User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 256 von 2001 ErsteErste ... 156 206 246 252 253 254 255 256 257 258 259 260 266 306 356 756 1256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 20002

Thema: Impfschäden

  1. #2551
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Aus meiner eigenen Erfahrung sowie derjenigen meiner ganzen Familien-, inkl. Bekanntenkreis (aus verschiedenen Ländern) gab nix bis höchstens mal 2 Tage lang Fieber und Schmerzen an der Einstichstelle.
    Ditto bei meiner Familie.

  2. #2552
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    womit er sich erstaunlich gut in die Phalanx der Eliten und u. a. ihrer manipulierten Lebensläufe in dieser ehrenwerten Gesellschaft einreiht.
    die kapieren Nichts mehr. Wie ich schon im Juni 2020, schrieb. Die Volldeppen, haben nicht einmal ein niedrige Geheimdienst STufe, mussten ohne Info, Absprachen aus Afghanistan abziehen, mit sehr viel Bestechungsgeld. So tief sind die Volldeppen gesunken. Und die Volldeppen machen Stimmung gegen Russland, schwafeln von Atom Schlägen.

  3. #2553
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Biontech sieht aus wie eine zähflüssige Paste. Na, wenn die Paste die Adern verstopft, kann man da wohl nicht mehr viel machen. Teilweise erinnert die Paste auch an Schimmel.

  4. #2554
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Biontech sieht aus wie eine zähflüssige Paste. Na, wenn die Paste die Adern verstopft, kann man da wohl nicht mehr viel machen. Teilweise erinnert die Paste auch an Schimmel.
    Schau mal bei Minute 11.
    Ab da wirds erst richtig interessant.

  5. #2555
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Minute 11.
    Ab da wirds erst richtig interessant.
    Mich interessiert, wie der Versuch ablief. Die einzelnen Schritte.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2556
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich interessiert, wie der Versuch ablief. Die einzelnen Schritte.
    Wie meinst du das?

    Ich bin mir sicher, daß die Elite seit 1999 oder 2000 oder was weiß ich, an diesem Hochtechnologie-Spritzstoff forschte und forschte bis es das Lastenheft erfüllte, was sie vorab als Kontrollinstrument festgelegt hatten. Bestimmt hatte das 20 Jahre oder mehr in Anspruch genommen, mit neuartigen Graphenoxiden, Nanopartikel etc.
    Als der dann fertig war und sie grünes Licht gaben, setzten sie, wenn überhaupt, ein relativ harmloses neues Virus raus, gegen das wir nun alle gespritzt werden "müssen".

    Die Kristallbildung ab Minute 11 und dem Erstarren einer vormals viskosen Flüssigkeit, ist hochinteressant.
    Hat mit Corona wahrscheinlich 0,0 zu tun.

    Es ist ein Instrument der Herrschaft.

    PS: 4.11. - 10 Jahre NSU - 10 Jahre ist Beate Zschäpe unschuldig in deutschen Gefängnissen!

  7. #2557
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Wie war der Ablauf vor der Aufnahme war. Haben sie die Tinktur per Spritze gezogen dann auf ein Plättchen geträufelt und ohne Verzögerung mit der Aufnahme begonnen? Anders gefragt - wann konkret verändert sich die Suppe? Wenn sie das Gläschen verlässt, wenn sie im Körper landet...


    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß die Elite seit 1999 oder 2000 oder was weiß ich, an diesem Hochtechnologie-Spritzstoff forschte und forschte bis es das Lastenheft erfüllte, was sie vorab als Kontrollinstrument festgelegt hatten. Bestimmt hatte das 20 Jahre oder mehr in Anspruch genommen, mit neuartigen Graphenoxiden, Nanopartikel etc.
    Als der dann fertig war und sie grünes Licht gaben, setzten sie, wenn überhaupt, ein relativ harmloses neues Virus raus, gegen das wir nun alle gespritzt werden "müssen".

    Die Kristallbildung ab Minute 11 und dem Erstarren einer vormals viskosen Flüssigkeit, ist hochinteressant.
    Hat mit Corona wahrscheinlich 0,0 zu tun.

    Es ist ein Instrument der Herrschaft.

    PS: 4.11. - 10 Jahre NSU - 10 Jahre ist Beate Zschäpe unschuldig in deutschen Gefängnissen!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2558
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie war der Ablauf vor der Aufnahme war. Haben sie die Tinktur per Spritze gezogen dann auf ein Plättchen geträufelt und ohne Verzögerung mit der Aufnahme begonnen? Anders gefragt - wann konkret verändert sich die Suppe? Wenn sie das Gläschen verlässt, wenn sie im Körper landet...
    Normaler Prozess, wenn die in Impfseren enthaltenen Salze auskristalliren.

  9. #2559
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Bieleboh Beitrag anzeigen
    Normaler Prozess, wenn die in Impfseren enthaltenen Salze auskristalliren.
    Du klingst so als ob das zu Deinem Allgemeinwissen gehört. Kannst Du den Vorgang genauer erklären?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2560
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie war der Ablauf vor der Aufnahme war. Haben sie die Tinktur per Spritze gezogen dann auf ein Plättchen geträufelt und ohne Verzögerung mit der Aufnahme begonnen? Anders gefragt - wann konkret verändert sich die Suppe? Wenn sie das Gläschen verlässt, wenn sie im Körper landet...
    Das ist drin. Es stammt aus dem Beipackzettel:
    Zitat Zitat von https://www.chip.de/downloads/Corona-Impfstoff-von-Biontech_Pfizer-Beipackzettel-PDF_183193247.html
    WAS SIND DIE INHALTSSTOFFE IM PFIZER-BIONTECH COVID-19-IMPFSTOFF?
    Der Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff enthält die folgenden Inhaltsstoffe: mRNA, Lipide (((4-hydroxybutyl)azanediyl)bis(hexan-6,1-diyl)bis(2-hexyldecanoat), 2 [(Polyethylenglykol)-2000]-N,N-ditetradecylacetamide, 1,2-Distearoyl-sn-glycero-3-Phosphocholin, und Cholesterin), Kaliumchlorid, einbasiges Kaliumphosphat, Natriumchlorid, zweibasisches Natriumphosphat-Dihydrat, und Saccharose.
    Kaliumchlorid ist ein Gift, daß nur schwer nachgewiesen werden kann.
    Wikipedia schreibt:
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Kaliumchlorid
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] von hohen Dosen Kaliumchlorid kann zum [Links nur für registrierte Nutzer] durch [Links nur für registrierte Nutzer] führen. Das wird beim [Links nur für registrierte Nutzer] von Tieren, bei der Hinrichtung durch die [Links nur für registrierte Nutzer] und zur Verhinderung von Lebendgeburten bei späten [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] genutzt. Als [Links nur für registrierte Nutzer] im menschlichen Körper gehört Kaliumchlorid zu den am schwersten nachzuweisenden Giften, die derzeit bekannt sind.
    Und Kaliumphosphat wird normalerweise im Waschmittel benutzt.
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Kaliumphosphat
    [Links nur für registrierte Nutzer] werden als Zusatz in [Links nur für registrierte Nutzer] verwendet.
    Geändert von Merkelraute (26.10.2021 um 21:00 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 237

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben