User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 2001 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 95 96 97 103 143 193 593 1093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 20001

Thema: Impfschäden

  1. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast Recht. Eure Infos kommen von Menschen die ständig furchtbare Kopfschmerzen haben und eigentlich dauerhaft in die Klapse gehören.
    hast du schon mal so richtig, richtig! migränekopfschmerzen gehabt?

    mit übelkeit/erbrechen, sehstörungen und kreislaufproblemen/schwindel?

    nein? dann rede bitte nicht wie der blinde von der farbe.

    das geht so weit, daß du am liebsten mit dem kopf gegen die wand rennen würdest, um erleichterung zu bekommen und im schlimmsten fall kann es zu einem schlaganfall ausarten.

    ich spreche aus erfahrung.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #922
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin im Metallhandwerk zu Hause. Schonmal gefeilt? Da gibts Höhenanreisser, Bügelmessschieber, Bügelmessschraube, Winkel, Haarlineal - aber kein Hörensagen. Wenn du mal ein halbes Jahr gefeilt hast, denkst du anders. Und das ist in allen Bereichen so. Ausser in der Religion.
    davon hat die Pappnase Waldi natürlich noch nie was gehört den würd ich mal als Gesellenstück ein Kastenschloss fertigen lassen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #923
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    davon hat die Pappnase Waldi natürlich noch nie was gehört den würd ich mal als Gesellenstück ein Kastenschloss fertigen lassen
    Einen Schwalbenschwanz auf Umschlag, oder einen Würfel. Beim Würfel, ein Eisenklotz von 110 X 105 X 100 mm eine Abweichung von max. 0,2 mm, Größe egal. Sein Würfel ist dann zum Schluss nur noch ein Millimeter groß, und er hat ein ganzes Jahr daran gefeilt.

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hast du schon mal so richtig, richtig! migränekopfschmerzen gehabt?

    mit übelkeit/erbrechen, sehstörungen und kreislaufproblemen/schwindel?

    nein? dann rede bitte nicht wie der blinde von der farbe.

    das geht so weit, daß du am liebsten mit dem kopf gegen die wand rennen würdest, um erleichterung zu bekommen und im schlimmsten fall kann es zu einem schlaganfall ausarten.

    ich spreche aus erfahrung.
    Meine Kopfschmerzen gehen mit genug trinken weg. Allerdings esse ich viel Obst und sowas.

  5. #925
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.462

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe mir etliche Dissertationen durchgelesen. Sage den Verfassern mal deine Meinung über ihre Arbeiten. Was liest du?
    Ich lese weder Systempresse und aber auch kein Geschwubbel eines selbsternannten Virologen, der bei YouTube irgendetwas faselt. Keiner kann mit Gewissheit sagen, was in 1-5 Jahren durch die Impfung passiert. Ich habe Vorerkrankungen und habe mich deshalb 2 x impfen lassen. Ich verurteile aber auch niemanden, wenn er sich nicht impfen lässt. Wir sind alle erwachsen und für uns selbst verantwortlich.

  6. #926
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Er sagt halt einfach genau das Gegenteil.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Min 3:55:
    Nix Gegenteil, nur etwas verschwurbelter.

  7. #927
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin im Metallhandwerk zu Hause. Schonmal gefeilt? Da gibts Höhenanreisser, Bügelmessschieber, Bügelmessschraube, Winkel, Haarlineal - aber kein Hörensagen. Wenn du mal ein halbes Jahr gefeilt hast, denkst du anders. Und das ist in allen Bereichen so. Ausser in der Religion.
    Sehr löblich. Ein Metaller.
    Hatte erst vor 3 Monaten mir aus einem Winkel ein passendes Stück für unser Gefrierfach gemacht: am Schraubstock mit der Metallsäge zugesägt, neu gebohrt, entgratet. Und das olle Plastikteil damit ersetzt, weil OBI wegen "Corona" zu hatte. LOL
    Das Ding hält "bombig".

    Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
    Wir Deutschen waren darin mal nicht die Schlechtesten.

  8. #928
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich lese weder Systempresse und aber auch kein Geschwubbel eines selbsternannten Virologen, der bei YouTube irgendetwas faselt. Keiner kann mit Gewissheit sagen, was in 1-5 Jahren durch die Impfung passiert. Ich habe Vorerkrankungen und habe mich deshalb 2 x impfen lassen. Ich verurteile aber auch niemanden, wenn er sich nicht impfen lässt. Wir sind alle erwachsen und für uns selbst verantwortlich.
    Wenn alle Deutschen auch nur 50 Prozent von dem empfinden, was du schreibst, könnte diese Regierung niemals "Deutsche" gegen "Deutsche" verhetzen.
    Es wäre ein Traum. Denn dieses System lebt von Haß und Spaltung, auch wenn sie stets Gegenteiliges verkündet.

  9. #929
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Jetzt ist wohl raus, warum der Pandemieschwindel aufrecht erhalten wird, obwohl kaum eine Sau mehr krank wird:

    Die Regierungen haben 10-Jahres-Verträge mit den Impfstoffherstellern gemacht, manche sogar 30 Jahre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nichtgeimpfte dürfen bald nirgends mehr "eintreten", schreibt die Bild.
    Kein Zutritt zum Schwimmbad, Bibliothek. Nie wieder.
    Die sind um unser aller Wohl ja sooo besorgt...

  10. #930
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Merkelmuschi hat das mal verlinkt (er hat es natürlich nicht verstanden); das wird gesammelt und jeder kann es einreichen. Und dann stellt man fest: Aha, bei Pfizer gab es statistisch auffällig oft Herzmuskelentzündungen und bei AZ die bekannten Hirnvenenthrombosen. Das merkt man dann daran, dass die Anzhal grösser als der Erwartungswert ist.
    Nein, es kann nicht jeder einreichen. Die die es können unterlassen es leider häufig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Lichtblau

Nutzer die den Thread gelesen haben : 238

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben