Pferdefleisch ?

  2. #3862
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Lecker...Fleisch vom Wild...der Viktualienmarkt ist da meine Lieblingsadresse...Wie steht es bei Dir mit Pferdefleisch ?
    habe wohl damit kein Problem, aber Wild, oder eine Ziege im Balkan, das ist ein Gedicht

  3. #3863
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Impfschäden

    Weiterer Fake: Polizist nach der 3. Impfung plötzlich und unerwartet gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #3864
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Oh. Guten Morgen.

    Möchtest DU dich zu den Lügendreck-Beiträgen des frundsberg äussern???? Ich mache gerade eine große Umfrage. Aber niemand antwortet.
    Und wo wir bei "zersetzenden Beiträgen" sind. Du hast mir gestern auch nicht geantwortet, als ich dich zu den Äusserungen des Teilnehmers "neu" befragte. Du weist schon. Die permanenten Hinweise auf KZ`s und Gaskammern. Wieso jaulst du da nicht auf?

    Ach ja.
    Die erkrankte Teilnehmerin fragte ich besorgt nach ihrem Befinden, nachdem sie mich auf allerübelste Weise diskreditierte. Aber ich blieb höflich und wünschte ihr alles gute. Ist das nicht positiv zu werten?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es NOCHMAL!

    Bringst du schwere und erlogene Vorwürfe musst du diese im Zweifelsfall belegen können. ERKLÄRT - hast du mal gar nichts!
    Aber auch dir schreibe ich gerne nochmal ins Poesiealbum. Für euren verlogenen Rattencharakter werdet ihr die Tage und Wochen gesellschaftspolitisch mal so richtig von hinten durchgenommen.
    Wer hier deiner Charakterbeschreibung genauestens entspricht, sollte nach diesen Zeilen auch dem Allerletzten deutlich werden. Sollte ich jemals wieder dem Rattenloch Ffm einen Besuch abstatten, melde ich mich bei dir, dann darfst Du mir gerne mal persönlich mitteilen, was Du sonst so von mir hältst...

  5. #3865
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Belege.

    Aber sprich. Causa frundsberg. hast du den Beitrag gelesen?
    Du hast hier über 43000 deiner Spam-Beiträge. Deine rassistischen Hetztiraden dürften so zwischen 2-3 Jahren alt sein. Da kann ja jeder selbst forschen. Es können sich zudem ja hier noch genug daran erinnern
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #3866
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Wer hier deiner Charakterbeschreibung genauestens entspricht, sollte nach diesen Zeilen auch dem Allerletzten deutlich werden. Sollte ich jemals wieder dem Rattenloch Ffm einen Besuch abstatten, melde ich mich bei dir, dann darfst Du mir gerne mal persönlich mitteilen, was Du sonst so von mir hältst...
    Sehr gerne. Das werde ich. Angebot sehr gerne angenommen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3867
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast hier über 43000 deiner Spam-Beiträge. Deine rassistischen Hetztiraden dürften so zwischen 2-3 Jahren alt sein. Da kann ja jeder selbst forschen. Es können sich zudem ja hier noch genug daran erinnern
    Hast du den Beitrag des frundsberg gelesen? Was sagst du dazu?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #3868
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du hast hier über 43000 deiner Spam-Beiträge. Deine rassistischen Hetztiraden dürften so zwischen 2-3 Jahren alt sein. Da kann ja jeder selbst forschen. Es können sich zudem ja hier noch genug daran erinnern

    Sind "wir" mal ehrlich, wären auf HPF nur Leute deines Kalibers, wäre der Laden hier dicht, unter anderem mangels User.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #3869
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Hast du den Beitrag des frundsberg gelesen? Was sagst du dazu?
    Frundsberg bringt immer sehr gute Beiträge, die zumindest zum nachdenken anregen. Ihm ist sehr daran gelegen alle Misstände in unserer Gesellschaft aufzudecken.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #3870
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Weiterer Fake: Polizist nach der 3. Impfung plötzlich und unerwartet gestorben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sie sterben jetzt sogar Päärchenweise an der Impfung!

    Obduktion angeordnet
    Zwei Tote in Leipziger Wohnung gefunden


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben